ALPHA > General

Gibt es noch LANPARTYs ???

(1/2) > >>

ElCativo:
Hey.

Mir kribbelt es schon einige Zeit in den Fingern..
Ich muss endlich mal wieder auf eine Lanparty fahren!!
Geht es euch auch so??
Dann hämmert mal hier rein, wo ihr demnächst hinfahrt.
Vielleicht sehen wir uns dort.

Ich liebäugel grad mit dieser http://www.gsh-lan.com.
Denn dort gibt es auch viele Sideevents. ;)

Man trift sich!

hippi4one:
viel Spass !!

Kr0n0s:
schau doch mal hier
http://www.boerde-lan.de

»ñM*X-TRèMé*:
Kann ich nur empfehlen die GSH Lan die nehmen auch Kritik an und versuchen alles umzusetzen was geht.

Was immer ein guter tipp ist  http://www.innovalan.de/

Und für Leute aus der nähe von Celle es gibt eine lanparty demnächst in braunschweig

Sillah200:
Ich fahre demnächst auf eine LAN nach München. Kann mir eventuell jemand ein günstiges Hotel / Jugendherberge empfehlen? Möglichst in der Innenstadt? Nach München Hotels bei Hotel.de oder Expedia etc. habe ich schon gegooglet, die Preise sind aber zu teuer. Im Hotel werde ich eigentlich nur "kurz" :) zum Schlafen sein. . .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln