Autor Thema: Was wollt / habt ihr bei der Alpha 2 geändert  (Gelesen 30936 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-]KoW|Stinger|K2[-

  • Gast
Was wollt / habt ihr bei der Alpha 2 geändert
« Antwort #15 am: 14.08.01, 15:13 »
Alpha I war cool - von den Tunierprobs habe ich kaum was mitbekommen, da wir sowieso nur eine Runde überstanden hatten *g*

[dp|dash]

  • Gast
Was wollt / habt ihr bei der Alpha 2 geändert
« Antwort #16 am: 14.08.01, 21:51 »
Ich fand die Alpha I auch Hammer und die Orgas wissen wo sie Problem hatten, deshalb sollten wir uns jetzt darauf konzentrieren, die Fehler zu beheben und nicht weiter auf die Alpha I rumzuhacken wie schlecht sie doch gewesen sei.

Grizy

  • Gast
Was wollt / habt ihr bei der Alpha 2 geändert
« Antwort #17 am: 14.08.01, 22:44 »
ganz genau! ich sage das mal ganz einfach: Wer auf der ALPHAI rumhackt, war nicht richtig da! Sicher gab es kleine Probs die aber bei so einer Göße immer passieren!
Sagt mir mal eine LAN Party bei der keine "kleineren" Probs da sind!?!?

Jango

  • Gast
Was wollt / habt ihr bei der Alpha 2 geändert
« Antwort #18 am: 15.08.01, 13:10 »
also ich hatte bei mir im block mehrere Netzwerkausfälle, und nen Stromausfall. Ich habe die ganze Zeit gehört das irgendein Orga irgendwohin kommen sollte, aber sonst war ja alles super, die Tuniere mal aussen vor.

hase51

  • Gast
Was wollt / habt ihr bei der Alpha 2 geändert
« Antwort #19 am: 15.08.01, 13:25 »
na, wenn das mal nich eine konstruktive und perfekt formulierte kritik war!
achja, ich fands doof, das keiner mit mir summergames auf meinem c64 spielen wollte :sad:

[dp|dash]

  • Gast
Was wollt / habt ihr bei der Alpha 2 geändert
« Antwort #20 am: 15.08.01, 15:39 »
Hättest du was gesagt, dann hätte ich mitgespielt.
:wink:

Lonzo

  • Gast
Was wollt / habt ihr bei der Alpha 2 geändert
« Antwort #21 am: 15.08.01, 15:49 »
Mit Stromausfällen war zu rechnen, hatte ich ja schlauerweise DEUTLICH auf die Seite geschrieben, damit muss man rechnen, die wurden ja nicht von uns verursacht, sondern von Gästen - natürlich nich absichtig.

Netztechnisch weiß ich nich so wie's aussah, jedenfalls hatten wir - außer vielleicht 2x 2Minuten - immer ne Leitung zum LANsurfer Server :wink:

LOnZO

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Was wollt / habt ihr bei der Alpha 2 geändert
« Antwort #22 am: 15.08.01, 21:57 »
Die Qualität des Netzes hing stark vom Sitzplatz ab, bei der nächsten LAN werden alle den Uplink zum Backbone haben, nähere Infos Netz folgen im September und ich denke wir werden es krachen lassen, es wird auch einige Sachen für die Zocker zu beachten geben, da wir nicht noch mal einen Switch als verlust melden wollen

CU
redjack

Crippler

  • Gast
Was wollt / habt ihr bei der Alpha 2 geändert
« Antwort #23 am: 16.08.01, 02:40 »
Also ich muss auch sagen, die ALPHA I war sau geil mit das BEste was ich je erlebt habe. Das die Tuniere nicht ganz flott von der Hand gingen ok, aber das lag auch an Teilnehmern die zu lahm in die Gänge kamen.

Ich freue mich schon auf die ALPHA II und zähle bis dato die Tage.

cu crippler

Jango

  • Gast
Was wollt / habt ihr bei der Alpha 2 geändert
« Antwort #24 am: 17.08.01, 10:07 »
jo dann binn ich mal gespannt und wenn Hase diesmal bescheid sagt dann spiele ich auch mit ihm Summergames auffm c64, vielleicht kann ich auch noch einen auftreiben, gibts ne chance das wir die verbinden können???

Cya @ Alpha goes x-mas

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Was wollt / habt ihr bei der Alpha 2 geändert
« Antwort #25 am: 17.08.01, 11:30 »
Hmmm also wenn der ne Netzwerkkarte frisst, TCP/IP kann und du Summergames Netzwerkfähig machst dann ist das kein prob.

CU
redjack

hase51

  • Gast
Was wollt / habt ihr bei der Alpha 2 geändert
« Antwort #26 am: 17.08.01, 13:58 »
öhm,mhh, aba da sollte dann keine 100er karte rein, weil mit dem datenstrom geht das ding bestimmt in flammen auf. oder ich bring mein amiga 500!! mit, den patchen wir dann mit Gbit auffen backbone!

Jango

  • Gast
Was wollt / habt ihr bei der Alpha 2 geändert
« Antwort #27 am: 17.08.01, 14:34 »
hmm ich glaub wir sollten uns auf normale Games beschränken, oder wie wärs mit nem c64 emulator

[dp|dash]

  • Gast
Was wollt / habt ihr bei der Alpha 2 geändert
« Antwort #28 am: 17.08.01, 22:55 »
Hattet ihr jetzt eigentlich vor, die Fenster irgendwie mit Stoff abzuhängen ?
Ich kann mich erinnern we ich mit einem T-Shirt übern Kopp und einer Pappmauer gespielt habe :smile:

radical

  • Gast
Was wollt / habt ihr bei der Alpha 2 geändert
« Antwort #29 am: 19.08.01, 03:39 »
*kratz*
und wos schon keinen interessiert eine kleine checkliste fuer all die die aus spass kommen :

- merke : 2x 25zigaretten sind schnell weg
- merke : alkohol ist absolut unbrauchbar
- kissen mitnehmen !!!
- kühlbox mit obst mitnehmen
- zahnputzzeug mitnehmen
- 2te kleidergarnitur mitnehmen
- 2 handtuecher mitnehmen
- matratze (schaumgummi) mitnehmen
- ohrstöpselkopfhörer mitnehmen (zum einschlafen)
- ein paar "schlappen" (sandalen ähnliche hausschuhe) mitnehmen
- 1 oder 2 sitzkissen mitnehmen um die stuehle noch weicher zu machen
- 1 oder 2 ventilatoren mitnehmen


als geträmke geeignet sind :

- fruschtsäfte (in geringen mengen oder mit mineralwasser verlängert)
- mineralwasser
- tee (heisses leitungswasser reicht)
- kaffee (kaufen oder mitnehmen)

eher ungeeignet sind :
- bier und andere alkohlische getränke
- cola, fanta, sprite
- alle arten von energydrinks

als nahrung ist eigentlich vieles geeignet
deswegen liste ich mal auf was ungeeignet ist:
- salzgebäck (chips, salzstangen, ...)
- schokolade oder ähnliches (gummibären ähnliches ist ok)

wer eine lanparty wirklich geniessen will sollte sich diese punkte zu herzen nehmen und sich ebenfalls den luxus von mindestens 12h schlaf und einer dusche gönnen.

ihr könnts aber auch sein lassen.