Autor Thema: Alpha 2002  (Gelesen 5360 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

F-X|Eckart

  • Gast
Alpha 2002
« am: 24.12.01, 14:21 »
Wie is's das genaue Datum der nächsten ALpha-Lan ??
Will schonma Urlaub einreichen und anmelden :wink:

=]m8s|GreCCodimi[=

  • Gast
Alpha 2002
« Antwort #1 am: 24.12.01, 17:41 »
dem ECKHART kann ich mich nur anschließen :smile:

irgendwas im MAI ? oder eher schon ? :smile:

der_chef[GNF][GTF]

  • Gast
Alpha 2002
« Antwort #2 am: 24.12.01, 18:13 »
zur nächsten komme ich nicht. ohne leechen geh ich auch nicht auf lan. :smile:

Lonzo

  • Gast
Alpha 2002
« Antwort #3 am: 24.12.01, 18:47 »
nich geleecht? Selbst Schuld

LOnZO

-[sas|apoc]-

  • Gast
Alpha 2002
« Antwort #4 am: 24.12.01, 19:02 »
datum würd mich uch ma interessieren :razz:

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Alpha 2002
« Antwort #5 am: 24.12.01, 20:34 »
Zitat

der_chef[GNF][GTF] schrieb am 2001-12-24 18:13 :
zur nächsten komme ich nicht. ohne leechen geh ich auch nicht auf lan. :smile:


Wie nix gefunden aber den knopf wo man den Rechner anschaltet haste gefunden oder?

CU
redjack

[ Diese Nachricht wurde geändert von: redjack am 2001-12-28 00:06 ]

Lonzo

  • Gast
Alpha 2002
« Antwort #6 am: 24.12.01, 22:01 »
lol!

Und wenn mal jemand die Regeln der anderen LAN's genauer durchliest, wird man feststellen:

RAUBKOPIEN SIND AUF JEDER LAN VERBOTEN!

Schonmal was von Absichern gehört?

LOnZO

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lonzo am 2001-12-24 22:03 ]

[FSK] Shadow

  • Gast
Alpha 2002
« Antwort #7 am: 24.12.01, 23:01 »
:smile:

Irgendwie müssen ja auch die 27 TerraByte zusammen gekommen sein ...

Offline Hadez

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
Alpha 2002
« Antwort #8 am: 25.12.01, 14:22 »
ich meine es waren "nur" 24,7 tb ..
Participate in the  Cisco Networking Academy Program — become an Academy, an instructor, a student, or sponsor internships.

[FSK] Shadow

  • Gast
Alpha 2002
« Antwort #9 am: 25.12.01, 19:21 »
...bis morgens um 7:00 uhr (geloggt). Wenn du aber die restlichen 4 Stunden an Hand der Logzeiten (mit Spitzepegelgewichtung) hochrechnest, dann passt das schon mit den 27 TB :smile:


Eisenherz

  • Gast
Alpha 2002
« Antwort #10 am: 26.12.01, 00:59 »
jaa raubkopieren is schon son ding mein ich....

aber weisst mir erst mal nach das ich die medie die ich kopiere nicht schon als original zuhause habe und daher vom hier geltenden Recht die ausdrückliche Erlaubnisse habe mir bis zu 7 Kopien da wo ich es wünsche aufzubewahren :smile: Nich möglich ? Stimmt :smile: Is aber so.Hab allllleeeeeeees als Original *G* Auja, es sei gesagt das ich dazu gezwungen bin hacks und cracks einzusetzen um an meine mir zustehenden kopien zu kommen da mir die Produzenten mit "kopierschutzen" dieses recht der 7 kopien faktisch versuchen zu nehmen.

Andere sache, nehmt doch einfach in eure AGBs auf das ihr das netzwerk zur kommunikation stellt und jeder für den traffic den er verursacht selber verantwortlich ist.Dann kann kein Richter eigentlich was gegen sagen....Ansonsten fordere ich das alle deutschen Straßen geschlossen werden, da illegale waren z.B. auch darüber transportiert werden :smile:

Oder ?

greets, Eise

[FSK] Shadow

  • Gast
Alpha 2002
« Antwort #11 am: 26.12.01, 15:57 »
Nette Idee eigentlich :smile:

Sollte aber dann mal *jeder* Veranstalter so aufnehmen...