Autor Thema: Was ruled mehr...  (Gelesen 19688 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Freakbitch

  • Gast
Was ruled mehr...
« am: 17.08.01, 16:25 »
also bin ma gespannt was ihr so denkt was mehr ruled ein twingo oder ein derby

Alkro

  • Gast
Was ruled mehr...
« Antwort #1 am: 17.08.01, 17:13 »
das is ganze kar ein derby weil der viel aerodynamischer ist und nicht so beschissen aussieht wie nen twingo

Jango

  • Gast
Was ruled mehr...
« Antwort #2 am: 17.08.01, 19:19 »
dafür kann man in meinem Twingo nicht ganz so leicht den Kofferraum aufbrechen und meine Boxen klauen

Twingo Ruled

Alkro

  • Gast
Was ruled mehr...
« Antwort #3 am: 17.08.01, 19:59 »
deine scheiss dinger will ja auch niemand haben

Jango

  • Gast
Was ruled mehr...
« Antwort #4 am: 18.08.01, 09:33 »
he he na klar, und deine waren ja soviel besser!!

Freakbitch

  • Gast
Was ruled mehr...
« Antwort #5 am: 22.08.01, 06:32 »
@jango waren sie ja auch

Jango

  • Gast
Was ruled mehr...
« Antwort #6 am: 22.08.01, 08:21 »
ja ich weiß, na ja obwohl das einziege was besser war, waren Bass Teller und Endstufe ok und das Radio, aber die Boxen an sich würde ich nicht sagen das die besser waren

Alkro

  • Gast
Was ruled mehr...
« Antwort #7 am: 22.08.01, 13:03 »
die hatte fast doppelt soviel watt un dsahe nauch viel schöner aus

Jango

  • Gast
Was ruled mehr...
« Antwort #8 am: 22.08.01, 15:28 »
na klar meine JBL sidn viel schöner, als deine hässlichen Magnat, aber das kannst du ja jetzt sowieso nicht mehr beweisen, da du sie ja nicht mehr hast!!!!!!

Alkro

  • Gast
Was ruled mehr...
« Antwort #9 am: 22.08.01, 17:07 »
meine hatten ne richtig schöne form und deine einfach nur grau

Jango

  • Gast
Was ruled mehr...
« Antwort #10 am: 22.08.01, 18:56 »
meine sind nicht grau, die sind fast weiß schön oval und in der mitte der mittel und hochtöner sind der hamemr

Alkro

  • Gast
Was ruled mehr...
« Antwort #11 am: 23.08.01, 14:05 »
die sind wohl grau sieht aus als wären die aus altpapier zusammen gepresst mit schwarz und weiss auch noch drin

Jango

  • Gast
Was ruled mehr...
« Antwort #12 am: 23.08.01, 14:58 »
mal gucken ob die gleich immer noch aus Altpapier zusammengepresst sind wenn ich bei dir vorbeifahre!!

Alkro

  • Gast
Was ruled mehr...
« Antwort #13 am: 23.08.01, 21:44 »
jo sind immernoch aus altpapier

Jango

  • Gast
Was ruled mehr...
« Antwort #14 am: 24.08.01, 03:23 »
jo bin grad ausser Baggi zurückgekommen, jetzt kann ich nicht mehr fahren!!!