Autor Thema: Welche PC Lautsprecher für Battlefield 4?  (Gelesen 2289 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline flyer

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 10
Welche PC Lautsprecher für Battlefield 4?
« am: 14.04.14, 10:10 »
Hey,

ich habe mir gedacht, ich frage einfach mal: Ich such PC Lautsprecher, natürlich für zuhause, und ich zocke fast ausschließlich Battlefield 4. Das heißt mir käme es in erster Linie auch mehr darauf an, Schüsse aus der richtigen Richtung zu hören, anstatt jetzt ein absolute perfektes Klangerlebnis zu haben. Müssen also echt nicht die größten Dinger sein, da ich in meiner Mietswohnung ja auch nicht soweit aufdrehen kann. Ich habe mal hier nachgesehen, die Teufel Lautsprecher werden ja von der Gamestar immer ganz gut bewertet. Welches Modell könnte denn meinen Ansprüchen am ehesten gerecht werden?
Würde mich sehr über einen Hinweis freuen!

Grüße
When the war of the giants is over the wars of the pygmies will begin.

Offline flyer

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 10
Re: Welche PC Lautsprecher für Battlefield 4?
« Antwort #1 am: 06.05.14, 08:48 »
Weiß da niemand was?
When the war of the giants is over the wars of the pygmies will begin.