Autor Thema: Bilder der Siegerehrung?  (Gelesen 14774 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline #meisterjaeger|DerEschi

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 25
Re: Bilder der Siegerehrung?
« Antwort #15 am: 11.03.08, 00:16 »
Hier die Pics von Ossi (Stosstrupp Steiner)

http://kumbula.net/u/84

Offline sEIGu

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 11
    • http://www.junien.de/
Re: Bilder der Siegerehrung?
« Antwort #16 am: 11.03.08, 01:31 »
> denn ich fühle mich dann irgendwie angesprochen

du bist alt genug, dich hier nicht angesprochen zu fühlen und ich bin sicher, dass du den beitrag eigentlich richtig verstanden hast. mit "scheiss counterstriker" meine ich nämlich die spezies, die ohne jede ahnung haltlosen abfall in bretter schreiben, auf partys rumnörgeln weil regeln, settings und serverbefehle nicht ihren hochqualifizierten ansprüchen genügen, die tische nicht breit genug für das von papa finanzierte 43"-tft sind und die matratze nicht vorher warmgepumpst wurde. .oO(lustige nebengeschichte: auf der alpha hat ein cs'ler erklärt, warum er immer noch mit einem tonnenschweren crt auf die party kommt: weil der 100hz kann und man damit besser trifft (oder so ähnlichen dünnpfiff). die ham doch kameldunk geraucht...)

bei quake war das damals einfach: man ist auf einen server gegangen, hat sich 10 minuten geprügelt - und danach hatte einer gewonnen. und zwar nicht, weil ein sv_ticketratedrecksdingen auf $beliebiger_nichtssagender_wert stand, sondern weil man einfach besser war. basta. UND ES WURDEN AUCH KEINE STELLWÄNDE AUFGEBAUT - für so einen blödsinn könnte ich mich immer noch wegschmeissen. hier hält der kollege einen ellenlangen vortrag um einen albernen parameter.

und um die aussage noch einmal anders darzustellen: ich weiss nicht, wie viele lanpartys du schon gemacht oder besucht hast. ich habe 11 ['ju:nien] mitveranstaltet, dazu eine gXp, 2-3 kleinere sachen, eine bluenight in hannover... und bestimmt noch ein paar andere irgendwo mitverbrochen. und es ist immer ein turnier, resp. eine spielergruppe aufgefallen. auf einer ['ju:nien] hatte ich das gefühl, das mehr diskutiert und reklamiert wurde, als gespielt. und dazu gab es dann am ende noch das genöle über den abfall (sprich: preise), mit denen man nach hause geschickt wurde. das war der zeitpunkt, wo wir komplett jede form von preisen (abgesehen von einer aufblasbaren puppe für das cs-turnier auf der nächsten party) eingestellt haben und uns seitdem nur noch auf pokale und medallien beschränken. das hält einem so ein pack erfolgreich fern.

auf den partys, wo ich nur als besucher da war, das selbe bild: cs = ärger, diskussionen, tränen. vor allem, wenn preise im spiel sind. das kann ich mir nicht mehr ziehen, zumal im beispiel hier auch noch so ein schwachstruller daher kommt, dessen vater ich (und damit auch der ein oder andere aus dem alpha-team) sein könnte und einen inhaltlichen sprachsondermüll abliefert. dass einem bei dem begriff "schlechteste lanparty ever" eher szenen einer gaga, fusion oder zenith durch den kopf gehen, ist noch ein anderes thema. doch als diese partys stattfanden, hat sich der kollege wohl noch mehr für käptn blaubär interessiert, oder war zumindest für die neuzeitlichen katastrophen aufgrund mangelnder volljährigkeit noch nicht spülberechtigt.

auf der ['ju:nien] wird nach wie vor cs gespielt. aber da mittlerweile auf einem niveau, dass man wirklich von fun-turnier reden kann. und ich denke auch nicht, dass alle cs'ler scheisse sind (immerhin hab ich das dingen in der beta auch mit begeisterung gespielt). aber die quote unter ihnen ist doch erschreckend hoch - wie auch hier wieder einmal eindrucksvoll bewiesen wurde. ansprüche wie ein weltmeister, keine erfahrung mit ordentlichen lanpartys (und das ist die alpha nunmal im kern), aber anschliessend den breiten markieren. da kann ich, um es mit den worten des grossen rainer callmund zu sagen, gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte.

und nocheinmal im klartext: die vernünftigen cs'ler wissen, dass sie vernünftig sind. man erkennt sie meistens daran, dass sie bier trinken, spass haben und nicht hochkonzentriert die nächste runde blendenwerfen azze holztor only besprechen. der anderen gruppe muss man es leider immer wieder sagen. und jaaa, es gibt auch deppen bei den anderen spielen.

<weinerlich>aber die quote... </weinerlich>

edit:

Zitat
will nur schnell kopieren wo ich drauf bin und mein ESL Profil einfügen

den klopfer hab ich ja totaaal überlesen. herrlich!
« Letzte Änderung: 11.03.08, 01:48 von sEIGu »

Offline LaDy AsHera

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 355
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zicke vom Dienst
Re: Bilder der Siegerehrung?
« Antwort #17 am: 11.03.08, 06:39 »
:lol: :lol:

Danke  :oops: :wink:

Wirklich angesprochen habe ich mich auch nicht gefühlt,fand den Spruch nur so blöd. Aber teilweise hast du ja auch recht.

Offline DeichShaf

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Bilder der Siegerehrung?
« Antwort #18 am: 11.03.08, 10:08 »
Mag ihn dann, wenn er die Bilder einfach so kopiert und seinem "ESL-Profil" (wieso lese ich da eigentlich immer "Esel-Profil?)hinzugefügt hat, jemand wegen Urheberrechtsverletzung anzeigen?

Die Rechte an den Fotos hat der Urheber, selbst wenn Du da drauf bist, lieber oSoK. Du hast Dein Einverständnis stillschweigend dazu gegeben, auf den Fotos abgelichtet zu werden. Aber der Urheber muss es Dir schon noch erlauben, wenn Du seine Werke veröffentlichen willst. Und das kann bitter teuer werden.

Tut mir irgendwer den Gefallen? Bitteee!!!11einsdrölf

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Re: Bilder der Siegerehrung?
« Antwort #19 am: 11.03.08, 12:29 »
Da ich momentan dank BLBH ohnehin in "Stressmachlaune" bin, ziehe ich das mal erwägung.

CU
redjack

Offline #meisterjaeger|jukka

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 190
Re: Bilder der Siegerehrung?
« Antwort #20 am: 11.03.08, 13:41 »
Lass den Stress doch mal auf unserem CoD4 Server aus  :Z

Offline Y0Gi

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Bilder der Siegerehrung?
« Antwort #21 am: 11.03.08, 14:11 »
Das kann jeder so sehen wie er will aber ich gehe stark davon aus, das sich die besucher Zahlen noch weiter verringern werden, weil so wie diese LAN aufgebaut war in meinen Augen keine Zukunft hat.
An deiner Stelle würde ich mir mal um *deine* Zukunft (in deiner Ausdrucksweise: "DEINE ZUKUNFT") ordentlich Sorgen (lies: "SORGEN") machen. Soviel Unselbstständigkeit und Realitätsverlust erschreckt sogar mich.

Schwarze Schafe gibt es überall,nicht nur bei CS!
Ich bevorzuge die Formulierung "Bei CS gibt es auch weiße Schafe" ... ;)

Offline OsOk

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Bilder der Siegerehrung?
« Antwort #22 am: 12.03.08, 02:47 »
Nachdem ja nun auch mein Text aus der Bewertung hier veröffentlicht wurde, kann ich ja getrost sagen, ich habe erreicht was ich wollte.

Nähmlich das jeder mal son bisschen sein Gesicht zeigt und wie ich feststellen konnte, dass sich sEIGu als der in meinen Augen "typische CS hasser" entpuppte.

