Autor Thema: An die Zocker! Na wie fandet ihr die Alpha II  (Gelesen 19165 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crippler

  • Gast
An die Zocker! Na wie fandet ihr die Alpha II
« Antwort #30 am: 26.12.01, 17:00 »
Also ich muss noch mal dem Lost Soul recht geben, nette Ausführung.

Zu Lonzo:

Regeln standen da, wie richtig erwähnt.
NUR:
Es ist möglich über die neuen Netzwerke auch den Inhalt und das Datenpaket zu checken, was von einem Rechner zum anderen geht. Ich denke mal kaum das Treiber ect. über 200 MB gross sind und alles andere darüber sicherlich zu einer bst. Sorte von Datein zuzuordnen ist. Mehr muss ich wohl nicht sage.

[GR] Struppi999

  • Gast
An die Zocker! Na wie fandet ihr die Alpha II
« Antwort #31 am: 26.12.01, 20:50 »
Tja, wie war die Alpha ...

ORGAS : Super hilfsbereit und sehr nett (Ausnahmen bestätigen die Regel !). Jeder wußte in seinem Bereich excellent Bescheid, allerdings auch nur in seinem Bereich.

NETZWERK : Das beste, schnellste und stabilste, was ich bisher erlebt habe, großes Kompliment !

TURNIERE : Da muß mal etwas Kritik abgelassen werden... Die waren alle schlecht durchorganisiert und irgendwie wußten die Orgas (auch die Turnier-Orgas) nicht wirklich Bescheid, was so abging. Wann hätte in Punkte Turniere auch mehr mit dem Beamer arbeiten sollen (z.B. Aufspielen der Finale etc. -> Die Zockkerwelt besteht nicht nur aus CS-Freaks). Es hätten auch mehr Turniere angeboten werden sollen. Die Anzahl der Zocker war sicherlich große genug.

VERBOTE / ZENSUR ETC. : Das habt Ihr absolut übertrieben. Es ist zwar sehr löblich, etwas mehr Zucht und Ordnung in so eine Veranstaltung zu bekommen aber man kann es auch übertreiben !!! Bestes Beispiel : Wolfenstein (ENGLISCH). Laßt doch die Leute spielen, was Sie wollen ! Alle Anwesenden waren Ü18 und können für sich selbst entscheiden. Und glaubt Ihr wirklich, das es irgendeinen bei einer behördlichen Kontrolle interessiert, welche Version eines Games gezockt wird und welche nicht ??? Ich denke, die sind auf andere Sachen scharf. Und auch wenn keine Movies etc. getauscht werden, wird so ne LAN auf jeden Fall dichtgemacht, wenn es irgendwer d´rauf anlegt. Das ganze verbiete hat meines Erachtens keinen Sinn !!!

UND TROTZALLEDEM : Es war mal wieder ne geile LAN-Party oberster Klasse und ich freue mich wieder auf´s nächste Mal !!!

Gruß,

Struppi

-]KoW|Stinger|K2[-

  • Gast
An die Zocker! Na wie fandet ihr die Alpha II
« Antwort #32 am: 26.12.01, 21:20 »
Das Problem bei RTCW-Englisch liegt darin, dass es nicht (wie z.B. Q3A) von der bpjs indiziert ist, sondern vom Verfassungsschutz? wegen der Nazi-Symbolik verboten ist. Das heisst, auch wenn du über 18 bist, darfst du das Game nicht öffentlich zocken, weil das als Volksverhetze? oder so etwas aufgefasst würde.

Indizierte Games wurden und durften ja auch gespielt werden

Snatcher[PoC]

  • Gast
An die Zocker! Na wie fandet ihr die Alpha II
« Antwort #33 am: 27.12.01, 02:33 »
tjaaa, was soll ich sagen..ich hätte wohl auf die leute die auf der ersten alpha waren hören, und NICHT auf die zweite gehen sollen :wink:=

ok :

