Autor Thema: BLBH hat bis zur Klärung HAUSVERBOT.....................ist geklärt  (Gelesen 25207 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Tag ihr BLBH´ler,
ich habe nichts dagegen wenn ihr Party macht. Wenn aber damit Gäste massiv gestört werden und wir uns auch noch öffentlich für eure Scheisse rechtfertigen müssen, hab ich echt die Schnauze voll.
Durch die „Wir müssen jetzt besoffen Autofahren“-Aktion, ist ab sofort jegliche Teilnahme an unseren Veranstaltungen untersagt. Mit anderen Worten: Ich spreche ein „HAUSVERBOT“ aus, da ihr uns bedroht habt und andere mit eurem miesen und assozialen Verhalten gefährdet.

Wir sind gerne zu Gesprächen bereit, solange aber von den Verantwortlichen aus eurem CLAN keine Reaktion erfolgt, werden wir das durchziehen.

Diese Wäsche wird öffentlich gewaschen, ich werde nicht auf private Mails, Anrufe oder dergleichen eine Reaktion geben. BLBH hat uns die Suppe eingebrockt und BLBH wird diese auch in aller Öffentlichkeit auslöffeln.

CU
redjack
« Letzte Änderung: 14.03.08, 13:32 von redjack »

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
 :eek:

Offline stony777

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 40
  • Geschlecht: Männlich
  • What you play - play it on linuX
    • css.linuX-clan.org
Das nenne ich mal "einen Arsch in der Hose haben" - Respekt

Offline bauer08

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 16
  • Geschlecht: Männlich
  • hallo
    • hier Klicken
Hallo
Ich kann nicht behaupten das Ich über dies erfreut bin das Du den zu BLBH zählst ich kann nur sagen, dass es sich um eine Person handelt, der absulut nichts mit BLBH zu tun hat und, was sonst noch von dem ausging, hab ich keine Ahnung. Mir war das auch peinlich das dieses etwas aus Celle kommt, da ich selbst in Celle aufgewachsen bin.

Ich kann mich nur entschuldigen für so was Peinliches aus Celle. :oops:

Ich werde auf jeden Fall nicht den Kopf für einen her halten den ich nicht kenne.
DER IST NICHT VON BLBH.

 :cry:
Bauer08

 
ohne arme keine kekse

Offline #mj#MadViper79

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 38
  • Geschlecht: Männlich
  • Sine metu!
da muss ich für bauer und blbh mal in die bresche springen, ich habe den thread über den besoffenen fahrer im intranet aufgemacht das war auch der der stress gesucht hat und fast welche aufs maul bekommen hätte von mir und der hat DEFINITIV NICHTS MIT BLBH zu tun. es war zwar einer von denen auf der bühne aber mehr auch nicht.
das foto von dem vogel findet ihr hier unter dem thread


http://www.alpha-lanparty.de/forum/index.php/topic,2164.0.html



also rihug und sachlich jungs wir wollen doch alle unseren spaß.

MadViper79

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Von dem Typen ist in diesem Thread auch nicht die Rede.

Offline bauer08

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 16
  • Geschlecht: Männlich
  • hallo
    • hier Klicken
Und wer soll das gemacht haben und was überhaupt.
Könnt ihr da Mal genauer werden
Bitte
ohne arme keine kekse

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Ich bin gerne für Ruhig und Sachlich. Also BLBH erzählt mir etwas über die Geschichte "Wir müssen jetzt besoffen Autofahren" Orgas anmachen usw....Bislang kenne ich nur das was mit diverse Alpha-Team-Mitglieder erzählt haben, wie schon gesagt sind wir zu Gesprächen bereit und jetzt seid ihr Zug.

Cu
redjack

Offline AoDA_Keule

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 14
 :eek: Na das mag ja mal nen Fred werden....


Finde das Verhalten der Orgas aber voll OK.

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
ich finde es etwas unglücklich die ganze Sache öffentlich hier im Forum auszutragen
auf diese Weise redet man nur übereinander aber nicht miteinander
wäre es nicht besser das ganze intern mit allen Beteiligten- zB über TS mit einem unparteiischen Moderator- zu klären?

mal nur so ein Gedanke

Offline Hadez

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
Naja, die Eskapaden wurden ja auch öffentlich ausgetragen - insofern kann das auch jeder mitkriegen. Zumal diese Veranstaltung das Fass unsererseits zum Überlaufen gebracht hat.
Participate in the  Cisco Networking Academy Program — become an Academy, an instructor, a student, or sponsor internships.

Offline #mj#MadViper79

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 38
  • Geschlecht: Männlich
  • Sine metu!
es ist lediglich ein member besoffen mitgefahren aber nicht selber gefahren. ja is scheiße aber man kann es auch übertreiben.
es ist auch nicht schön orgas anzumachen aber mein gott entschuldigung bier und fertig.


MadViper79

Offline #meisterjaeger|jukka

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 190
Die Orgas werden es sich schon gut überlegen wie und mit wem sie etwas ausdiskutieren, BLBH gehörte bisher ja auch zu jeder  :alpha: und das sie mehr, naja zumindest teilweise ausgelassener Feiern als andere ist hinlänglich bekannt und mit Sicherheit nicht der einzige Auslöser dieser Diskussion.

Da ich aber nicht alle BLBHler kenne mal ne Frage, der Typ der auf der Bühne mit "getanzt" hat - BLBH ja oder nein?
Der sollte (ob BLBH oder nich) sich als erstes mal bei den Orgas und im speziellen bei ElCativo entschuldigen - nur weil er ihr "nur" Geld zu stecken wollte und vielleicht auch mehr bezahlt hat als alle anderen - hat er noch lange keinen Sonderstatus und die Orgas sind nunmal Weisungbefugt !!!

Offline LaDy AsHera

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 355
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zicke vom Dienst
Der auf der Bühne gehört nicht zu BLBH,es ist nur ein Freund von "denen" (einigen) der aber auch jedesmal dabei ist/war.

Es geht ja einfach darum das es ja nicht nur uns Orgas betroffen hat sondern allgemein die Leute die da waren! So ein Verhalten auf einer Lan Party finde ich unter aller Sau um ehrlich zu sein!Ich meine man ist doch alt genug oder nicht? Jeder oder fast jeder hat was getrunken,der eine mehr der andere weniger...aber man sollte sich doch ein bißchen unter Kontrolle haben,und wer das nicht kann hat auf der Alpha (meine meinung)nix zusuchen!!!

Genau wie ich finde das ein Strip auf einer Lan nix zusuchen hat...und das sage ich nicht weil ich weiblich bin sondern weil es einfach nicht passt! Ich hätte die Frau am liebsten von der Bühne geholt und den Manuel gleich rausgeschmissen,weil das ging ja mal gar nicht!!

Naja es wurde öffentlich gemacht,und ich denke dann sollte auch eine Entschuldig öffentlich sein,weil es betrifft ja nicht nur dir Orgas!!

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Abgesehen von den Pöbeleien und dem (teilweise aggressiven) Verhalten gegenüber Orgas und Teilnehmern beim Einsammeln des Geldes war die Strip-Aktion dieses Mal unter aller Kanone.
Die nachfolgende Aktion wurde schon mehrfach genug kommentiert.

Ausserdem gab es schon im Vorfeld vorheriger LANs Vorgaben an BLBH, sich ein wenig zurückzunehmen, aber dieses Mal sind gewisse Grenzen überschritten worden.

Wir wollen deswegen keine öffentliche Diskussion entfachen, sondern einfach eine öffentliche Entschuldigung ínklusive Gesprächsbereitschaft.



@bauer08: Mit Deiner Aktion im Orga-Bereich (auch wenn es nur eine kleine war) hast Du Dir dieses Mal auch keine Freunde gemacht.