Autor Thema: Stellenangebot(e): Projektmanager und Entwickler in Hannover  (Gelesen 7333 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Belanur

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 483
  • Geschlecht: Männlich

Moin zusammen,

heute mal etwas in eigener Sache ;) Für unser Team in einer E-Commerce Agentur in Hannover suchen wir Verstärkung. Ich hoffe dass sich jemand von Euch angesprochen fühlt und sich meldet. Für weitere Informationen stehe ich natürlich auch gern direkt zur Verfügung, siehe weiter unten.

Visions – die Magento-Agentur

Visions ist die einzige deutsche Enterprise-Partner-Agentur mit ausschließlicher Magento-Ausrichtung und herausragender Erfahrung und Spezialisierung auf E-Commerce.

Unser Kerngeschäft: größere und komplexe Enterprise-Projekte mit individuellen Anpassungen und Integration in die be- oder entstehende IT-Systemlandschaft (Anbindung an lokale Warenwirtschaft, Lagerführung und Finanzbuchhaltung) – von der Konzeption bis zum Going-Live.

Informationen zu den aktuell offenen Stellen findet Ihr hier:
http://ringsdorff.net/2010/01/24/visions-sucht-magento-projektmanagerin-php-entwicklerin-front-end-entwicklerin/


Wenn Ihr Euch für eine der Stellen interessiert, schickt einfach Eure Bewerbung per E-Mail an bewerbung-at-visions.ag. Ihr könnt mich aber auch gern direkt kontaktieren, wenn Ihr noch Fragen habt. Schickt mir einfach eine PM, kontaktiert mich über sh-at-visions.ag oder schreibt mich bei Skype an - mein Nickname dort ist (Überraschung!) Belanur ;)

Viele Grüße,
Belanur / Sebastian

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
Schade, das kommt leider zwei Jahre zu spät...  :oops: