Autor Thema: Wer hat euch am meisten genervt? Egal ob Gast oder Gamer ...  (Gelesen 22899 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline #meisterjaeger|DerEschi

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 25
Ich würde sagen jetzt wird mal ausgepackt ...

Wir sind nicht im Kindergarten und können denke ich auch Meinungen über menschen veröffentlichen ...

Mit gingen einige Besoffene auf die Nervern, aber da gab es einen der es einfach nicht lassen wollte und ist deshalb hier meine Nr. 1! 

Ich habe keine Ahnung ob er überhaupt gezockt oder Eintritt gezahlt hat ... Aber er gehört auf die schwarze ALPHA-Liste
Ich nenne jetzt mal 5 Gründe ...

1. Naziparolen und hitlergrüße haben egal wo man sich aufhält NICHTS verloren!
2. Gamer, die im Turnier sind wurden abgelenkt und vollgelabert ... Auch beim anschreien wurde nicht aufgehört, sondern mit schlägen gedroht *lol*
3. Rumprollen, was den Rechner angeht und das man ja soo viel Geld hat ... Naja Papa hats ja ...
4. Rumheulen, weil man seinen Rechner zersägt hat ... Ich habe Hilfe angeboten, aber sowas hat der Herr ja nicht nötig, weil es "zu Billig" war. PECH!
5. Saufen bis man sich nicht unter Kontrolle hat und dann nicht einmal mehr reden können (Oder nur Müll) ... gehört das zu ner LAN?

Aber sein Spruch: "Gesicht gemerkt ... Du bist fällig" Den fand ich am besten *g*

« Letzte Änderung: 10.03.08, 17:25 von #meisterjaeger|DerEschi »

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
ich habe leider nur den Schuß der Tragödie miterlebt, aber ich hatte auch den Eindruck daß er ein schwerwiegendes menthales Problem hat

Offline [OPB]Viper|UT

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 89
  • Geschlecht: Männlich
    • The Home of the Omni-POTENT Beings
Joa, den Typen habe ich ja in einem anderen Thread schon beiläufig erwähnt... eine "Lichtgestalt" dieser LAN.

Offline sEIGu

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 11
    • http://www.junien.de/
Zitat
1. Naziparolen und hitlergrüße haben egal wo man sich aufhält NICHTS verloren!

davon ab, dass ich solche beiträge etwas befremdlich finde....

warum hast du nicht direkt eingegriffen? bestimmte parolen und gesten sind (nicht umsonst) verboten und können strafrechtlich belangt werden. bist du mit diesem "problem" bei den veranstaltern vorstellig geworden?

Offline bauer08

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 16
  • Geschlecht: Männlich
  • hallo
    • hier Klicken
Der ging mir voll auf die Nüsse wen der weiter so …. Gelabert hätte währe, was Schlimmes passiert.
Ich bin froh das Ich nicht negativ aufgefallen bin.


MfG Bauer08
ohne arme keine kekse

Offline Bleeding

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 224
Ich bin froh das Ich nicht negativ aufgefallen bin.

*schallendes gelaechter*
es heisst "siegerehrung", nicht "siegerbepreisung"....

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
Ich bin froh das Ich nicht negativ aufgefallen bin.

Ähm ... ja genau.  :neutral:
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Offline #mj#MadViper79

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 38
  • Geschlecht: Männlich
  • Sine metu!
ich bin heilfroh für den vogel das 2 mann dazwischen gegangen sind als ich ihm eine knallen wollte, allein für seinen nazischeiss hätte ich ihn gleich weghauen sollten.
solche arschlöcher gehören nicht auf eine LAN und dann sein geprolle echt lächerlich. er war übrigens der fahrer des polo weswegen ich den thread im intranet aufgemacht habe vonwegen besoffen fahren.

Mad

PS:@Bauer08 den link für die bilder von unserem kunstwerk schicke ich dir per mail war lustig mit dir.
« Letzte Änderung: 10.03.08, 20:50 von #mj#MadViper79 »

*GER*gl@di@ToR

  • Gast
hab ich nix von mitbekommen von dem Spinner. Sein Glück!  :lol:

Einfach das Bild zur Polizei, Anzeigen und dann sollen die sich drum kümmern.
Das geht ja jetzt immer noch, sollte mal einer oder mehrere von denen die es mtbekommen haben machen.

Ich hoffe ihr habt Arsch in der Hode und macht das!

Sowas verdient son Idiot, eigentlich noch mehr, aber davon red ich hier nicht.

Offline #meisterjaeger|team-city

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 21
    • http://www.clan-meisterjaeger.de
hy,
ich fand es auch nicht gerade toll...vorallem wenn ein clan kollege angegriffen wird...
ich war rein zufällig dabei, weil meine blase drücke..dann hat er sich so langsam verzogen und wollte mit seinem clan vorbei kommen und uns ein auf den hirsch geben...lol...
14 meisterjaeger waren wir...da hätte er sicher schlecht ausgesehen...aber nun ja...
bitte bei der nächsten alpha das pic als wanted aushängen...solche leute braucht die alpha nicht...

sonst war eine klasse lan...

*GER*gl@di@ToR

  • Gast
@ team-city,

du weisst ja, ich helfe gern... ==)
Also wären wir 15 gewesen. ==)

Offline #meisterjaeger|team-city

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 21
    • http://www.clan-meisterjaeger.de
jau...danke dir noch mal mit dem tipp für das TS...tja sachen gibt es bei der technik....

und du wärst nur der 15. gewesen...das wären sicher mehr gewesen....oder???

Offline bauer08

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 16
  • Geschlecht: Männlich
  • hallo
    • hier Klicken
der hatte keinen clan
ohne arme keine kekse

Offline [OPB]Viper|UT

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 89
  • Geschlecht: Männlich
    • The Home of the Omni-POTENT Beings
der hatte keinen clan
Dafür hat er sich ja zumindest mit genug Clan`s angelegt  :roll:

Offline bauer08

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 16
  • Geschlecht: Männlich
  • hallo
    • hier Klicken
und eintritt hatte er auch nicht gezahlt
ohne arme keine kekse