Abgesehen davon das CSS nicht mein Reallife ist, kann ich aber trotzdem sagen das man, wenn man eine Lan Organisiert man sich auch mit jedem Element befassen sollte, zugegeben mein unkonstruktiver Beitrag in der Bewertung war wohl doch einbisschen übertrieben, lag aber wohl daran das ich noch nen bisschen angesoffen war.

Aber egal ich bin um keine Ausrede verlegen, ich hab auch nicht geschrieben das "ALLES SCHEISSE" war sondern ich hab die Punkte die mir als Gamer aufgefallen sind und die mich besonders zur weisglut gebracht haben nochmal dagelegt.

Ich finde die Location toll, auch die Sanitär einrichtungen waren Tip/Top auch der Orga stand war in Ordnung aber trotzdem hab ich mich, über bestimmte Dinge geärgert und dafür hat ja jeder das Recht eine Meinung zuhaben und wenn ich diese, seih es nun in der Bewertung der LAN angebe dann zu tue ich das auch.

Zitat
Autor: *GER*gl@di@ToR
naja gut, dass macht man ja auch so, wenn man Infos über so eine Veranstaltung haben will.
Wer dort unvorbereitet hingeht ist selbst schuld und sollte nicht meckern.

Sorry, mein fehler ich werde mich beim nächstenmal täglich auf der LAN HP umgucken ob eine interessante News drin steht.

Zitat
Autor: #meisterjaeger|jukka

Lass den Stress doch mal auf unserem CoD4 Server aus
gut könnte ich machen hab nur Leider kein COD4 wie gesagt ich scheiss ja kein Geld.

Und jetzt noch was zu meinem lieblings Forum User:

Zitat
Autor: sEIGu:
mit "scheiss counterstriker" meine ich nämlich die spezies, die ohne jede ahnung haltlosen abfall in bretter schreiben, auf partys rumnörgeln weil regeln, settings und serverbefehle nicht ihren hochqualifizierten ansprüchen genügen, die tische nicht breit genug für das von papa finanzierte 43"-tft sind und die matratze nicht vorher warmgepumpst wurde.
bei quake war das damals einfach: man ist auf einen server gegangen, hat sich 10 minuten geprügelt - und danach hatte einer gewonnen. und zwar nicht, weil ein sv_ticketratedrecksdingen auf $beliebiger_nichtssagender_wert stand, sondern weil man einfach besser war

sEIGu:
Aus diesen beiden Sätzen erkennt man das du von Counter-Strike/Source überhaupt keine Ahnung hast, dieser sogenannte "$beliebiger_nichtssagender_wert" ist für die Bildwiederholfrequenz des Servers zuständig, bedeutet ist dieser auf 100 hat man 100 Bildwiederholungen pro Sekunde steht er aber auf 33 son sind es nur 33 Bilder.

Was sagt einem das? genau das Spielläuft erheblich langsamer, schüsse gehen nicht dorthin wo sie eigentlich seinen sollten und alle Waffenschiessen verzögert... sorry aber echt wie sagte Dieter Nuhr? :

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Zumindestens wenns bei deinen Kenntnissen um CS/CSS geht.

Und dann noch deine von "Obenherab" redende Art und Weise mir gegen über
Zitat
die tische nicht breit genug für das von papa finanzierte 43"-tft sind
du kennst mich nicht, du hast mich auf der Lan bestimmt garnicht wargenommen weil mein Team und ich ruhig im Block 3 gechillt haben, dazu wie kannst du es dir anmaßen zubehaupten ich würde irgentwas Finanziert bekommen von meinem PAPA ... omg

Mein alter Herr ist dieses Jahr 71 geworden, der finanziert mir garnix, und ich weis ja nicht von wo du gekommen bist, aber von Berlin aus ( Ohne Auto ) ist das schon nen teurer Spass den man sich nicht allzuoft leisten kann, es gibt auch Menschen die momentan nicht soviel Geld zuverfügung haben und da entscheidet man sich aufgrund seinen Clans/Teams gemeinsam wo man hinfährt und in welchem Preisraum das liegt.

Zitat
scheiss counterstriker. wenn ich so eine geronne kotze lesen muss, frage ich mich (als ebenfalls-veranstalter), warum man für spinner wie dich überhaupt die arbeit einer solchen veranstaltung auf sich nimmt.

