Autor Thema: Rauchen und SAUFEN  (Gelesen 24167 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

G-Mein

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #60 am: 30.08.01, 10:42 »
nich wirklich, was hast du denn bekommen? Du bist einfach zu dumm gewesen, hast 300 DM inner Stunde bekommen und hast nur 20 Minuten gebraucht. DUMM einfach NUR DUMM !!!

Jango

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #61 am: 30.08.01, 10:44 »
ja und dafür bekomme ich sonst 20 DM inner stunde was ja wohl deutlich mehr ist als das was du bekommst, oder???

G-Mein

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #62 am: 30.08.01, 10:46 »
du bekomsmt aber nur 630 GM im Monat. Das hab ich in 1 1/2 Wochen verdient. du Spritzer

Jango

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #63 am: 30.08.01, 10:49 »
nein eigentlich ist das nicht begrenzt, ich arbeite ja nicht mit nem 630 DM Vertrag, sondern stelle rechnungen, theoretisch kann ich also 24 stunden am Tag arbeiten und würde für jede stunde das geld bekommen!!

G-Mein

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #64 am: 30.08.01, 10:50 »
jo wieder so´n scheiss Theoretiker.
Aber deine Pages mit Flash sind auch Schick *gg*

Jango

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #65 am: 30.08.01, 10:54 »
mein gott, gebe ich gerne zu das ich flash nicht so gut kann, aber es reicht schon das ich dafür geld bekomme also ist es wohl genung!!

G-Mein

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #66 am: 30.08.01, 10:55 »
hmmmmm, NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Lonzo

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #67 am: 30.08.01, 12:26 »
GENUUUG mit diesem Scheiß

LOnZO