Autor Thema: Bilder der Siegerehrung?  (Gelesen 14773 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline [1stLanSAW]Butcher

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Bilder der Siegerehrung?
« Antwort #30 am: 12.03.08, 14:39 »
Man kann über sEIGu denken was man will und muss auch nicht immer einer Meinung mit ihm sein, aber eines muss man ihm lassen:

Er weiss, wovon er redet.

Und in diesem Fall kann ich ihm vorbehaltlos zustimmen. CSler erkannte man früher, erkennt man heute und wird sie leider auch in Zukunft immer an total überdrehten, "wichtigem" Gehabe erkennen. Warum das so ist?! Keine Ahnung, wäre mal ein schönes Thema für eine Dissertation eines angehenden Psychologen *ganz ernst gemeint*.

Was und wie hier gesagt wird, da halte ich mich ansonsten raus. Allerdings @OsOk, ja, sEIGu hat schon ein bissel LAN-Luft geschnuppert. http://www.junien.de.

Oder schau einfach mal auf http://www.lanparty.de


jaja, das Leben ist manchmal ungerecht ...  *g*

Offline Y0Gi

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Bilder der Siegerehrung?
« Antwort #31 am: 12.03.08, 16:28 »
Ganz großes Tennis hier. Fast wie "zu Hause" bei LP.de.

Offline OsOk

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Bilder der Siegerehrung?
« Antwort #32 am: 13.03.08, 23:00 »
ich wage es zu bezweifeln, dass du mit dem naiven getipsel irgendetwas erreichen wolltest. und ich "hasse" auch niemanden. mir gehen nur deppen wie du auf den sack.

aber auf sechs lans warst du schon. mannmannmann, da möchte man fast vom "alten hasen" sprechen. nimm mir das nicht übel, aber mit dir zu diskutieren macht ungefähr so viel sinn wie einem schwein ein atomkraftwerk zu erklären. und nein, ich habe keine ahnung von counterstrike.

das will ich auch gar nicht...

Merkst du eigentlich, dass du dich mit deine Ausführungen nur selbst blamierst?

Allein schon wieder die Formulierung "mir gehen nur deppen wie du auf den sack." oder "mit dir zu diskutieren macht ungefähr so viel sinn wie einem schwein ein atomkraftwerk zu erklären." zeigen dein Geistiges alter, was ich auf das eines 14 oder 16 Jährigen einschätze weil er keine http://de.wikipedia.org/wiki/Kritik vertragen kann. ;)

Weil woher nimmst du dir überhaupt das recht heraus mich als "DEPPEN" zubezeichnen?

Ich denke mal in jedem Zivilprozess könnte man diese Ausführungen als "BELEIDIGUNG" und "ÜBLE NACHREDE" werten könnte welche ich Aufgrund deiner Text noch als beglaubigung auszuführen währen, aber genug der Verbalen zerklatschung...

Es ist mir doch völlig wumpe wieviele LANS du "mit Organisiert" hast, weil eine LAN ist nicht von einem "EINZELNEN" Menschen abhänging sondern vom Gesamten, dem entsprechend ist meine Kritik vollkommen gerechtfertigt.

Abgesehen davon hab ich mal auf Junien nach geguckt wer du überhaupt bis, und an dem Bild was dort als Orga eingetragen ist kann ich schon feststellen, das du:

1. Zu alt für solche Events bist

2. Zu viel Geld hast

Weil durchschnitts Normalos, wie ich können sich vielleicht 1 - 2 mal ne LAN leisten. ( Im Jahr )

Editiert: Achja ich würde mich immer noch über die Bilder der Siegerehrung freuen. danke.
« Letzte Änderung: 13.03.08, 23:14 von OsOk »

Offline Dagobert

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 39
Re: Bilder der Siegerehrung?
« Antwort #33 am: 13.03.08, 23:17 »
Ich gebe zu einbisschen überheblich war der Satz schon, aber abgesehn von meinen Fantasterein, hat der [KiezClanHamburg] auch so seine Meinung kunt getan, diese waren ebenfalls genauso von den Servern begeistert wie ich ;)

Unabhängig von den ganzen anderen Punkten: Ja, die Server waren grausam! Aber der Settingsquatsch nervt mich auch tierisch... liegt aber nur teilweise an den Spielern; vielmehr sind die mülligen wwcl-Settings schuld. :D

Offline H-Man

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 47
Re: Bilder der Siegerehrung?
« Antwort #34 am: 14.03.08, 18:16 »
Merkst du eigentlich, dass du dich mit deine Ausführungen nur selbst blamierst?

 ==) ==) ==)

Der war gut, wirklich gut.

Aber schön, daß Du immerhin zu Selbstironie imstande bist.

Offline OsOk

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Bilder der Siegerehrung?
« Antwort #35 am: 14.03.08, 21:40 »
Hi Dagobert ^^ :)

Na alles fit naja ich weis nicht, das mit den Settings is ja jedem selbst überlassen nicht war?

Man kann sich ja frei entscheiden ob man mit "schlechter" Grafik oder guter spielt.

abgesehen davon, wo bleiben die verdammten Bilder von der Siegerehrung.

ich schreib dich mal über ICQ an ok?

Offline StS Scheitan

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 18
Re: Bilder der Siegerehrung?
« Antwort #36 am: 15.03.08, 12:09 »
Ich denke mal in jedem Zivilprozess könnte man diese Ausführungen als "BELEIDIGUNG" und "ÜBLE NACHREDE" werten könnte welche ich Aufgrund deiner Text noch als beglaubigung auszuführen währen, aber genug der Verbalen zerklatschung...

Nein, soetwas würde direkt und mit einem Lachen eingestellt, da du hier nicht direkt mit deinem Namen etc. denunziert wirst, sondern unter einem Pseudonym.

Orthographisch ist es allerdings ein Trümmerfeld.

Offline [OPB]HawkRG|UT

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Bilder der Siegerehrung?
« Antwort #37 am: 19.03.08, 14:37 »
Wer NÄMLICH mit H schreibt ist DÄMLICH :P ==)

Du schreibst es doch auch mit "H" am ende :P :D :D

Aber BTT..gibbets denn nun schon Bilder oder hab ich die irgendwo überlesen bei dem ganzen off-topic zeugs hier?

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Re: Bilder der Siegerehrung?
« Antwort #38 am: 19.03.08, 17:40 »
Aber BTT..gibbets denn nun schon Bilder oder hab ich die irgendwo überlesen bei dem ganzen off-topic zeugs hier?

Schau mal hier nach :-)
http://www.alpha-lanparty.de/pubgallery/main.php?g2_itemId=13