Autor Thema: geld zurück? existiert sowas?  (Gelesen 4427 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[OPB]SoulCut|Os3

  • Gast
geld zurück? existiert sowas?
« am: 18.12.01, 15:06 »
sorry, dass ich das hier poste, aber alle anderen möglichkeiten haben zu nichts geführt (forum, anmailen, priv. nachrichten an moderatoren)...

frage:
kann ja sein, das ich was in den faqs oder regeln überlesen habe,aber: ist es nicht möglich, dass ihr das geld zurücküberweisen könnt?!?
ich habe überwiesen, nen sitzplatz reserviert, andere wichtige sachen sind mir dazwischengekommen und nun möchte ich mein geld wiederhaben.

klar, es sind an die 650 teilnehmer, aber es werden doch sicher nicht so viele ihr geld wiederhaben wollen, dass die rücküberweisung so viel zeit in anspruch nehmen würde, um sie komplett abzuschaffen?!

wie gesagt, vielleicht hab ich irgendwas verpasst, überlesen, wat weiss ich...
aber kann mich mal bitte jemand aufklären?

gruß,
SoulCut

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
geld zurück? existiert sowas?
« Antwort #1 am: 18.12.01, 16:30 »
Mail an Milmaber das sollte eigentlich auch zu einem Ergebniß führen.

CU
redjack

[ Diese Nachricht wurde geändert von: redjack am 2001-12-18 16:30 ]

-|camorra|Grekkn|-

  • Gast
geld zurück? existiert sowas?
« Antwort #2 am: 18.12.01, 16:59 »
ich habe noch jemanden aus meinem team(songoku) der evtl interesse haette.
ich habe ihm deine email geschickt mit hoffnung er meldet sich bei dir, gut wenn er es net zeitig schafft und die kadde bei milamber landet,dann hat er wohl pech jehabt,oder? :razz:

btw cu on lan =)

[OPB]SoulCut|Os3

  • Gast
geld zurück? existiert sowas?
« Antwort #3 am: 18.12.01, 21:57 »
gracias!

songoka hat sich schon gemeldet... mal schaun, ob was bei rumkommt.


gruß,
SoulCut

ps: mail und pm an milamber haben nix gebracht.

[OPB]SoulCut|Os3

  • Gast
geld zurück? existiert sowas?
« Antwort #4 am: 20.12.01, 17:10 »
hmmm, tja, die karte hab ich jetzt immer noch... und was mach ich nu'?

ich möchte doch nur meine 60 märker wieder haben.

@redjack
kannst du milamber mal bitte fragen, ob das nun hinhaut oder net?

ich fühl mich wie bestellt und nicht abgeholt... :smile:

gruß,
SoulCut

Jango

  • Gast
geld zurück? existiert sowas?
« Antwort #5 am: 22.12.01, 09:50 »
jup is offensichtlich standard hier ich warte auch noch auf Geld. Aber was ich wirklich nicht verstehen kann warum könnt ihr euch kein eigenes Konto anschaffen, wär doch viel einfacher!!

[OPB]SoulCut|Os3

  • Gast
geld zurück? existiert sowas?
« Antwort #6 am: 22.12.01, 13:56 »
jau, irgendwie traurig.

wie läuft das dann eigentlich? die überweisen uns das geld zurück und kicken uns dann aus der liste bzw. von unseren plätzen, oder?

bis denn!