ALPHA > Games

Left 4 Dead (Geilomat)

(1/4) > >>

#meisterjaeger|jukka:
Als ich es das erste mal gesehen habe - dachte ich mir, irgendwie öde. Aber seid ich es im Mehrspieler oder Expert Kampagenmodus spiele - hat mich der Virus infiziert !!!

Hoffe auf rege Teilnahme (evtl. nen Fun Turnier ???!!!!) auf der  :alpha:
und bis dahin schön auf dem  :alpha: Server spielen

Launcher:
Und noch als kleine Ergänzung:

Left4Dead kostet dieses Wochenende (13.-15.02.) nur noch 22,49 Euro via Steam:

http://store.steampowered.com/app/500/

Belanur:
Perfekt, ab diesem We bin ich dann wohl dabei  *g*

ElCativo:
Schiete.. habs mir vor 2 Wochen für 45.- Eusen gekauft.

Hab die Demo gezoggt und versus mach richtig fun. :)

Added mich doch als Buddy, wenn ich mal on bin, zoggen wir ne kleine Kampagne. :)
Sind so einige L4D Zocker in unserem Steamchannel.

Launcher:
Passend zu dem Thema:

http://www.survivetheoutbreak.com/

Ein Self-Made-Interactive-Movie, bei dem man ca. jede Minute eine Entscheidung fällen muss.
Das Intro startet mit 4 Überlebenden, die sich vor den Zombies in ein Haus retten......

Ich finds ziemlich gut gemacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln