Autor Thema: Was ruled mehr...  (Gelesen 19696 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Freakbitch

  • Gast
Was ruled mehr...
« Antwort #15 am: 24.08.01, 16:33 »
@jango:dein boxen sind gut dafür ist das radio das letzte
@alkro:du könntest dich freuen solche boxen wie poeppel zu haben

Jango

  • Gast
Was ruled mehr...
« Antwort #16 am: 24.08.01, 18:26 »
jo also gibts nur eins Alkro gibt mir sein Radio und alles ist gut!!

Alkro

  • Gast
Was ruled mehr...
« Antwort #17 am: 25.08.01, 19:19 »
vergiss es

Jango

  • Gast
Was ruled mehr...
« Antwort #18 am: 25.08.01, 21:43 »
ach komm bitte

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jango am 2001-08-25 21:43 ]

Alkro

  • Gast
Was ruled mehr...
« Antwort #19 am: 27.08.01, 01:38 »
nein kauf dir selber eins bekommste vielleicht für den weg zur alpha wenn du mich mitnimmst weil hab kein bock zu fahren

Jango

  • Gast
Was ruled mehr...
« Antwort #20 am: 27.08.01, 09:51 »
he he hätte ich auch nicht, wenn ich gar keine Musik höhren könnte, müssen aber noch mal gucken wie wir das machen und wer alles mitkommt, bombi will ja auch und mark auch, mal schaun wer alles fährt

Alkro

  • Gast
Was ruled mehr...
« Antwort #21 am: 27.08.01, 14:50 »
mark fährt bestimmt mit dem ford dann kann er bombi doch mitnehmen ich faht jedenfalls nicht bei mark mit der pennt bei fahren doch nur ein

Jango

  • Gast
Was ruled mehr...
« Antwort #22 am: 27.08.01, 20:48 »
jo stimmt is auch viel zu gefährlich mit ihm mitzufahren, aber mir fällt grade ein bis Weihnachten kann doch bombi schon seinen eigenen führerschein haben  und dann mit seinem Derby fahren

Alkro

  • Gast
Was ruled mehr...
« Antwort #23 am: 27.08.01, 23:45 »
stimmt dann fahr ich lieber bei ihm mit sein derby is viel cooler als nen twingo

Jango

  • Gast
Was ruled mehr...
« Antwort #24 am: 28.08.01, 09:45 »
ja genau und musik macht ihr dann selber ne, ich glaub ich muss mal eins von den Videos hochladen, wie wärs mit the lion sleeps tonight??

Alkro

  • Gast
Was ruled mehr...
« Antwort #25 am: 28.08.01, 17:23 »
ne dann lieber das mit der pulle

Jango

  • Gast
Was ruled mehr...
« Antwort #26 am: 29.08.01, 16:54 »
mit welcher pulle?? Die wo die hälfte auf den Boden schäumt weil Lasse drauf gehauen hat??

Alkro

  • Gast
Was ruled mehr...
« Antwort #27 am: 29.08.01, 20:02 »
ja das is cool

Jango

  • Gast
Was ruled mehr...
« Antwort #28 am: 30.08.01, 10:05 »
jo stimmt das ruled, muss mal gucken ich glaub ich lad das dann mal Heute hoch

Alkro

  • Gast
Was ruled mehr...
« Antwort #29 am: 30.08.01, 15:23 »
nein das machst du nciht