Autor Thema: Was wollt / habt ihr bei der Alpha 2 geändert  (Gelesen 30934 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[dp|dash]

  • Gast
Da leider die Inhalte im letzten Forum verloren gegangen sind, mache ich nochmal eins auf.
Ich weiss, es ist noch lange hin, aber je eher man drüber redet und die Schwachstellen analysiert kann man schon frühzeitig was ändern.

Ihr meintet, das der Beamer besser zum Einsatz kommen soll und die Turnierplanung ausgereifter sein wird.
Hinzu kommt noch eine veränderte Platzeinteilung.

Erzählt mal was !!!


icestorm

  • Gast
Was wollt / habt ihr bei der Alpha 2 geändert
« Antwort #1 am: 12.08.01, 18:09 »
jop
mich würde es auch intressieren ob die intranetseite mit mehr infos ueber die kommenden spiele, ergebnisse etc ausgestattet wird!

-]KoW|Stinger|K2[-

  • Gast
Was wollt / habt ihr bei der Alpha 2 geändert
« Antwort #2 am: 12.08.01, 18:17 »
...und mir ist zu Ohren gekommen, das ihr einige Probleme mit dem Netz hattet (auch wenn ich davon nichts mitbekommen hatte...)

milamber

  • Gast
Was wollt / habt ihr bei der Alpha 2 geändert
« Antwort #3 am: 12.08.01, 19:12 »
Hi, Netzprobs?
Nie.
Netz steht, Strom auch, desweiteren die Server.
Sowie es aussieht, können wir uns mit Netzwerk totwerfen.
No Probs - alles roger
Turniere werden überarbeitet, bzw. es kommen
neue dazu.
Lasst euch überraschen.
greetz
Milamber

-]KoW|Stinger|K2[-

  • Gast
Was wollt / habt ihr bei der Alpha 2 geändert
« Antwort #4 am: 12.08.01, 19:33 »
Ich meinte eigentlich auch eher bei der Alpha 1... (die Netzprobs)

Lonzo

  • Gast
Was wollt / habt ihr bei der Alpha 2 geändert
« Antwort #5 am: 12.08.01, 22:14 »
Jo ich werd mich drum kümmern dass die Intranet- zusammen mit der Internetseite auf dem laufenden bleibt.. wenns mit der Inet-Verbindung vielleicht klappen sollte, auch mal live :wink:

Ansonsten isses wie Milamber schon sagte, mit Netz können wir uns wahrscheinlich totwerfen und mit Servern wirds noch lustiger.

LOnZO

[dp|dash]

  • Gast
Was wollt / habt ihr bei der Alpha 2 geändert
« Antwort #6 am: 13.08.01, 02:04 »
Ich würde mir wümschen, anstatt neue Turniere zu veranstalten, die wichtigsten Turniere perfekt ablaufen zu lassen, als noch mehr zu planen.
Man sah ja schon letztes mal, das es zuviel wurde und man deshalb nicht hinterher kam.

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Was wollt / habt ihr bei der Alpha 2 geändert
« Antwort #7 am: 13.08.01, 03:10 »
Genau das haben wir auch vor, es nicht mehr als 3 Hauptturniere geben, welche das werden könnt Ihr später bei einem Voting entscheiden.

CU
redjack


Lonzo

  • Gast
Was wollt / habt ihr bei der Alpha 2 geändert
« Antwort #8 am: 13.08.01, 16:33 »
ein Voting.. wozu. ich kenne das Ergebnis bereits redjack :wink:

LOnZO

Jango

  • Gast
Was wollt / habt ihr bei der Alpha 2 geändert
« Antwort #9 am: 13.08.01, 20:08 »
was bringt es euch wenn ihr euch mit Netzwerk totwerfen könnt???
Es reicht völlig wenn ihr genügend gutes equipment habt, dann könnt ihr auch auf euer ersatzequipment verzichten und habt auch noch nen super Netz!

Vor allem solltet ihr nicht immer so tolle versprechungen machen dir ihr dann sowieso nicht einhaltet, letzte Alpha habt ihr auch gesagt das ihr nen erste Sahne Netz habt und dann...


Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Was wollt / habt ihr bei der Alpha 2 geändert
« Antwort #10 am: 13.08.01, 20:28 »
Also
1. ich verstehe Deine Kritik, wir haben bei der Planung der Turniere mist gemacht, wie gesagt das wird auf ALPHA goes X-MAS nicht passieren.
2. Das Netzwerk auf der ALPHA war gut, dieses wird besser
3. Wie schon mal in diesem Forum erwähnt wird es 3 Hauptturniere geben, welche das werden, werdet Ihr in einem Voting zu entscheiden haben
4. Es wird auch Turiere nebenbei geben, aber nur wenn es die Zeit erlaubt und Kapazitäten seitens der Orgas frei sind

Wir haben schon mehrfach erwähnt das wir aus den Fehlern der 1. Alpha gelernt haben und ich denke wir werden es Euch auch auf der ALPHA goes X-MAS beweisen können.

CU
redjack

Grizy

  • Gast
Was wollt / habt ihr bei der Alpha 2 geändert
« Antwort #11 am: 13.08.01, 20:47 »
ich denke da hat redjack recht! egal welche Party oder welche Orga irgendetwas läuft immer schief, dagegen ist man nicht gefeit!

Aber wie er schon sagte, man lernt und wächst aus seinen Fehlern und diese Orga ist schon richtig "groß geworden"!!! :wink:

Die Alpha II wird spitze da bin ich mit vollkommen sicher!!!!

hase51

  • Gast
Was wollt / habt ihr bei der Alpha 2 geändert
« Antwort #12 am: 14.08.01, 01:33 »
also, wenn irgendwas von meiner seite geändert werden sollte, mhh, mir fällt rein garnix ein! naja, turniere, aba das ist mir nich wichtig

Jango

  • Gast
Was wollt / habt ihr bei der Alpha 2 geändert
« Antwort #13 am: 14.08.01, 13:18 »
na ja, also von mir aus habt ihr auf jedenfall die chance aus euren Fehlern zu lernen und ihr könnt euch sicher sein das ich  mir das Ergebnis auf der Alpha 2 angucken werde.

Lonzo

  • Gast
Was wollt / habt ihr bei der Alpha 2 geändert
« Antwort #14 am: 14.08.01, 13:33 »
"Wir sollen nix versprechen was wir nicht einhalten können?!"

Hallohoo.. !? Wir_müssen_es versprechen. Wenn wir schreiben:

"Tjo, unser Netz läuft hoffentlich, auch wenns vielleicht Probleme gibt"..."

dann würde wohl kaum jemand kommen.

Und wenn ich lese, dass wir ne 2. Chance bekommen, frage ich mich, wie schlimm bloß die letzte ALPHA war.. lief da denn so wenig?! Glaube nich... mal die Turnier außen vor.

LOnZO