location : nice
netzwerk : schon bessere gehabt..
strom : sehr gut
orgas : wenn man freundlich fragt kriegt man auch ne freundliche antwort :wink:
warez/verbote : gehts noch alberner? es wurde schon viel sinn- und sinnloses zu diesem thema gesagt.. arm, dass da so ein heckmeck gemacht wird, nur um dem schein zu wahren als wäre das eine warez freie party rofl..wenn die dänen vorbeigekommen wären, wäre der sack so oder so dicht gewesen und alle orgas am arsch [gut das sowas nie passieren wird] Wenn aber z.b solche Sachen wie RTCW englisch verboten wird, dann steck ich nur den kopf in den sand und frag mich ob ich ncht besser nach hause heulen gehen sollte..hallo? habt ihrs wegen den nazi sachen gemacht? ja ok..nazis sind scheisse..gewalt auch natürlich..also doch gleich alle ballerspiele verbieten!
ok, ausgelutscht..lasst uns über was wirklich ärgerliches reden! der dickste brocken also zum schluss :

DAS CS-TURNIER :

woha! mir läufts immer noch EISKALT den rücken runter wenn ich an dieses stück geballter hmm jaaa ..Unfähigkeit denke?
Der spielplan zerbröselte schon in der Ersten Runde!! jedes Spiel wurde zig mal nach hinten verschoben und es war einfach nur nervig nach einigen stunden! wieso das ganze? etwa weil manche clans getrödelt haben? raus mit denen! und dann dieses hickhack mit den anti"cheater"regelungen! sagt mir doch bitte mal WER überhaupt drauf kam solche sachen wie "timeleft" oder "fastswitsch" zu verbieten..bitte bitte! ich besuch den mal und lach ihm ne runde ins gesicht..muhahaa..Lustig natürlich auch das disqualifzieren von z.b DkH , shuuk und konsorten..Sicher gerechtfertigt, aber WIESO wird z.b erst im Halbfinale Winnerbracket festgestellt, dass Gladi mit "nosound" spielt? und, dass shuuk überhaupt offensichtlich  ihre standardconfigs benutzen? es ist doch echt ein bisserl doof, dass sowas erst so spät bemerkt wird oder? naja, auf jeden fall wars für alle teilnehmer eine qual bei diesem turnier mitzuspielen. vor allem für die clans, die ein bisschen weiter gekommen sind als die anderen!

so, das wollte ich mal loswerden..kleiner tip am rande : Planet Insomnia XX .. immer noch DIE Lan Party im Norden! aktuell die 12te.. Jeder der schonmal dort war kauft sich ne Dauerkarte :wink:

Lonzo

  • Gast
An die Zocker! Na wie fandet ihr die Alpha II
« Antwort #34 am: 27.12.01, 04:38 »
Also über RTCW können wir uns gerne die Frikadellen ans Ohr kauen, aber ascheinend will niemad begreufe, dass es in Deutschland verboten ist wegen Verbeitung von rechtsradikalem Gedankegut. Es bleibt auch verboten. Wie kann man soooooo UNEINSICHTIG sein und warum nennt mir NIEMAND einen Grund dafür was dagegen spricht die DEUTSCHE Version zu spielen?!

Manche sind echt verpeilt, sorry aber ich hör immer so einen Müll, aber argumentieren kan in dieser Hinsicht niemand. Das einzige Argument auf der ALPHA war: "Ich habe nur die englische...", aber sonst alles quatsch.

LOnZO

[CDAS] NoPain

  • Gast
An die Zocker! Na wie fandet ihr die Alpha II
« Antwort #35 am: 27.12.01, 07:48 »
Hallo
Also zur :alpha: 2 Ist eigendlich nur zu sagen das es mal wieder ne Fette Party war.

Congress Union Celle : Fett (Wie letztes mal , wird ja nicht so of umgebaut :D )
Das Essen : Gewöhnungsbedürftig
Die Orga : Superhilfsbereit
Das Netzwerk : Schnell
Das Intro : Respekt
Das CS-Tunier : Wird wohl zu Ernst Genommen(is nur ein Spiel , meine Meinung)
Warez : Mein Gott mann kann alles machen , nur nicht erwischen lassen
Virus : Nimda hat mich Zwei Stunden Geärgert , so`ne Scheisse muss eigendlich nicht sein.
Nächstes mal wieder und kommt gut Rüber

 

Offline [OPB]Viper|UT

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 89
  • Geschlecht: Männlich
    • The Home of the Omni-POTENT Beings
An die Zocker! Na wie fandet ihr die Alpha II
« Antwort #36 am: 27.12.01, 10:39 »
Is´halt  ein CS-Event geworden, was auch der Grund dafür sein dürfte das sich in unserem Clan die Stimmung breit gemacht hat, eher auf eine andere LAN zu fahren , als vor der eigenen Haustür zu zocken...

Damit endet unsere ALPHA-Geschichte mit der ALPHA2, was auf Grund der coolen Location einfach schade ist... :sad:

Nur leider muß man sagen, das die ALPHA sich für nicht CS`ler einfach überhaupt nicht lohnt.
Also an allle UT´ler, Quaker und sonstige... Finger weg!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [OPB]Viper*MoD* am 2001-12-27 10:41 ]

[PixGen]Magnum

  • Gast
An die Zocker! Na wie fandet ihr die Alpha II
« Antwort #37 am: 27.12.01, 12:54 »
Moin Jungs,

ich wollte mich diese Jahr eigentlich nicht mehr melden, aber nun gut... the things are changed..

Zum CS-Turnier ist viel gesagt worden, man kann auch noch mehr drüber diskutieren... mir fällt auf, hier wird sich sehr an Peanuts hochgezogen wie die Befehl xy und die Einstellung ab waren anders und bringen keinen Vorteil... das bringt doch nichts mehr..

Man versetze sich in den Orga, der in einem Team zusammen versucht, eine große Party zu schmeissen... die meisten kannten sich nicht sonderlich gut vor der Party und einige sind am Freitag das Erste Mal aufeinander getroffen... Das Turnierteam hat versucht, für alle (Pro und Fungamer) eine Basis zu schaffen, auf der ein Turnier ablaufen kann, bei dem ALLE dieselben Voraussetzungen haben.. Wenn es keine Cheater und unfairen Spieler geben würde, dann bräuchte man auch keine Rules, die den Fun begrenzen...

Ich denke, jeder hat vor dem Turnier mitbekommen, das die Rules hart sind, von WWCL vorgeschrieben waren und wir haben auch deutlich gemacht, das wir das ganze kontrollieren..

Wir haben, das muß man deutlich machen, uns nicht auf der faulen Haut ausgeruht und nach der Hälfte des Turniers die Zügel schleifen lassen !! Mal ganz ehrlich, das hätten wir wesentlich einfacher haben können.. Da das Turnierteam neu in der Zusammensetzung war, haben die Absprachen auch nicht immer so toll geklappt.. Auch wir machen im neuen Jahr eine Auswertung und werden einige Dinge ändern..

Die meisten Probleme haben uns leider die Clans gemacht, die zu spät auf den Servern waren, die trotz mehrfacher Ansagen keine saubere Config hatten usw... also alles Sachen, die den Turnierablauf gestört und die Zeitverzögerung verursacht haben.. Das ist mehr als ärgerlich und wir haben ALLE einen Hals geschoben !!

Zur Kontrolle CS:
Wer bitte schön glaubt eigentlich, das es machbar ist, per Knopfdruck rauszufinden, ob die IP 172.usw eine unsaubere Config hat, die Einstellungen verändert oder ähnliches... ich denke, wir sind uns über den Punkt einig, das dieses harte Handarbeit ist und auch ein Orga kein HL-Programmierer ist..
wg. Fastswitch und Timeleft brauchen wir uns nicht mehr unterhalten, da hat es einfach nur bei der Begrüßungsansage ein Mißverständniss gegeben... als ich etwas von Timeleft als Cheat gehört habe, war ich genauso geschockt, wie jeder Gamer in dem Raum !! Es hat aber KEINE Auswirkungen auf das Turnier gehabt... Wir haben uns direkt danach zusammengesetzt und das geklärt.. also erstmal Schock bekämpfen und locker bleiben..

Zu RTCW ist nicht viel zu sagen, es ist schlicht und einfach verboten, in D die US-Version zu spielen und wir haben das konsequent durchgesetzt.. fertig.. Begründungen sind in diesem Forum genug vorhanden, lest einfach mal nach

Fazit:
Die Turnierorga wird sich zusammen setzen und eine neue Strucktur in den Ablauf bringen !! Personelle Veränderungen hat es schon gegeben, Aublauftechnische werden folgen.. Ich habe leider keinen Vorschlag gesehen, sondern nur überwiegend angebrachte Kritik oder um den Rest in einem Wort zusammenzufassen "BLUPP"..
Wer glaubt denn eine gute Idee zu haben, wie man für 650 Gamer eine gleiche Basis schafft, die ein faires und cheatfreies Turnier gewährleistet... Die Rules sind gem. WWCL vorgeschrieben und müssen ebenfalls durchgesetzt werden... Das ganze muß zusätzlich kontrollierbar sein und JEDER muß die Sinnhaftigkeit nachvollziehen können...
Es hat keiner behauptet, das es leicht ist.. aber alle Punkte unter einen Hut zu bekommen und zusätzlich dafür zu sorgen, das ALLE zufrieden sind ist schon sehr schwierig, oder ??

