Autor Thema: alle reden nur übers saufen!! WAS IST MIT DEM ESSEN??  (Gelesen 9819 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 166_MMX

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 596
alle reden nur übers saufen!! WAS IST MIT DEM ESSEN??
« Antwort #15 am: 21.04.02, 20:37 »
sorry, aber preistechnisch kann ich dir dazu noch nciht viel sagen

Offline [OPB]GameMASTER

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 38
    • http://www.Omni-BASE.de
alle reden nur übers saufen!! WAS IST MIT DEM ESSEN??
« Antwort #16 am: 23.04.02, 13:17 »
WAAAAAAAAS????

Zockerfood war lecker und schnell???? MUHAHAHAHAHAHAHAHA

1. Schon am Freitag abend um 21:00 hatten die keine Salami mehr (sorry, aber morgen gibs wieder...)
2. DIE Pizza mach ich dir mitm gaskocher leckerer und besser... pampiger teig, mieser belag und gewürze (??) hab ich auf deren pizza nicht entdecken können...
3. unheimlich schnell... 3x haben sie meine pizza "vergessen", hab 30 Minuten drauf warten müssen... und da war nichtmal Andrang
4. Im Forum der LAN kursierte nachher nur noch ein Name für dieses Unternehmen: ABZOCKERFOOD.de (10 DM für DIESE Pizza ist ein HOHN!)

Gott sei dank hat die Alpha-Orga aus dem Fehler gelernt!!! DANKE!



[ Diese Nachricht wurde geändert von: [OPB]GameMASTER am 2002-04-23 13:22 ]
i miss the good old days. the grass was greener, the air fresher, and happy FLFers roamed the streets clubbing those who played CS...

CS:S 5on5 Tuniersieger
auf der ALPHA ENNEA

Offline Hadez

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
alle reden nur übers saufen!! WAS IST MIT DEM ESSEN??
« Antwort #17 am: 23.04.02, 18:14 »
man tut halt was man kann :grin:
wobei, wenn die pizza sowohl den normalen ofen als auch den aufwärmeofen passiert hat, weil man sie vergessen hat, war der teig knusprig ...
Participate in the  Cisco Networking Academy Program — become an Academy, an instructor, a student, or sponsor internships.

sCa.Cro$$patch

  • Gast
alle reden nur übers saufen!! WAS IST MIT DEM ESSEN??
« Antwort #18 am: 23.04.02, 22:12 »
Ich weiss, dass fast keiner mit Zockerfood zufrieden war.. naja vielleicht hatte ich auch nur Glück :wink:

Ausserdem finde ich Bestellungen übers Intranet mit Vorkasse und Massenabholung deutlich komplizierter und nerviger.
_________________

#starComa qNet
<< visit La starComa Familia >> powered by << Go2Host >>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sCa.Cro$$patch am 2002-04-23 22:16 ]

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
alle reden nur übers saufen!! WAS IST MIT DEM ESSEN??
« Antwort #19 am: 03.05.02, 23:19 »
Das mit Burger King finde ich voll Geil !!! Zwiebelringe und Bier rulen doch :smile: :wink:

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
alle reden nur übers saufen!! WAS IST MIT DEM ESSEN??
« Antwort #20 am: 04.05.02, 21:15 »
Zitat

Ausserdem finde ich Bestellungen übers Intranet mit Vorkasse und Massenabholung deutlich komplizierter und nerviger.


auf ner kleinen 90er Lan neulich funzte es sehr gut, bei der Alpha wär das wohl undurchführbar

Offline ganda|f

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 721
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.clankiller.de
alle reden nur übers saufen!! WAS IST MIT DEM ESSEN??
« Antwort #21 am: 05.05.02, 12:54 »
Zitat

auf ner kleinen 90er Lan neulich funzte es sehr gut, bei der Alpha wär das wohl undurchführbar


auf der LAN-Arena in Wolfenbüttel (900er) hatte er die beste Pizza, die ich je von ihm gegessen habe...

_________________
--
System.out.println(" [ http://www.clankiller.de ] ");

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ganda|f am 2002-05-05 12:55 ]
System.out.println(" [ http://www.clankiller.de ] " );

Sebastian

  • Gast
alle reden nur übers saufen!! WAS IST MIT DEM ESSEN??
« Antwort #22 am: 08.05.02, 00:00 »
"Ich weiss, dass fast keiner mit Zockerfood zufrieden war..."

Sorry, auch wenn ich hier ne Diskussion vom Zaun breche, das stimmt aber soo nicht.

Die Alpha war zwar die LAN mit der absolut größten Hetzkampagne im Forum, aber die Verkaufszahlen (und viele Teilnehmer) sagen was anderes.
Auf der Alpha wurden überdurchschnittlich viele Pizzen gegessen, im Verhältniss zur Teilnehmerzahl viiieeel mehr als auf anderen LANs. Viele Leute sind öfter gekommen, und das liegt bestimmt nicht daran das die Congrees Union in der Wüste liegt und es nirgends ne Alternative gibt. Wenn man bedenkt das die lokalen Pizzadienste noch zusätzlich in die Halle geliefert haben weil viele dachten die Flyer in der Halle wären von unserem Stand - es ist halt viel verkauft worden.
Und Leute die im Forum geschrieben haben das ihnen schlecht wurde undsie kotzen mußten sind eh nich Ernst zu nehmen, dann hätte 600 anderen auch schlecht werden müssen.
Außerdem wir einem von na kalten Pizza nich schlecht...
Das uns die Sachen draußen eingefroren sind und die Salami zeitweise ausverkauft war ist natürlich unser Fehler. Aber es ist ja niemand gestorben deswegen.
Trotzdem guten Hunger, BK is echt nen super Deal!

Greetz,

Sebastian
zockerfood.de

BTW: Hat BK sich echt auf die "Catering-Ausschreibung" gemeldet? *g*



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sebastian am 2002-05-08 01:45 ]