Autor Thema: Gründe für das Ende  (Gelesen 21588 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline *]UT2K4[*CB081072

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 28
Re: Gründe für das Ende
« Antwort #15 am: 27.07.09, 22:14 »
Ich persönlich finde es auch sehr schade,das es keine weitere Alpha gibt !!

Bei einer kleineren Lan, wäre ich auch dabei . Genau wie JUKKA würde auch ich die 50 bezahlen wollen und können !
Aber was nicht ist ,..........

Es gibt passend dazu nen geiles Lied der Onkelz ...
....das passt zur stimmung,die sich bei mir breit gemacht hat .......(heul) :sad:

Ihr hättet es wissen müssen

Wir recyclen die Vergangenheit
Und das, was übrig bleibt
Wird es nur einmal geben
Kann uns keiner nehmen

Trocknet eure Tränen
Lasst uns Abschied nehmen
Ein letzter Trost, ein letztes Lied
Die Zeit ist ein Dieb

Für alle und keinen
Wir sind am Ziel und mit uns im Reinen
Der Letzte macht das Licht aus
Wir gehen

Ihr hättet es wissen müssen
Ihr hättet es wissen müssen
Steine auf Herz und Seele
Uns schießt der Saft in die Tränenkanäle

Ihr hättet es wissen müssen
Lasst euch zum Abschied küssen
Vom Überall ins Nirgendwo
Geschichten enden nun mal so

Uns kann's nicht immer geben
Sehen uns im nächsten Leben
Am Ende einer Reise
Auf unsere eigene Weise

Seht, das Ende naht
Die Letzten ihrer Art
Die Letzten von Format
Sagen gute Nacht
...................

....Also Leute ,...sagt bescheid wenns was zu Netzen gibt !! 

Bis dahin  viel Erfolg weiterhin ,wünscht das UT2K4-Gaming Team !!!

Offline ElCativo

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 426
  • Geschlecht: Männlich
  • Spammer mit Lizenz
    • Meine Zockerpage
Re: Gründe für das Ende
« Antwort #16 am: 31.07.09, 00:04 »
Danke Leute.

Es war mir eine Ehre!

Und dent daran, man sieht sich immer 2 mal im Leben! :)

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
Re: Gründe für das Ende
« Antwort #17 am: 02.08.09, 16:50 »
Und dent daran, man sieht sich immer 2 mal im Leben! :)
Das könnte man auch als Drohung verstehen  :grin:

*GER*gl@di@ToR

  • Gast
Re: Gründe für das Ende
« Antwort #18 am: 02.08.09, 23:52 »
Das könnte man auch als Drohung verstehen  :grin:

Das kannst du bei ElCativo auch ...  ==)

Offline ElCativo

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 426
  • Geschlecht: Männlich
  • Spammer mit Lizenz
    • Meine Zockerpage
Re: Gründe für das Ende
« Antwort #19 am: 06.08.09, 15:39 »
Man kennt mich...  :eek:

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
Re: Gründe für das Ende
« Antwort #20 am: 07.08.09, 22:30 »
aber meine Gewinne von der letzten Alpha behalte ich  :roll:

Gebt doch zu was der wahre Grund war! Ihr konntet Euch meine gewonnene Freikarte vom Quiz nicht leisten  :lol:

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Re: Gründe für das Ende
« Antwort #21 am: 07.08.09, 23:59 »
Gebt doch zu was der wahre Grund war! Ihr konntet Euch meine gewonnene Freikarte vom Quiz nicht leisten  :lol:

Pssst....wirst Du wohl...... ;-)

Offline »ñM*X-TRèMé*

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 28
Re: Gründe für das Ende
« Antwort #22 am: 26.08.09, 19:59 »
Jetzt mal ohne Flax.
Ich respektier die Gründe für den entschluss das es keine  :alpha: mehr geben wird.

Aber mal ehrlich wie habt ihr euch das den vorgestellt?


Ich meine ihr habt klein angefangen.  Und je größer einer Lan wird desto größer werden die ambitionen einzelner Spieler als auch die Verantwortung der Orgas.


Meine Ansicht einer perfekten Lan:

+ Leute treffen dessen Stimmen man normalerweise nur in TS hört
+ Spaß haben mit diesen Leuten
+ Mit den Leuten das teilen was man mit denen verbindet  und über das man sich kennengelernt hat ( Zocken)
+ Tuniere zu Spielen damit man sich leichter trifft. Weil bei 600Leuten etwas schwer.
+ Orgas auf den Sack gehen mit irgendwelchen Probs die keine wirklichen Probs sind.



Das ist für mich eine perfekte Lan.

Der reiz der Preise und der Medalien bzw. Pokalen ist eher eine motivation bei so einem Tunier.


Aber meine Meinung ist das eine Lan auch mit der Zeit gehen muss.

Ich meine damals war eine Lan dazu du um gegeneinander zu Zocken weil man so nur den Singleplayer hatte weil das Internet noch nicht soooo verbreitet war.

Nun hat 99,87% aller Leute Internet zuhause. Die Leute zocken mehr, werden also auch besser und haben deshalb auch eine ganz andere Ambition ans und beim Zocken.


