Autor Thema: Navigationleiste  (Gelesen 3165 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[IHK-RuLeR]TRB

  • Gast
Navigationleiste
« am: 20.03.02, 13:29 »
Vielleicht könntet Ihr nochmal den Code der Navi-Leiste (Home, Information, ...) checken.

Beim IE4 z.B. zentriert die sich vertikal  und bei aktuellem Opera-Browser ist die erste News völlig entstellt.

Bei mir zu Hause mit dem IE6 gibt's allerdings keine Probs.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: TRB am 2002-03-20 13:30 ]

ManiaC

  • Gast
Navigationleiste
« Antwort #1 am: 20.03.02, 19:00 »
Hi ho.

Das Opera-Problem ist uns bereits bekannt und wir versuchen das zu korrigieren. Allerdings gestalltet sich das ein wenig schwer, da der Opera einige CSS Befehle falsch oder garnicht interpretiert. Wir geben aber unser Bestes. Zum Thema IE4 und das Menü, werden wir das mal versuche zu checken...

Danke für dein Post.

GreetZ ManiaC