Autor Thema: Fifa 2009 1on1 Infos  (Gelesen 2823 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lord_Finesse

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 1
Fifa 2009 1on1 Infos
« am: 29.08.08, 17:05 »
Hi @ Orgas

Mich würde mal interessieren wieviele Teilnehmer so im Durchschnitt beim Fifa Turnier teilnehmen.
Wäre es auch möglich in Gruppenmodi zu spielen und nicht sofort in einem K.O Modus.
Soweit ich weis erlaubt die wwcl dies. Auf der Maxlan in Meppen habe ich nu schon mehrmals teilgenommen,
dort wir auch im Gruppenmodus gespielt. Zumindest angefangen.
Wäre cool wenn man das so umgesatllten könnte, da sonst schwächere Spieler nach 2 Spielen nicht mehr weitermachen können.

Danke schonmal im voraus für antworten.

Gruß Lord_Finesse

Offline Playtron

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 409
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.lanproject.de
Re: Fifa 2009 1on1 Infos
« Antwort #1 am: 29.08.08, 22:45 »
Hi @ Orgas

Mich würde mal interessieren wieviele Teilnehmer so im Durchschnitt beim Fifa Turnier teilnehmen.
Wäre es auch möglich in Gruppenmodi zu spielen und nicht sofort in einem K.O Modus.
Soweit ich weis erlaubt die wwcl dies. Auf der Maxlan in Meppen habe ich nu schon mehrmals teilgenommen,
dort wir auch im Gruppenmodus gespielt. Zumindest angefangen.
Wäre cool wenn man das so umgesatllten könnte, da sonst schwächere Spieler nach 2 Spielen nicht mehr weitermachen können.

Danke schonmal im voraus für antworten.

Gruß Lord_Finesse

Hi Lord_Finesse,

Unsere Turnierbegegnungen wurden bislang immer im Single/Double Elimation ausgetragen. Und die 1on1 Turniere insbesondere FIFA und Wc3 sind immer gut mit Teilnehmern gefüllt gewesen. Jedoch können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine genauen Angaben zu den kompletten Turnieren geben dafür ist es noch zu früh. In den nächsten Monaten werden wir in der Angelegenheit aber genauer.

Gruss
Tobias
« Letzte Änderung: 29.08.08, 22:49 von Playtron »