Autor Thema: Eine Kleinigkeit  (Gelesen 4386 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-]KoW|Stinger|K2[-

  • Gast
Eine Kleinigkeit
« am: 19.12.01, 02:37 »
...und wirklich nur eine kleinigkeit ist folgendes: Wir haben heute Dienstag - es ist nach 0:00 Uhr - ok Mittwoch. Von Mittwoch bis Freitag sind es bei mir 2 Tage - eure Startseite sagt, es wäre nur ein Tag.

Sonst kann ich mich nur dem Threat von Hase anschliessen: Eine coole Page habt ihr auf jeden Fall!

hase51

  • Gast
Eine Kleinigkeit
« Antwort #1 am: 19.12.01, 09:54 »
schön das du noch ein topic eröffnet hast :razz:

-]KoW|Stinger|K2[-

  • Gast
Eine Kleinigkeit
« Antwort #2 am: 19.12.01, 12:45 »
Sonst liest es ja niemand... hehe :wink:

Lonzo

  • Gast
Eine Kleinigkeit
« Antwort #3 am: 19.12.01, 15:19 »
Nö nö nö.. ihr rechnet alle falsch.

Heute stand dass es noch ein Tag ist, ist auch soweit korrekt, ein Tag hat 24 Stunden. Jedoch ist für den Computer der Tag um, wenn es DO 12:00 Uhr ist, also liegt es daran, dass Menschen sagen 'noch einen Tag' weil eine Nacht dazwischen liegt. Die Rechnung ging auf, ist nur eben verwirrend :wink:

Ich habs jetzt auf Stunden gemacht, weil die 0 wollte ich da auch nicht die ganze Zeit haben.

LOnZO

-]KoW|Stinger|K2[-

  • Gast
Eine Kleinigkeit
« Antwort #4 am: 19.12.01, 16:04 »
ahsooo...

/me versteht nun endlich :wink:

hase51

  • Gast
Eine Kleinigkeit
« Antwort #5 am: 19.12.01, 18:11 »
ich verstehe es immer noch nicht :sad:

Lonzo

  • Gast
Eine Kleinigkeit
« Antwort #6 am: 20.12.01, 06:46 »
Gnaa.. dafür hat er die Stunden eben rauf, statt runter gerechnet *grmpf*


Ich hoffe er löppt nu :wink:

LOnZO

hase51

  • Gast
Eine Kleinigkeit
« Antwort #7 am: 20.12.01, 12:28 »
yo, 12:31 und T-26 :razz:
lonzo, ist das soo schwer?
sollte doch T-21 sein.
naja, du machst das schon :smile: