Autor Thema: BLBH hat bis zur Klärung HAUSVERBOT.....................ist geklärt  (Gelesen 26134 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline #mj#MadViper79

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 38
  • Geschlecht: Männlich
  • Sine metu!
los jungs pulle bier sauf, sry sagen und fertig is das. und wer das nächste mal draussen bleibt wissen wir ja nun.

*GER*gl@di@ToR

  • Gast
So ein Verhalten auf einer Lan Party finde ich unter aller Sau um ehrlich zu sein!Ich meine man ist doch alt genug oder nicht?

Es ist aber leider so, dass man ab 18 wohl Volljährig ist, aber nur im Personalausweis.
Viele haben leider keinen Anstant und keine Benhemen gelernt. Gerade die Jugend geht ja rum und meint, sie wäre die Größten und tollsten und stärksten. Wenn ich sehe, will da einige mit breiten Schultern rumliefen, alter Schwede, am liebsten gleich nen Knüpel zwischen die Beine geworfen. Erst Recht mit Alk im Blut.

Offline bauer08

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 16
  • Geschlecht: Männlich
  • hallo
    • hier Klicken
Du meinst doch nicht den Snack (Subway) ich hab mich dafür schon entschuldigt und hab dafür auch was gezahlt bei redjack.
Aber sonnst hat sich blbh relativ an die Anweisung gehalten (Megafon) (Orga Anmalen) (USW.) ich finde es schade das ihr egal was passiert gleich die Unschuldigen mit verurteilt werden.
Und die Leute mit dem Auto waren nicht von BLBH es war nur der Bruder von Licha dabei und wie ihr wisst, ist der nicht bei uns er hatte nur ein T-Shirt an von uns.    http://www.alpha-lanparty.de/pubgallery/main.php?g2_itemId=300
Aber ich hab grad das Gefühl egal was ich schreibe, dass es kein Sinn macht, ihr habt ja eure Meinung und die steht.

Ich kann mich nur entschuldigen für das Verhalten einiger die sich auf der lan daneben benommen haben




Ich kann nur für mich sprechen das blbh nicht mehr mit mir auf lan´s rechnen kann.




Ach ja bevor ich vergesse wen ich scheiße baue stehe ich dafür grade aber ich stehe nicht für Sachen grade was ich nicht gemacht habe das wird auch kein anderer noch nicht mal ein Orger oder einer von den Clans, die da waren.


(Wenn man was sagt, sollte man das auch ernst meinen und nachher nicht zu sagen ist schade)

« Letzte Änderung: 12.03.08, 19:35 von bauer08 »
ohne arme keine kekse

Offline m0ench

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 1
Guten Abend an das Alpha-Team sowie an alle Teilnehmer,
ich bin schon seid Jahren BLBH Lan-Member und kann hiermit nur noch einmal Bestätigen dass, der Typ auf dem Bild definitiv nicht zu BLBH direkt gehört sowie die Person die auf der Bühne getanzt hat.
Hiermit distanzieren wir bzw. ich mich noch einmal von diesen Personen und ich entschuldige mich in Namen von BLBH an das Alpha-Team sowie an die betroffenen Personen die sich auf der Lan durch diese Personen angegriffen gefühlt haben.
Das Benehmen was an diesem Abend an den Tag gelegt wurde entspricht garantiert nicht der BLBH Philosophie auch wenn unsere Manieren nicht vom Königlichen abstammen ;)

Als Konsequenz werden wir auf der nächsten Alpha-Lan soweit es uns dann wieder gestattet ist ohne diese Personen die Lan vollziehen und uns "Benehmen" sowie Spaß und Stimmung mitbringen wie wir es seid der Ersten Lan taten.

Ich wünsche allen bis dahin Viel Spaß

Mit freundlichen Grüßen

Offline #meisterjaeger|jukka

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 190
Respekt, der 1. ForumEintrag und dann so einer.

Offline Hotte_Mc

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 128
  • Geschlecht: Männlich
Moinsen Leutz,

ich besuche die Alpha nunmehr seit 2001!
Bei den vergangenen drei besuchen der Alpha ist es immer mehr zu eskalationen aufgrund von übermäßigem Alkohol gekommen.
Leider waren auch immer wieder member/freunde der BLBH gruppe/clan in diese sachen verstrickt.
Allerdings und dazu muss ich auch mein Statement aus der Bewertung wiederholen, ist nicht mehr das Gaming bei der Alpha im vordergrund sondern nur noch das Komasaufen.
Einige Clans bringen sogar ihren Kühlschrank mit um auf gekühlte alkohlische Getränke zugreifen zu können.
Dann kommt noch dazu das irgendwelche Vollidioten die grandiose Idee haben stripperinnen einzuladen.
Was hat das mit Local Area Network Party zu tun!
Nichts!!!

