ALPHA > FunStuff

Klasse Doku über die neue finische Volksmusik...

(1/1)

#meisterjaeger|KingWaschbaer:
...bei YouTube gefunden. Ist auf englisch, dafür aber mit finischen Untertiteln.

Finland, Promised Land of Heavy Metal

T e i l   1 T e i l   2
T e i l   3 T e i l   4
T e i l   5 T e i l   6

Viel Spass!

[OPB]Gunnee|UT:
Hier in Deutschland gibts aber auch eine lange Metal-Tradition, die meisten Bands hatten ihre größten Erfolge nur leider im Ausland
Scorpions, Helloween, Accept (mein Favorit), Warlock mit Doro, Blind Guardian, JBO (wohl eher Fun-Metal), Kreator...

Aber das Metal in Finland zum Mainstream geworden ist, finde ich schon krass

JBO habe ich auf dem Earthshaker 2005 live erlebt, allein die Bühnenshow ist sooo krass...  :grin:
"Ein Fest..."  :twisted:

Fred:
Das klingt echt gut. Schau ich mir mal an

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln