ALPHA > Games

Burnout: Paradise

<< < (2/3) > >>

Belanur:
Die guten Zeiten von NFS liegen ja nun auch schon lang zurück (für mich Hot Pursuit und vor allen Dingen NFS Porsche - das konnte man noch prima mit dem Lenkrad zocken ;)).

Ich habe aber auch nicht behauptet, die Grafik sei schlecht. Das Spiel ist schon ganz hübsch, aber es gibt halt nicht diesen "Uiii"-Effekt ;)

[OPB]Gunnee|UT:

--- Zitat von: Belanur am 20.04.09, 12:48 --- aber es gibt halt nicht diesen "Uiii"-Effekt ;)

--- Ende Zitat ---
oder einen BOOOOM- Effekt ;)

ElCativo:
Und der ist mal geil!

Schön in Zeitlupe zuschauen, wie sich die Motorhaube einkremmpelt und die Räder sich verabschieden.

Köstlich...

Belanur:
Stimmt, das ist nett anzusehen. Nur bei Road Rage gehts mir auf die Nerven :D

easimla:
Finds auch geil wie geil schnell einfach die Motorräder werden :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln