Autor Thema: Danke an die orga  (Gelesen 3013 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BUL_Thunder

  • Gast
Danke an die orga
« am: 26.12.01, 15:49 »
Hi zusammen..

Also ich wollte mich mal bei der orga für die hilfsbereitschaft bedanken..
Da ich erst mit !!!26 std.!!! verspätung ins rennen gehen konnte. leider ist mir schon nach dem aufbauen meines pc´s am freitag datt ding um die ohre geflogen!
ich musste leider in den sauren apfel beißen und mir am samsag morgen nen neues board,neues netzteil,prozessor,speicher,lüfter und grafikkarte kaufen!
Vielen dank an die orga, die mich sehr unterstützt hat, das ding dann wider zum laufen zu bringen..

ist nur schade, daß ich einen ganzen tag umsonast da war.. konnte ja leider nix machen.

bekomme ich wenigstens nen preis dafür??
ich glaub das is WELTREKORD!!! mit den 26 std..



[ Diese Nachricht wurde geändert von: BUL_Thunder am 2001-12-26 17:46 ]