Dieser Post wird zwar die Alpha (meiner Meinung nach die beste Lan aller Zeiten (war schon auf Summit e.t.c) nicht zurückbringen aber vielleicht bringt es den einen oder anderen Orga ins Grübeln.

Was daraus dann entsteht wird sich zeigen.


Aber das finde ich musste mal gesagt werden.


Denn ich freu mich ein ganzes Jahr schon auf nix anderes und jetzt kommt ihr -.-


Bye bye ....


Offline ElCativo

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 426
  • Geschlecht: Männlich
  • Spammer mit Lizenz
    • Meine Zockerpage
Re: Gründe für das Ende
« Antwort #23 am: 28.08.09, 10:32 »
Danke für Dein Posting dazu.

Das sind alles Dinge denen wir unsdurchaus bewusst sind.
Leider ändern sich Zeiten, Leute und auch vieles drumherum (Familie, Job...).

Es tut uns allen (ohne Ausnahme) in der Seele weh, die ALPHA nicht fortzuführen,
aber es ist so der (wahrscheinlich) beste Weg.

In stillem Gedenken.
ElCativo

Offline ganda|f

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 719
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.clankiller.de
Re: Gründe für das Ende
« Antwort #24 am: 28.08.09, 14:53 »
Ich meine ihr habt klein angefangen.  Und je größer einer Lan wird desto größer werden die ambitionen einzelner Spieler als auch die Verantwortung der Orgas.
Genau genommen hat die :alpha: groß angefangen und ist immer kleiner geworden. Die ersten beiden Parties hatten danach unerreichte 630 Teilnehmer.
System.out.println(" [ http://www.clankiller.de ] " );

Offline »ñM*X-TRèMé*

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 28
Re: Gründe für das Ende
« Antwort #25 am: 29.08.09, 08:32 »
Nur mal so eine kleine Frage.

Wenn Ihr das nicht mehr hinbekommt. Wie wärs wenn Ihr die  :alpha: übegebt?

Nur eine idee.


Variante1:  Ihr holt euch unterstützung von InnovaLAN (Die waren sehr begeistert von der letzten Alpha)


Variante2: Ihr übergebt sie komplett (was ich schade fände).

Aber die haben genug Promotion die haben genug Leute und das Material.


Was haltet Ihr davon?


Weil mein Problem ist noch ein weiteres.


Ihr seit die einzige Vernünftige Lan gewesen in meiner Umgebung.

Hannover gibt es keine Lan ausser Gamessession die aber nicht zu vergleichen ist.

Und dann kommt erst The Summit die schon sehr weit weg ist für jemanden ohne Auto.


Aber so mal an alle gefragt was haltet Ihr den von dem Vorschlag?



[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
Re: Gründe für das Ende
« Antwort #26 am: 29.08.09, 10:10 »
:alpha: ohne das  :alpha: Team?  :eek:
Das wäre ja wie Watt ohne Wattwürmer, Bier ohne Alkohol oder Pizza ohne Käse  :roll:

Klar, ein anderer Veranstalter könnte das Union für eine Lan buchen, das wäre aber nicht mehr die gute alte  :alpha:  :roll:
« Letzte Änderung: 29.08.09, 10:18 von [OPB]Gunnee|UT »

*GER*gl@di@ToR

  • Gast
Re: Gründe für das Ende
« Antwort #27 am: 29.08.09, 11:07 »
:alpha: ohne das  :alpha: Team?  :eek:
Das wäre ja wie Watt ohne Wattwürmer, Bier ohne Alkohol oder Pizza ohne Käse  :roll:

Klar, ein anderer Veranstalter könnte das Union für eine Lan buchen, das wäre aber nicht mehr die gute alte  :alpha:  :roll:

Richtig, ein anderer Veranstalter würde das NIEMALS so hinbekommen, wie es war.

Offline Papabaer

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 101
  • Geschlecht: Männlich
  • Protected by Smith & Wesson
Re: Gründe für das Ende
« Antwort #28 am: 29.08.09, 11:31 »
Egal welche Variante auch immer, eine :alpha: ist es nur, wenn sie stattfindet wie bisher.
Alles andere ist keine echte :alpha::smile:

Wenn sich allerdings ein anderes Team findet und in der Union eine LAN mit anderem Namen veranstaltet,
dann würde ich sehr wahrscheinlich mal vorbeischauen.
nothing to see here

Offline »ñM*X-TRèMé*

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 28
Re: Gründe für das Ende
« Antwort #29 am: 29.08.09, 19:40 »
Das Problem wie ihr es beschrieben hat war:  Weil die meisten weniger Zeit haben und das die Union zu Groß ist weil es immer weniger werden.


Ich meine InnovaLan war auf der letzten Alpha vertreten (sie Intro).  Ihr sollt doch bei der Lan bleiben @ Alpha Team. Zumindest die die das noch zeitlich gebacken bekommen.
Aber ich sage mal wenn ihr 10 leute (nur mal ne zahl am rande) zur unterstützung mehr bekommt und Alpha Lan mehr pablisiti bekommt durch so einen ich sage mal unterstützer dann wäre das doch noch iwie die alpha wie sie war.

Ich denke eine anfrage an info (at) innovalan.de   könnte doch mal ein versuch wert sein.

Wie mein vorrredner sage: Vorbeischauen würde ich auf jedenfall mal unso ;-)