Autor Thema: Bilder der Siegerehrung?  (Gelesen 15758 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline stablish

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 3
Bilder der Siegerehrung?
« am: 10.03.08, 15:17 »
wollt mal wissen wann die bilder so onkommen? :P

Offline OsOk

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Bilder der Siegerehrung?
« Antwort #1 am: 10.03.08, 17:59 »
Ich würde auch gerne mal die Bilder von der "Siegerehrungen", ich glaube man darf das garnicht so nennen, weil die SIEGER ja soviele PREISE BEKOMMEN HABEN!

OMG SCHLECHTESTE LAN EVER !

Offline LaDy AsHera

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 355
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zicke vom Dienst
Re: Bilder der Siegerehrung?
« Antwort #2 am: 10.03.08, 18:10 »
Jeder darf ja seine Meinung sagen/denken,und auch Kritik ist gut! Denn daraus kann man sehen was verbessert werden kann.

Aber ich finde es irgendwie schade das sich jetzt nach der Lan so geäussert wird da ja klar feststand das es keine Preise für die Sieger der jeweiligen Turniere geben wird!Es wurde extra in den News veröffentlich!!
Man kann bei so vielen Leuten leider nicht immer jeden recht machen!

Offline sEIGu

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 11
    • http://www.junien.de/
Re: Bilder der Siegerehrung?
« Antwort #3 am: 10.03.08, 18:18 »
es heisst "siegerehrung", nicht "siegerbepreisung"....

Offline Y0Gi

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Bilder der Siegerehrung?
« Antwort #4 am: 10.03.08, 18:44 »
Bei Leuten ohne Ehrgefühl nützt selbst die beste Siegerehrung nichts.

Offline OsOk

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Bilder der Siegerehrung?
« Antwort #5 am: 10.03.08, 21:27 »
Hallo leute, ich glaube meine erste Ausführung war nicht gut in der Wortwahl getroffen, aber nunja ich hab mich gerade nochmal im NEWs Archiv umgeguckt und habe festgestellt das in keiner Art und Weise dort geschrieben wurde es für die "Turniersieger" NIX gibt.

Nur mal sone Frage, warum fährt man auf LAN? 3 Gründe,

1. Man trifft alle seine leute ausm Clan im RL und hat Spass zusammen.

2. Man hat das sogenannte "LAN FEELING", dass man mit voll vielen die das gleich Hobby haben zusammen sitzt und Zoggt.

3. Man Spielt die Turniere in seiner Spiele Kategorie und versucht diese zugewinnen, damit man beweisen kann das MAN der BESTE IST!


Und jetzt nochmal zu Punkt 3, wenn man der BESTE ist, sollte auch der BESTE für seine Leistung die er an diesem Wochenende in Zeit und Geld geopfert hat auch entlohnt wird.

Das kann jeder so sehen wie er will aber ich gehe stark davon aus, das sich die besucher Zahlen noch weiter verringern werden, weil so wie diese LAN aufgebaut war in meinen Augen keine Zukunft hat.

Egal ich schweif vom Thema des Topics ab, wo bleiben jetzt eigentlich die Bilder, will nur schnell kopieren wo ich drauf bin und mein ESL Profil einfügen dann bin ich auch still.

GL & HF allen anderen noch.

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Re: Bilder der Siegerehrung?
« Antwort #6 am: 10.03.08, 21:41 »
ch hab mich gerade nochmal im NEWs Archiv umgeguckt und habe festgestellt das in keiner Art und Weise dort geschrieben wurde es für die "Turniersieger" NIX gibt.

Sorry, das ist eine Lüge:
http://www.alpha-lanparty.de/index.php?target=home&show=news_single&news_id=343
Unten in der News, fett gedruckt.

Ausserdem wurde es vorher schon einige Male erwähnt.

Und zum Rest kann ich nur mein persönliches Zitat des Tages bringen:

es heisst "siegerehrung", nicht "siegerbepreisung"....
Es gibt Sätze, bei denen man den Erstellern die Füsse küssen möchte. Dieser gehört dazu :-)

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
Re: Bilder der Siegerehrung?
« Antwort #7 am: 10.03.08, 21:57 »
das setzt aber voraus daß die Leute auch mal in die News und ins Forum sehen  :razz:

*GER*gl@di@ToR

  • Gast
Re: Bilder der Siegerehrung?
« Antwort #8 am: 10.03.08, 22:07 »
naja gut, dass macht man ja auch so, wenn man Infos über so eine Veranstaltung haben will.
Wer dort unvorbereitet hingeht ist selbst schuld und sollte nicht meckern.

Offline LaDy AsHera

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 355
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zicke vom Dienst
Re: Bilder der Siegerehrung?
« Antwort #9 am: 10.03.08, 22:08 »
Richtig mehr als in den News setzen kann man wohl vor einer Lan Party wohl nicht tun!!!

