Autor Thema: Rauchen und SAUFEN  (Gelesen 23702 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alkro

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« am: 16.08.01, 01:49 »
Ich muss unbedingt wissen ob in der halle wieder geraucht und gesoffen werden darf und ob ich ne elektrische kühltasche mit nehem kann um den alk kühl zuhalten obwohl war schmeckt es auch noch und es ballert mehr vergesst das mal mit der kühltasche.

Lonzo

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #1 am: 16.08.01, 14:34 »
Wir haben nix geändert diesbezüglich...

Siehe Regeln! :wink:

LOnZO

Freakbitch

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #2 am: 16.08.01, 18:14 »
Saaaaaaauuuuuuuufen!!!

Alkro

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #3 am: 16.08.01, 23:38 »
scheisse jetzt muss ich kacken

Freakbitch

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #4 am: 17.08.01, 06:22 »
wolle wa uns wochenende wieder auf fresse haun alkro

Jango

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #5 am: 17.08.01, 10:01 »
jo macht das mal dann nehme ich meine Webcam mit dann können wir das aufnehmen

hase51

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #6 am: 17.08.01, 13:55 »
endlich mal normale leute :grin:

Jango

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #7 am: 17.08.01, 14:35 »
wie jetzt normal

Alkro

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #8 am: 17.08.01, 14:40 »
ne jango du bist der einzige hier der nciht normal is

Jango

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #9 am: 18.08.01, 14:41 »
ja genau alkro das sagt der richtige, wir können ja ziehmlich genau auf dem Foto sehen das du nicht mehr normal bist!!

hase51

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #10 am: 20.08.01, 12:26 »
ich hoffe doch, dass das alles spass ist, was ihr hier abzieht

Jango

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #11 am: 20.08.01, 13:30 »
das hoffe ich auch, ich will ja schließlich noch ne Lanparty mit Alkro zusammen organisieren!

Alkro

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #12 am: 20.08.01, 14:15 »
natürlich is das nur spass hier

Jango

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #13 am: 21.08.01, 09:43 »
wär ja auch ganz schön scheiße wenn nicht

Crippler

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #14 am: 21.08.01, 23:11 »
Hi @ all!

Ich würde es sehr gerne sehen, wenn in der Hauptarea ein Rauchverbot ausgesprochen wird!! Denn letztes mal war es wirklich schlimm die Luft und ich finde am PC sollte rein aus Sicherheitsgründen auch nicht geraucht werden. Es ist zudem nicht gerade lustig wenn ein übermüdeter Raucher seine Asche etwas daneben äschert auf den rechner anderer Leute. Die Luft im Building ist ehh schon sau warm und stickig auf Grund der ganzen Rechner und deren Wärmeentwicklung.

Man kann doch wohl locker eine Chillout-Area anbieten in der dann geraucht und auch etwas leise musik gespielt werden kann.

Am Rechner bitte jedoch nicht.