Autor Thema: SOF2  (Gelesen 4402 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[IHK-RuLeR]Trav

  • Gast
SOF2
« am: 22.04.02, 14:23 »
Da Soldier of Fortune 2 ja bis zur Alpha LAN draussen sein sollte und der Multiplayer-Test echt ein absolutes Vergnügen ist, würd ich gern mal wissen, ob es ne Gruppe von Leuten da draussen gibt, die auch meinen, dass wir auf der Alpha SOF2 zocken sollten - und zwar net zu knapp :wink:


Crippler

  • Gast
SOF2
« Antwort #1 am: 25.04.02, 19:34 »
Klar, wenn es rechtzeitig draussen ist.

[IHK-RuLeR]Trav

  • Gast
SOF2
« Antwort #2 am: 25.04.02, 19:59 »
Es wird rechtzeitig draussen sein, ja!

Sagt mal ihr ORGAS, hättet ihr dafür nen Server über? SOF2 Infiltration dürfte ne Menge Leute interessieren, wenn ich mit meinem Gefühl net ganz daneben liege..

[IHK-RuLeR]Trav

  • Gast
SOF2
« Antwort #3 am: 25.04.02, 21:07 »
AAAAAAAAARG, sehe gerade, dass das Release-Datum WIEDER nach hinten verschoben wurde.

Da ich aber kein Bock habe, dass alle nur CS (kann ich nix mit anfangen) oder UT (war immer schon geil, aber langsam wirds Zeit für was Neues) zocken, wünsche ich mir SEHR, dass es vielleicht nen Server für den Multiplayer-Test gibt...

Gibts da noch andere Interessierte? Findet das sonst niemand geil?

Gruß, Trav

[IHK-RuLeR]TRB

  • Gast
SOF2
« Antwort #4 am: 27.04.02, 17:08 »
SoF2? Bin auf jeden Fall dabei. Sieht nur leider nur nach Mutliplayer-Test aus...

pod.nbk

  • Gast
SOF2
« Antwort #5 am: 10.05.02, 17:50 »
na ja müssen wir uns wohl mit der demo begnügen...