Offline sEIGu

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 11
    • http://www.junien.de/
das mit den füssen...
« Antwort #10 am: 10.03.08, 22:15 »
...hätte ich dir samstagabend anbieten sollen.

aber zu OsOk: dein beitrag auf der lansurfer-bewertung zeigt mir, dass es immer noch gäste gibt, die man um's verrecken nicht auf seiner gästeliste haben möchte. für mich persönlich bezeichnend, dass es sich hierbei wie so oft um die fraktion handeln muss, die anscheinend im laufe des virtuellen spielelebens zu viele blenden vor den kopf bekommen hat.

du armer kerl musstest also ein netzwerkkabel mitbringen? achdumeinegüte, möchtest du auf den arm? aber lesen kannst du doch, oder? dann hätte dir unter http://www.alpha-lanparty.de/index.php?target=info auffallen müssen, dass hier extra von einem mindestens 10meter langen kabel die rede ist. weiterhin war im vorfeld klar, dass du für deine "leistung" keine preise erhälst - wieder vorrausgesetzt, dass du des lesens mächtig bist. du redest von kleinen tischen, der "schlechtesten lanparty" und nörgelst (oh wunder der choreographie!) an der konfiguration der achsowichtigen cs-server rum. das alles zeigt mir, dass du anscheinend das erste mal dein kinderzimmer verlassen hast - und vollkommen offensichtlich null ahnung von funktionierenden basics einer vernünftigen lanparty hast. ich könnte dir dutzende beispiele von netzwerkchaos, stromlosen wochenenden, schlafställen und (im wahrsten sinne des wortes) beschissenen toiletten aufzählen. aber das würde mit verlaub wenig sinn machen.

ein parkhaus musstet du auch noch bezahlen. für 19 euro? willkommen in der realität, mein junger padawan: zwei tage parken gibt es nicht mal mehr in celle für kleines. in anderen städten zahlst du 19 euro, wenn du sinngemäß "nur mal eben kippen holen" gehst. ist dir vielleicht mal in den sinn gekommen, dass nicht das alpha-team betreiber dieses parkhauses ist? mit einem kleinen fussmarsch hättest du in der nähe parkplätze umsonst gefunden. aber die herren blendenwerfer haben ja für (meiner meinung nach viel zu geringe) 38 euro eintritt den rundum-sorglos-mit-beimuttiannebrust-milchsaugen-pass erworben. es hat dir wahrscheinlich auch niemand deinen rechner hochgetragen oder dir den arsch abgewischt, was?

"diese LAN werde ich in meinem Leben nie wieder besuchen und jedem ERNSTEN LAN ZOCKER der was erwartet werde ich davon abraten diese zubesuchen."

damit tätest du u.a. der alpha (weitere veranstalter auf anfrage gerne als liste) einen riesen gefallen. beherzige bitte dieses vorhaben und nimm deine ERNSTEN LAN ZOCKER (immer schön gross schreiben, wenn es besonders wichtig wird!) bitte gleich mit.

scheiss counterstriker. wenn ich so eine geronne kotze lesen muss, frage ich mich (als ebenfalls-veranstalter), warum man für spinner wie dich überhaupt die arbeit einer solchen veranstaltung auf sich nimmt.

"damit im namen aller CSS spieler" <-- hier war dann endgültig sense. es sprach damit also der könig aller css spieler zu uns? na, danke. das lässt hervorragend auf das volk schliessen.

Offline #meisterjaeger|KzSMacki

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 27
  • Geschlecht: Männlich
    • #meisterjaeger
Re: Bilder der Siegerehrung?
« Antwort #11 am: 10.03.08, 22:17 »
...und die Aussage das weniger deswegen kommen - mmmmmh, ist nicht die 1. ALPHA und bis jetzt lief es mit diesem Prinzip (ja ich weiß es war nicht immer ganz so) sehr gut, das Stammclientel macht so eine LAN aus und nicht die HeuschreckenPROGamer die Sa Nacht um 2 abhauen.

*GER*gl@di@ToR

  • Gast
Re: Bilder der Siegerehrung?
« Antwort #12 am: 10.03.08, 22:22 »
@ sEIGu:

1 A++++++++

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Re: Bilder der Siegerehrung?
« Antwort #13 am: 10.03.08, 23:01 »
@ Seigu: Unterschreibe ich 1:1!

Und hättest Du den Text nicht heute durch den Fleischwolf gedreht, dann hätte ich ihn mir Morgen vorgenommen und einen eigenen Thread gegönnt. Wahrscheinlich wäre ich dafür wieder von vorne bis hinten kritisiert worden, aber das wäre es mir wert gewesen.

Und an alle anderen Heulbojen: Wer kritisiert, der sollte auf seinen Ton achten!
Als Flamer, Basher oder Nörgler ohne Bezug zu konstruktiver Kritik wird Euch hier eh niemand ernst nehmen......und ausserhalb jeglicher virtueller Welten schon gar nicht....

Offline LaDy AsHera

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 355
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zicke vom Dienst
Re: das mit den füssen...
« Antwort #14 am: 10.03.08, 23:38 »
scheiss counterstriker. wenn ich so eine geronne kotze lesen muss, frage ich mich (als ebenfalls-veranstalter), warum man für spinner wie dich überhaupt die arbeit einer solchen veranstaltung auf sich nimmt.


Sehr gut geschrieben!!

Nur leider finde ich den Satz nicht grade so toll,denn ich fühle mich dann irgendwie angesprochen weil ich Counter Strike seit Jahre zocke!Ich denke mal sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Schwarze Schafe gibt es überall,nicht nur bei CS!