Autor Thema: Karte abzugeben/zu verschenken  (Gelesen 3465 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lumbo

  • Gast
Karte abzugeben/zu verschenken
« am: 21.12.01, 02:05 »
ok.. überraschend ist noch zwei von uns abgesprungen, wer also kurzfristig ne Karte braucht...

wenn keiner Kohle dafuer bietet (die 60 Maak würde unsere armen Daheimbleibenden schon gerne wiedersehen :smile: ) dann gebe ich den Platz auch KOSTENLOS ab ... evtl mag ja noch einer von der Warteliste nachruecken..

Nocturne

  • Gast
Karte abzugeben/zu verschenken
« Antwort #1 am: 02.04.02, 22:36 »
Biete 30,- DM für Karte... :smile:

ManiaC

  • Gast
Karte abzugeben/zu verschenken
« Antwort #2 am: 03.04.02, 00:43 »
Für eine Karte zur ALPHA II ???
Ich glaube da machste ein schlechtes Geschäft, denn wie sicher einige schon mitbekmmen haben, war die LAN schon :smile:

Nichts für ungut :smile:

GreetZ ManiaC