Autor Thema: BLBH hat bis zur Klärung HAUSVERBOT.....................ist geklärt  (Gelesen 25216 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bauer08

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 16
  • Geschlecht: Männlich
  • hallo
    • hier Klicken
Vince banke
ohne arme keine kekse

Offline kgg|hawk

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 1
huhu an alle
auch noch mal von mir das Wort zum Sonntag, wir (kgg clan) standen direkt neben den Typen die losgefahren sind und als wir sie aufhalten wollten hatten sie auch keinen Skrupel los zu düsen obwohl noch leut vor dem Auto standen. Sie sollten eher froh sein das die Orgas sich nicht getraut haben die Bullen anzurufen... finds gut das die Leute Hausverbot bekommen haben denn die Nummer war echt unterstes Niveau

Offline StS Scheitan

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 18
Nachdem hier ja wirklich sachlich diskutiert wurde kommen die Nachzügler nun und lassen mich über jedes Wort ärgern, dass ich geschrieben und von einigen nicht verstanden worden sind, da nicht gelesen oder geistig nicht aufnahmefähig (War da Alkohol im Spiel?)

Schon ziemlich lächerlich.. naja, Sache ist geklärt, ich freu mich auf nächsts Mal, und ich werde mich wieder abschießen!


..und dann ins Bett fallen und schlafen.

Offline #blbh*ug5

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 1


super.........

Offline #meisterjaeger|jukka

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 190
Kein Alkohol auf der LAN, da wird sich die Thekencrew aber freuen  ==)

Super Vorschlag übrigens Masterchief  :crazy:

Offline |WaF| MASTERschief

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 19
  • Geschlecht: Männlich
  • what-a-fame.de ||| Dein Traum Gehäuse
    • Case Modding
Kein Alkohol auf der LAN, da wird sich die Thekencrew aber freuen  ==)

Super Vorschlag übrigens Masterchief  :crazy:

Wenn manche ihren Spass nur über Alkohol finanzieren können der auf Kosten Anderer geht.

Mein zweites oder drittes FIFA Spiel im Turnier... -->
Derjenige war auch so sturz-betrunken... Immer wieder mit dem gleichen Zeugs vollgelabert und zu gesülzt( wir spielten an 1 PC ).
Der hatte schon Fernlicht in den Augen. Nunja.. als er nüchtern war, war er schon in Ordnung ( als ich ihn den nächsten Tag traf ).

Zur Thekencrew...
Die Alpha LAN Party ist ja keine Disco die sich über Getränke finanziert !
Besoffen mit hoher WSK nur dadurch, dass der ALK von zuhause mitgebracht wurde, nicht an irgendeiner BAr getrunken wurde.

Greets....

 Ich komme gerne ohne Alkohol aus. Trinke eh kaum was. :grin:

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
einfache Lösung: alle mitgebrachten Getränke mit mehr als 5% verbieten ;)

Offline [OPB]Titan|UT

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 15
  • Geschlecht: Weiblich
    • Omni-POTENT Beings
Hihi keine Zigaretten... und jetzt keinen Alkohol!!!!!!!     Ihr Kinderlein kommet... :)

Ich wäre dann auch noch für gewaltfreie Spiele...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
einfache Lösung: alle mitgebrachten Getränke mit mehr als 5% verbieten ;)

Ihr wisst, dass wir von generellen Verboten nicht so viel halten.

Wir verteilen nur gezielt Hausverbote (die von dieser Veranstaltung waren gewiss nicht die ersten ;-)), um für das nächste Mal bestimmte Risikofaktoren auszuschalten. Jede weitere Diskussion zum Thema Alkohol erübrigt sich damit für uns.

Wer sich daneben benimmt, der fliegt bzw. darf nicht mehr wiederkommen.
Und das Gesicht aus dem anderen Thread werden wir uns sicherlich auch beim nächsten Mal an die Kassen hängen. Falls dieser jemand hier mitliest: Ich würde an Deiner Stelle bei der nächsten ALPHA lieber erst gar nicht mehr auftauchen.

So, die Themen Hausverbot und Alkohol sollten damit (hoffentlich) erst mal ihre Ruhe finden.

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
Ich wäre dann auch noch für gewaltfreie Spiele...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
klar, dann spielen wir halt nur noch BlobbyVolley und die alte HL1 Schneeballschlacht Mod :D

Offline Hutzmann

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 3

Ihr macht ja diesen Thread nicht umsonst. Was wollt ihr damit erreichen? Ihr wollt eine Klärung. Nun, wir können stundenlang darüber reden ob Alkohol sinnvoll ist oder nicht. Nächstes mal gibts vielleicht wirklich eine Prügelei.

Eines steht doch fest: weniger Alkohol - weniger Randale. Mein Vorschlag zur Lösung ist, dass ihr selber Alkohol verkauft. Mitbringen von alkoholischen Getränke somit untersagt. Damit wären viele Probleme aus der Welt und nur ihr entscheidet wer noch was darf oder wer zu voll ist.

Findige User werden trotzdem Alkohol mitbringen oder im Auto saufen, aber dann laufen sie halt Gefahr rausgeworfen zu werden. Fertisch.

Ich will meinen alten Nicknamen inkl. Sonderzeichen wiederhaben!

Offline Dagobert

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 39
Ihr macht ja diesen Thread nicht umsonst. Was wollt ihr damit erreichen? Ihr wollt eine Klärung. Nun, wir können stundenlang darüber reden ob Alkohol sinnvoll ist oder nicht. Nächstes mal gibts vielleicht wirklich eine Prügelei.

Eines steht doch fest: weniger Alkohol - weniger Randale. Mein Vorschlag zur Lösung ist, dass ihr selber Alkohol verkauft. Mitbringen von alkoholischen Getränke somit untersagt. Damit wären viele Probleme aus der Welt und nur ihr entscheidet wer noch was darf oder wer zu voll ist.

Findige User werden trotzdem Alkohol mitbringen oder im Auto saufen, aber dann laufen sie halt Gefahr rausgeworfen zu werden. Fertisch.

Dann wirst du die meistens Lans aber abschreiben können. Bzw. den Alkohol günstig verkaufen, was sich wiederum net rentieren würde.

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Ihr macht ja diesen Thread nicht umsonst. Was wollt ihr damit erreichen? Ihr wollt eine Klärung.


Hi,

die Threadunterschrift sagt genau aus, um was in diesem Thread gehen sollte.

Alle Abschweifungen in Richtung "Alkohol" und ähnliche Themen sind nicht von uns gekommen und auch nicht von uns beabsichtigt.

Es sollte einzig und alleine darum gehen, dass bestimmte Verantwortliche Leute in der Öffentlichkeit den Mumm aufbringen, für etwas Gerade zu stehen, für das wir den Kopf hinhalten musste.

Da weiter vorne von Redjack schon geschrieben wurde, dass das eigentliche Thema geklärt ist, hat der Thread für uns seinen Abschluss gefunden.
« Letzte Änderung: 21.03.08, 22:53 von Launcher »

Offline bauer08

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 16
  • Geschlecht: Männlich
  • hallo
    • hier Klicken
danke das wurde auch zeit  :roll:
ohne arme keine kekse

Offline ElCativo

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 426
  • Geschlecht: Männlich
  • Spammer mit Lizenz
    • Meine Zockerpage
Und ich denke, wir haben das Ziel dieses Threads erreicht.

Richtig?

Gruß
ElCativo