Autor Thema: spielt jemand EF?  (Gelesen 3058 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Demy

  • Gast
spielt jemand EF?
« am: 30.04.02, 16:15 »
Hi alle,
ich sehe immer "nur" das es um die Spiele CS, Beben3, UT und deren Mods geht. Mal ne Frage gibt es irgendjemand der das Spiel Star trek Voyager Elite Force, am besten im Desintigration Mod spielt. Ich hoffe ich bin damit nicht ganz so alleine. das ist nämlich mein absoluter Favorit. Ich weiss aber leider auch das ich mit dem Spiel sogar im I-Net in einer ziemlich kleinen Gemeinde auf der ganzen Welt bin. Falls das jemand überhaupt nicht kennt das Spiel, es ist ein Ableger der auf der Beben 3 Engine basiert und halt mit allem was von Star Trek ist "verschönert" wurde :smile:
Wäre schön, den ein oder anderen zu finden der das Spiel auch spielt.

Gruß
Demy

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
spielt jemand EF?
« Antwort #1 am: 04.05.02, 20:44 »
tja... die Aussenseiter-mods sind hier leider in der Regel stark unterrepräsentiert... *schnüff*