Armselig finde ich das Besucher, diese Veranstaltung als Malle erzatz missbrauchen.
Ihr könnt dem BLBH ein Hausverbot erteilen aber bringt das wirklich den gewünschten effekt?
Ich denke nicht!
Es werden immer wieder Spacken auftauchen die dem Alk nicht wiederstehen können und den anderen, so wie mir, das Wochenende versauen!
Diese Alpha wird mir nicht positiv in Erinnerung bleiben.
Der eine Typ, der an sovielen Turnieren teilgenommen hat wie es seine Zeit zulässt und auch den einen oder anderen Podestplatz erreicht hat, der hat verstanden worum es bei einer Local Area Network Party geht.
In diesem sinne.
Lasst ma die BLBH zur Besinnung kommen und gebt den Orgas ein bisschen Zeit diese sache ausein


Offline #meisterjaeger|DerEschi

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 25
Einige Clans bringen sogar ihren Kühlschrank mit um auf gekühlte alkohlische Getränke zugreifen zu können.

Woher weißt du, das da Alkohol drin war? Wir haben einige Flaschen vermisst!!! :-)
Nein, mal im Ernst ... hast du auch nur einen #meisterjaeger gesehen, der sich daneben benommen hat, weil er betrunken war? Ich nicht und ich habe nur Cola und Energy gehabt! Ich finde die Idee mit dem Kühlschrank klasse, weil warme Coke einfach sch*** schmeckt!

Wir reden hier alle drum herum ... Warum führt die ALPHA nicht einfach nen Alkohol-Beschränkungs-System-Test oder wie auch immer ein? Zum Beispiel Alkoholkontrolle, wenn jemand auffällt ... Wenn er zu betrunken ist, wird er der Halle verwiesen ... Oder auch einfach nur aus eigenem Ermessen! OHNE nachzugeben, wenn ein Kollegen rumjammert ...

Offline sEIGu

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 11
    • http://www.junien.de/
Zitat
...sondern nur noch das Komasaufen.

pardon, aber das ist totaler humbug.

du solltest hier nicht den fehler machen, von den auffälligen ausnahmen auf die breite masse zu schliessen. es geht hier wirklich nur um marginale verfehlungen, die schon viel zu viel aufmerksamkeit erhalten haben.

Offline #meisterjaeger|jukka

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 190
Den Kühlschrank haben wir seid unserem 2. ten Besuch dabei (und wir sind auch jedesmal dabei!) - soviel mal zu diesem Thema.

Es gibt nunmal Leute die ohne Alkohol nicht können/wollen und für die sowas dazu gehört, zu einer Party - auch etwas mehr als normal -> so wie ich.

Ist klar das ich deswegen kein Problem habe -> wenn ich mich daneben benhmen, jemanden drohen, oder sonst irgendein Scheiss machen würde, dann müsste ich eine Verwahnung bekommen (ausser es war definitiv zu viel) und beim nächstenmal UND TSCHÜSSS !!! Dann könnt sich jeder überlegen (sofern noch möglich) ob er sich still an seinen Platz setzt und das tut, wozu er zumindest hauptsächlich gekommen ist -> zoggn, oder ob ihm die Party wichtiger ist und er´einen Verweis riskiert.

Genauso wie nich alle CSler beschränkt sind (bin keiner mehr), sind nich alle besoffenen assozial !!!

Offline StS Scheitan

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 18
Jungs ich versuche mal Einhalt zu gebieten...

Das Problem ALKOHOL ist so alt wie die Menschheit selber und hat ímmer wieder zu Prohibitionen und Phasen der Ernüchterung geführt, in denen der Mensch ohne Alk "klar kommen" und "werden" sollte.

Die Probleme die ihr ansprecht, bzw. die euch aufgefallen sind, sind ebenfalls nur ein Nebenprodukt davon wie Leute mit Alk umgehen. Ich z.B. habe mir am Freitag Abend, nach zwei Tagen CeBIT und wenig Schlaf nach nur 4 Bier die Kante gegeben, da ging GAR NICHTS mehr!

Nur werde ich (kann nur von mir sprechen) mit Alk nicht nervig sondern lustig :D und dann kommt der tote Punkt, dann is vorbei. Andere haben aber das Problem, dass sie sich dann schwer unter Kontrolle bringen können oder ihre Grenzen überschreiten und aggressiv werden. Das wissen die Personen aber eigentlich auch selber!

So redet ihr hier von einem latenten Hang zum wissentlichen Verlust der Selbstkontrolle. Die Frage ist nun, kann man das den Leuten vorwerfen? Jeder ist anders sozialisiert, vielleicht ist es für die betreffenden Leute sogar NORMAL in den PUFF zu gehen und sich da ordentlich einen kölbern zu lassen. Für euch ist es nicht normal auf der Bühne zusammen mit der Stripperin abzugehen? Für die schon! Warum nur mit Alk? Siehe Verlust der Selbstkontrolle.

Ob man jetzt Leute, die aus eurem persönlichen oder dem von euch angenommenen "allgemeinen sozialen Raster"  herausfallen dafür bestrafen sollte oder nicht ist das zentrale und immer wiederkehrende Problem auf der Welt seit dem es Alk gibt. Ihr könnt euch noch Seitenweise hier mit Kühlschränken voller Alk zutexten oder nicht - ihr werdet zu keinem Schluss kommen es sei denn die AGBs der Lan werden angepasst, und der Alk verboten.

Der Passus: "Alk in Maßen" ist sinnlos, bzw. muss wie im Gesetz fürs Autofahren eine Grenze errichtet werden. Diese muss FIX sein und sanktioniert werden.

Geht sowas auf Lan? Ich glaube nicht!

Alles andere, also Leute nach gut Dünken rausschmeißen die Scheisse bauen, warum auch immer, entweder randvoll oder total dämlich, wird im Nachhinein immer wieder für Querälem im Forum sorgen.

Wie gesagt, das Problem ist so alt wie die Menschheit selber. Es gibt dafür keine Patenlösung. Leider :(

Offline #mj#MadViper79

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 38
  • Geschlecht: Männlich
  • Sine metu!
@Scheitan= RESPEKT

Offline [UTFC]Killer

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 13
  • Geschlecht: Männlich
Besser kann man es nicht definieren

Offline #meisterjaeger|jukka

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 190
Fakt für mich bleibt:

Wer sich daneben benimmt (ob einmal stark oder 2 mal leicht) sollte seine Sachen Packen müssen - egal ob der aus Polen kommt und seine Rückfahrt für Sonntag gebucht, er zu besoffen ist und um sein Auto bewegen zu dürfen oder sonstwas --> selber Schuld !!!

Alkohol Verbot, oder eine Maßregelung die eh nicht überprüft werden kann, NEIN DANKE !!!

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Ich für meinen Teil muss mich für nichts Entschuldigen.

Habe auch nichts mitbekommen, also kann ich auch keinen anmachen sich zu entschuldigen...
Wir waren doch auch nur 5-6 mann und die waren alle friedlich soweit ich weiß,
ganz im Gegenteil einer von uns wurde im Gesicht komplett/EXTREM mit Edding angemalt,
sowas finde ich auch Sch...

Wenn irgendwer mist baut, dann sprecht ihn direkt an. Diese hinterher Heulerei stinkt.

Zu mir kam keiner und hat sich beschwert!!! Habe auch keine mails o.Ä. erhalten.

Ich für meinen Teil schmeiße das BLBH shirt in den Müll. 1. gibts den Clan seid 3 Jahren nimmer, und 2. hab ich auf solchen Schei... kein Bock. Aber das Saufen lass ich mir net nehmen, ich schwöre :)

ps. BAUER red dich nicht raus, bist kein Unschuldslamm, und nun sagen hast nixx mit blbh zu tun. Du warst doch Hauptorga bei blbh dieses Jahr!!!

ps2. Redjack kennt Manuel (der kein Clanmember ist, aber die Stripperin, mit ZUSTIMMUNG DER ORGA besorgt hat), persönlich, kann ihn also auch in RL ansprechen.
« Letzte Änderung: 13.03.08, 19:12 von ADH-Licha »

Offline boNe

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 2
Hi zusammen,


erst einmal zu mir. Soweit ich weiß bin ich keinem negative (zumindest net großartig hoffe ich ^^) aufgefallen auf der Lan. Und ich war fast die komplette Zeit am trinken. Trotzdem hatte ich mich noch relative unter Kontrolle, was man von dem Typen nicht behaupten kann.

Vom Gesicht kenne ich den Typen, aber weiß leider nichts über ihn, außer das er NICHT zu BLBH gehörte.


Leute die sagen das ne Lan nur dafür da is um PC zu zocken irren sich. Ich komme aus Witten und bin auch auf die Lan gefahren um mit Kumpelz von BLBH zu feiern. Es war halt nen Clantreffen + Lanparty für mich. Und auf Clantreffen wird nunmal getrunken.


Ich entschuldige mich bei allen und den Orgas für alles was ICH verbockt habe und ich mich nicht benommen habe. Für andere lege ich aber nicht meine Hand ins Feuer. Jeder sollte wissen wieviel Alkohol er verträgt und wann er gehen sollte. (oder pennen. Wie ich mitm Kopf aufm Tisch! xD)


Finds trotzdem schade das Licha und Bauer sich von BLBH distanzieren, denn soweit ich weiß und mit bekommen habe, hat BLBH sich noch human verhalten. Vielleicht die ein oder andere Aktion gerissen, aber alles noch im Rahmen der Akzeptans.


MfG boNe

PS: Hoffe das ich nächstes Jahr wieder die Reise antretten darf um auf die Alpha Lan zu kommen. Und wenn net sieht man sich auf der Summit :P
« Letzte Änderung: 27.02.09, 14:46 von boNe »