Autor Thema: Was macht ihr in eurer Freizeit?  (Gelesen 8879 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fred

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 10
Was macht ihr in eurer Freizeit?
« am: 19.09.14, 14:31 »
Hallo,

ich frag einfach mal in die Runde, um euch ein bisschen besser kennenzulernen.
Was macht ihr so in eurer Freizeit? Ich meine jetzt unabhängig von PC Spielen und LANparty.
Also gut, ich fange mal an:

ich spiele zweimal die Woche Basketball, gehe gerne mal ins Kino, habe einen Hund, um den ich mich gerne kümmere (wenn ich mal weg bin Urlaub beispielsweise, dann freuen sich meine Eltern auf ihn), am Wochenende gehe ich gelegentlich mal aus, ach und ja ich habe eine Freundin, mit der will ich natürlich auch Zeit verbringen, versteht sich  :wink:
Heute Abend fahren wir zusammen nach Hamburg, ein kleiner Wochenendtripp mit Musicalbesuch. Ich bin mal gespannt, wie mir das gefallen wird, ich war noch nie im Musical. Aber sie freut sich so darauf, dass ich mich einfach mit ihr freue.

Und ja, natürlich zocke ich auch mal ganz gerne  :wink:, die letzte LANParty liegt allerdings schon etwas her.
« Letzte Änderung: 23.09.14, 11:20 von Fred »

Offline Fred

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 10
Re: Was macht ihr in eurer Freizeit?
« Antwort #1 am: 23.09.14, 11:28 »
Hey Leute,

Das Musical war bombastisch. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Ich glaube es selber kaum, aber ich könnte mir vorstellen, dass ich mir das nochmal angucken würde.
Meine Freundin war auch hellauf begeistert  :razz:. Wer sich informieren will, schaut hier mal rein.
Generell hatten wir ein superschönes Wochenende  *g*.

Hoffe, euch geht es soweit ganz gut.
Schade, dass nicht wirklich viel hier im Forum los ist, also zumindest, wenn man so eine allgemeine Frage in den Raum wirft. Aber ist ja auch egal, es geht ja auch eigentlich um was ganz aAnderes, gell  :wink:.

Grüße