Autor Thema: Suche Mitfahrgelegenheit von Bremen aus!!!!!!!  (Gelesen 3436 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bionix-sub7

  • Gast
Hi !!!

Ich hab leider das Pech am Wochenende kein Auto zur Verfügung zu haben, und hoffe, deshalb, dass irgend jemand aus dem Raume Bremen und umzu mich mitnehmen kann! Bitte!
Ich möchte umbedingt dabei sein (erste große Lan)!!!
Bitte meldet euch bei mir !!!
(tsc_markus_ulrich@web.de)

Cya (hoffentlich) @ the Alpha Lan

          Markus

SFC_Sniper

  • Gast
Suche Mitfahrgelegenheit von Bremen aus!!!!!!!
« Antwort #1 am: 13.12.01, 08:16 »
Hi
Hätte Dich gerne mitgenommen, aber leider bin ich Freitag nicht in Bremen, aber sonst wäre es kein Thema gewesen.

            Gruß SFC_Sniper

Dr

  • Gast
Suche Mitfahrgelegenheit von Bremen aus!!!!!!!
« Antwort #2 am: 13.12.01, 11:46 »
mmh, habs im annern thread schon gepostet ... aber kanns ja hier nochmal postn :smile:
wir fahren von bremen aus (4man 2autos) und müssten dich eigentlich mitnehmen können. wir fahren allerdings aus achim los (bisserl unter bremen). hast du ne möglichkeit uns irgnedwie entgegenzufahren??

Bionix-sub7

  • Gast
Suche Mitfahrgelegenheit von Bremen aus!!!!!!!
« Antwort #3 am: 14.12.01, 12:55 »
:grin:
Bitte meldet Euch, wenn ihr mir helfen könnt. *hoff* :roll:

Apropro Achim: Ich kann wahrscheinlich schlecht nach Achim kommen, da ich nicht ein Auto habe. :cry: *snief*
Aber mailt mir nochmal, vielleicht können wir uns ja positiv einigen. :wink:

Ciao, Markus

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bionix-sub7 am 2001-12-14 12:56 ]

Dr

  • Gast
Suche Mitfahrgelegenheit von Bremen aus!!!!!!!
« Antwort #4 am: 14.12.01, 18:15 »
hab dich grad im icq requested ...