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
An die Zocker! Na wie fandet ihr die Alpha II
« Antwort #38 am: 27.12.01, 13:54 »
Hi ho.


Nun, nachdem ich mir hier ne menge Posts durchgelesen habe und auch einige Sachen hier diskutiert wurden, die gar nicht in diesen Topic gehörten, möchte ich auch mal ein Fazit zur ALPHA II abgeben.

Fazit:

Die ALPHA I (auf der ich ja noch Orga war) kam mir besser und auch nicht ganz sooo chaotisch vor. Ich habe diesmal als Zogger daran teilgenommen und kann daher einigen Mißmut hier nachvollziehen.

Das einiges im Vorfeld hier anscheinend unzureichend (von Orgaseite aus betrachtet) geklärt wurde, machte schon kurz nach der Ansprache von ManiaC den Eindruck, als plötzlich gerade angekündigkte Befehle, (egal Welcher das jetzt war), welche als Cheat dargestellt wurden und somit als Verboten galten, revidiert wurden und somit in den CFG`s erlaubt waren und auch ihre Verwendung gefunden haben.

Ich glaube, es wäre weitaus weniger chaotisch abgelaufen, wenn man eine "STANDARD CFG" im Intranet, veröffentlicht/aufgezeigt hätte, indem die Parameter (Brightness von XX.XX bis XX.XX) und all die anderen Werte und Befehle, welche erlaubt wären, enthalten gewesen wären.

Dafür hätte man einfach eine frische CFG nehmen können, Befehle wie den Duckjump oder Fastswitc, etc. etc. einbinden können und ab dafür auf die Intranet Seite. Nun hätte jeder Zogger nen Wert gehabt, welcher egal ob Sound-, Spiel- oder Performancebetreffend ihm einen Rahmen vorgegeben hätte. Somit wäre zum Beispiel auch renomierten Clans klar gewesen, welche Befehle erlaubt sind und welche nicht.

Eine Kontrolle wäre auch somit leicht gewesen, einfach aufrufen, im IE den Intranetclon dazu aufrufen und abgleichen, alles was keinen "DEFAULT" Wert enthällt muss eben angepasst werden. Bei Verdacht auf Cheaterei oder Nichteinhaltung der Regeln, hätte man sich dann einfach die CFG saugen können (Orga geht mit ner Diskette hin, saugt die CFG und kontrolliert sie auf seinem Rechner, ohne das Jemand ihm dazwischenpfuscht) (stört den Turnierablauf fast gar nicht) und bei gegebenem Anlass auch disqualifizieren können.

Für Models, Radar, Skins etc. etc. hätte man einfach einen Ordner (mit entweder den standard Skins oder den erlaubten Skins) auf nem FTP aufgemacht aus dem sich dann jeder entweder, die veränderten Skins, Radar oder Models hätte ziehen können oder er seinen Ordner im Half Life / CStrike Verzeichniss umbenennt und dann den gesaugten standard Ordner einbindet. Keine Diskussionen oder ähnliches.

Zu den Orgas kann ich nur sagen, kam mir keiner pampig oder unhöflich vor. Immer ein freundliches Lächeln, und hilfsbereit wie ehh und jeh. Klar war ein bestimmter Orga (von dem dann auch das Gerücht rumging, das er am Sonntag das Handtuch geschmissen hätte) etwas Willensschwach aber ansonsten gabs halt nur positive Resonanz auch von den Leuten, mit denen ich im Clan zusammen an den Turnieren teilgenommen habe.

Zum Strom und zur Technik muss ich glaub ich nichts sagen. Da wissen die Orgas und die Zocker wohl, das es kaum etwas besseres gibt. 0 Stromausfälle. 0 Netzwerkprobleme, das ist mit die beste Resonanz, welche man eigentlich haben kann. Es soll hier und dort Stromausfälle gegeben haben aber wenn ich als Zogger, Wasser in den Stromverteiler laufen lassen oder ne Aldikiste besitze, tja dann "SORRY" für alle anderen Zogger, die mit den Leuten am Block saßen.

Verpflegung:

Tja, man konnte es essen, es gab schon Besseres und Schlechteres aber die Relation von Preis und Ware stimmt so ungefähr überein. Wenn man ein paar Suppen und nen wneig Brot, mit einer warmen Mahlzeit pro Tag gemischt hat, ging es sogar. Man muß ja nicht nur vom Fastfood leben.

GESAMT:

Die ALPHA II war auf jeden Fall eine gute Party. Sie war zwar bei weitem nicht die erhoffte Revolution der LANPARTY Geschichte aber sie war OKAY.

Intro: Gut
Empfang: Gut
Service: Gut
Turniere: Ihr wißt selbst, was man da noch verbessern kann
Beamer: Okay, ab und zu etwas zu langsam aber okay!
Location: Gut

Ich hoffe ihr lasst euch den Mut nicht nehmen und versucht einen dritten Anlauf, indem ihr dann ruhig wagt, die Revolution zu starten.

So long ABU

Monqu€

  • Gast
An die Zocker! Na wie fandet ihr die Alpha II
« Antwort #39 am: 28.12.01, 10:31 »
Moinsen...

eigentlich ist ja schon so ziemlich alles beanstandet worden, was es zu beanstanden gab und auch alles positive gesagt...

aber trotzdem gibtz da noch ein zwei kleinigkeiten, die ich doch nochmal gerne ansprechen würde...

@crippler: markier hier mal nicht so den ober-macker und komm mal mit deinen kollegen klar, soll heißen sprecht euch mal ab, was die cs regeln angeht, du kommst bei uns an und meckerst auf grund eines "adjust" -crosshairs rum und bezeichnest das als cheaten *rofl* kann ich dazu nur sagen, dann holst du noch einen anderen orga kommst wieder und was passiert? er sagt, dass is kein cheaten, ich glaube bzw. es kommt mir so vor, als wenn es zwischen den orgas 0,0 kommunikation gab, denn jeden orga, den man gefragt hat, gab irgendwas anderes von sich und das CS-turnier, dann auch noch für mehr als 8 stunden lahmzulegen, war ja auch ein superidee, vielleicht sollte man sich dann doch im vorfeld mal ein wenig mehr gedanken darüber machen! vielleicht hättet ihr das cs turnier etwas lockerer sehen sollen, dann hätte sich bestimmt auch keiner beschwert und alle wären zufrieden gewesen! COUNTER-STRIKE ist ein SPIEL junx und das sollte es auch bleiben und nicht dazu aufgepuscht werden, als wenn es das weichtigste auf der welt wäre...

auch wenn ich mich jetzt wahrscheinlich gerade zu deinem freund gemacht habe, musste das mal gesagt werden..., aber ok es gab ja auch noch andere orgas, die etwas "lockerer" reagierten...

arm finde ich es jetzt auch, dass sich jetzt hier nur 3 oder waren es doch 4 orgas zu den angesprochenen themen äußern, da wäre einmal "redjack", "lonzo", "crippler" und noch ein weiterer (glaube ich) hab das jetzt nicht mehr so genau in erinnerung, nachdem ich mir die kritik und die anregung durchgelesen hab, aber das ist mir einfach aufgefallen! was is denn jetzt mit den anderen orgas? ich glaube ich hatte da mehr leutz in orga t-shirts rumlaufen sehen, als nur euch drei (vier), auch wenn die meisten ihre zeit an der theke verbrachten!!! zumindest war das oben so!

und dann wäre da noch der stromausfall gewesen, der uns knapp für ´ne stunde lahmgelegt hat, nur weil die STROM-Orgas die mehrfachsteckdosen hintereinander ineinander :smile: gesteckt haben! Leutz sowas DARF NICHT passieren, ok war vielleicht eine ausnahme, aber is schon ärgerlich,wenn man dann da rumsitzt und däumchen dreht!

ach ja irgendwer hat geschrieben, dass er vom orga angemeckert wurde, weil er ihn beim spiel mit den waterjoe mädels angesprochen hat!
JUNX, ORGA heißt, dass er sich um die LEUTZ kümmern muss, ORGA heißt er ist in ERSTER linie für einen reibungslosen ablauf der lan zuständig, ORGA heißt er muss zurückstecken, was das spielen angeht, ORGA heißt verantwortung zu übernehmen und so weiter und sofort, ihr wisst aber schon was gemeint ist!
In dem Moment wäre es nur wichtig gewesen, dass der Orga sich darum kümmert, is doch in dem augenblick sch...egal ob er für das stromnetz zuständig ist oder nicht, wenn ´ne sicherung raus ist, kann die jawohl jeder "idi" wieder reinmachen und wenn es dann doch was schwerwiegenderes ist, sagt man halt doch noch eben ´nem stromprofi bescheid und die sache ist erledigt!

*ähm* ja, also alle leutz haben ihr ein positives resumée über die location abgelassen, im großen und ganzen war sie auch echt klasse, sah super aus, war schön geräumig und ich mag "blau" :smile:, aber was doch noch anzumerken ist, ich weiß nicht wie es bei den anderen war, aber bei uns oben (und unten an hallenrand) flimmerten die monitore als hätten wir nur 40 hertz gehabt! wurden dann irgendwann vom orga mit der ausrede "die halle gibt strahlung ab" abgespeist und die sache war für den erledigt! Leutz, nächste geh ich dann in den nächsten ALDI oder Lidl und hol mir massenhaft alu-folie und kleb die halle ab :grin:
ne, aber sonst war die halle echt klasse!

Eigentlich wollte ich ja gar nicht so viel schreiben! aber es kommt ja immer anders als man denkt und ich hoffe ihr werdet ein paar der angesprochenen kritik punkte beherzigen und noch ein kleiner tipp!

Im vorfeld nicht so viel versprechen, dann gibtz auf der lan auch nicht so viel einzuhalten und alles was darüber hinausläuft, is dann ja nur positiv! :wink:

so bevor ich mich hier jetzt gar nicht mehr losreißen kann, haut die hühner junx und lasst die ct leben!

just keep smiling! :smile:

Mfg Monqu€

PS: @Spencer: vielleicht mal dein Mac updaten, so dass er das nächste mal auch das EuroZeichen alias € lesen kann, ne? :wink: Und dann die Ausrede von wegen, ich dachte das wäre dein Clan-tag, war echt lächerlich, aber gut lassen wir das *shithappens*!

---------------------------------------------
Gettin´ Tricky with IT...
---------------------------------------------



Crippler

  • Gast
An die Zocker! Na wie fandet ihr die Alpha II
« Antwort #40 am: 28.12.01, 16:38 »
LOL!!

Kannst du mal dein Clantag sagen von der LAN?

Adjust Crosshair wenn es mit jeder Movetaste gebindet ist, verschafft den Spielern einen erhelblichen visuellen Vorteil!

Das ist laut WWCL Regeln verboten. Weiterhin habe ich nicht gesagt, dass es ein Cheat ist! Der Orga, der neben mir da stand, hatte in diesem Moment meine Argumentation nicht nachvollzogen. Nach kurzer Erläuterung war ihm die Sachlage klar, was ich meinte!

Ihr habt desweiteren, wenn es nur die adjust crosshair sache war, einen default loss bekommen und mehr nicht!

Und eins noch mal am Rande, das sage ich jetzt nicht als Orga, sondern als Privatperson:

Ich kann diese ganzen CS "Bekloppten" nicht verstehen, die meinen "wozu an Regeln halten, wenn ich alles besser weiß". Wenn ihr euch für die WWCL anmeldet, dann akzeptiert die Regeln oder geht woanders hin! Die WWCL haut Gelder ohne Ende raus, ähnlich der CPL und ihr meint da eure kleinen cfg und sonstwas Schoten abziehen zu können? Ich glaube ich spinne. Was glaubt ihr eigentlich manchmal, wer ihr seit?!?!?
 

Offline BlackDuck

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 278
    • Herr der Netze
An die Zocker! Na wie fandet ihr die Alpha II
« Antwort #41 am: 28.12.01, 19:22 »
@Monqu€
langsam find ich es nicht mehr lustig. viele der orgas waren ab donnerstag mittag mit dem aufbau beschaeftig. einige haben bis freitag abend ohne viel schlaf gearbeitet. ich habe die ganze lan ueber (do-so) etwa 15 stunden geschlafen (war vom aufbau bis abbau da). und ich denke... nein ich weiss das es den meisten so ergangen ist.

und jetzt muss ich mir von dir anhoeren was es heist orga zu sein ... oder das sich mal welche von uns an der theke aufhalten. aber sonst geht es dir noch gut? die meisten waren von beginn an in der union. und irgenwann machen wir auch mal pause. und da moechte ich bitte diese nicht auf meinen platz verbringen muessen.

strom wech? naja orga ansprechen kein problem. ist ja so gedacht, aber fuer den strom waren wir nicht zustaendig. dafuer sind die techniker der union da. die waren rund um die uhr da, wurden von uns dafuer bezahlt und hatte das noetige knowhow. und mal so am rande ein rausgeflogene sicherung kannste bei dir zuhaus wieder reindrucken .. aber das war eine grossveranstaltung. die sicherung ist bestimmt nicht ohne grund geflogen. und sie ohne noetige ueberpruefung einfach wieder reinzudruecken ...nenne ich fahrlaessig. las mal was passieren ... wer ist am arsch?
sicher haette das ganze freundlicher sein koennen .. ok wir sind auch nur menschen und standen unter dauerstress. und wegen den ansprechen waerend des spielens ... ich will mal sehen wie die reagierst wenn ich zu dir im war komme und dich um deine anmeldedaten bitte.

bei dem flimmern der monitore kann ich nur tippen ist nicht mein gebiet. aber ich denke das 680 rechner am stromnetz oder die gesammtheit aller monitore im gebaeude nicht ein unwesentliche strahlung abgeben. manche geraete sprechen frueher drauf an ... andere garnicht.

---

wenn ich lan mal im ganzen betrachte wuerd ich sagen das sie bis auf kleinere stromprobleme und turnier probleme gut gelaufen ist. ich denke das es im tunierbereich noch ne menge aenderungen geben wird, aber das wird sich erst auf der naechste orgasitzung zeigen

-]KoW|Stinger|K2[-

  • Gast
An die Zocker! Na wie fandet ihr die Alpha II
« Antwort #42 am: 28.12.01, 20:24 »
Ich kann euch Orgas Verstehen und gebe euch im großen und ganzen Recht. Das einzige was mir nur Bauchschmerzen bereitet, ist die Tatsache, das die Tuniere leztes Mal besser liefen als dieses Mal. Und nach der letzten Alpha hiess es schon "Wir haben das Problem erkannt und werden es zur nächsten LAN beseitigt haben" - jetzt ist es ja das selbe wieder. Weiter oben im Threat stand etwas von "personellen Veränderungen" - hoffentlich führen die nicht wieder dazu, dass Orga a nicht weiss, was Orga b beschlossen hat.

Konstruktiver Vorschlag?
MAcht es zum Zwang, dass jeder, der bei euch mitarbeiten darf, sich Vorher bei Orga-meetings mit allen anderen schon getroffen hat und sorgt für eine bessere Struktur und Aufgabenverteilung unter den Orgas. Einer entscheidet und alles, was bekanntgegeben wird, muss von diesem Orga vorher abgesegnet sein.

Offline ganda|f

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 721
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.clankiller.de
An die Zocker! Na wie fandet ihr die Alpha II
« Antwort #43 am: 28.12.01, 22:01 »
glaub's mir oder nicht, aber genau so haben wir es nach der letzten alpha geregelt gehabt...
System.out.println(" [ http://www.clankiller.de ] " );

-]KoW|Stinger|K2[-

  • Gast
An die Zocker! Na wie fandet ihr die Alpha II
« Antwort #44 am: 29.12.01, 00:48 »
Natürlich glaube ich es dir - warum solltest du lügen?
Dann müsst ihr es halt zur Alpha III nur noch durchziehen. Denn wenn ihr diese Regelungen schon beschlossen hattet und sich jeder daran gehalten hätte, dann wäre es ja nicht möglich gewesen, dass sich einige Orgas erst auf der Alpha II kennengelert haben, oder?
Und für mich entstand halt nicht der Eindruck, als ob jemand alle Fäden in der Hand hätte...