"damit im namen aller CSS spieler" <-- hier war dann endgültig sense. es sprach damit also der könig aller css spieler zu uns? na, danke. das lässt hervorragend auf das volk schliessen.

Ich gebe zu einbisschen überheblich war der Satz schon, aber abgesehn von meinen Fantasterein, hat der [KiezClanHamburg] auch so seine Meinung kunt getan, diese waren ebenfalls genauso von den Servern begeistert wie ich ;)

Du bist ja "ebenfalls-veranstalter" gut dann gib mir bitte die Links ( nennenswerte ) welche LANS du alle schon mitgemacht hast, aber ich weis nicht ich war bis jetzt auf 6 Verschiedenen LANS (diese hier mit eingeschlossen: LA-Network (Hessen) GameSessionHannover 4 mal (Niedersachsen) Alpha-Lan (Niedersachsen) Bashgaming (Berlin)

Zitat
Autor: sEIGu
und nocheinmal im klartext: die vernünftigen cs'ler wissen, dass sie vernünftig sind. man erkennt sie meistens daran, dass sie bier trinken, spass haben und nicht hochkonzentriert die nächste runde blendenwerfen azze holztor only besprechen. der anderen gruppe muss man es leider immer wieder sagen. und jaaa, es gibt auch deppen bei den anderen spielen.

Du verwechselst da was, du sprichst von den "anonymen Alkoholikern" weil sorry, wenn man nur im Suff auf ner LAN spass haben kann stimmt da was nicht.
So und damit die leute die mal gelegentlich einen Trinken das nicht wieder falsch verstehen, ich sprech hier von den leuten die auf LAN ankommen 3 Kästen Bier dabei haben und nach 10 min das erste Zischen. Alle anderen haben vermutlich sich während der ganzen LAN 1 bis 2 Cocktails gegöhnt oder haben Mixgetränke getrunken.
Wo ich mich zu selbst einschließe, ich hab auch Bier und Mixgetränke getrunken aber in maßen.

Und zuguter letzt
Zitat
Autor: DeichShaf
Mag ihn dann, wenn er die Bilder einfach so kopiert und seinem "ESL-Profil" (wieso lese ich da eigentlich immer "Esel-Profil?)hinzugefügt hat, jemand wegen Urheberrechtsverletzung anzeigen?

Die Rechte an den Fotos hat der Urheber, selbst wenn Du da drauf bist, lieber oSoK. Du hast Dein Einverständnis stillschweigend dazu gegeben, auf den Fotos abgelichtet zu werden. Aber der Urheber muss es Dir schon noch erlauben, wenn Du seine Werke veröffentlichen willst. Und das kann bitter teuer werden.

Gut ich wusste nicht das,dass so läuft dann werde ich wohl oder übel den Anwalt meines Vertrauens beauftragen mir diese Fotos aushändigen zulassen, da ja diese Bilder, gegen meinen willen und ohne mich zufragen gemacht worden sind.... nc Kindas werdet erwachsen.

Falls ihr nochmal irgentwas in Richtung "FOTOs" kommen sollte bitte ich doch der Fairness halber diese allen besuchern der LAN zuverfügung zustellen.

Ab jetzt mache nun eigentlich nur noch einem einen Vorwurf, mir selbst.

Mit freundlichem Gruß OneShotOneKill

Offline #meisterjaeger|jukka

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 190
Re: Bilder der Siegerehrung?
« Antwort #23 am: 12.03.08, 10:06 »
OsOk schrieb:
So und damit die leute die mal gelegentlich einen Trinken das nicht wieder falsch verstehen, ich sprech hier von den leuten die auf LAN ankommen 3 Kästen Bier dabei haben und nach 10 min das erste Zischen

Also wir meisterjaeger haben unser erstes Bier schon umd 11h40 VOR der Halle getrunken  ==)

Kann ja auch jeder saufen wie er will - wenns mit dem Verhalten noch hinhaut - hät ich nix getrunken, haä ich ja alles getroffen  *g* :Z ==) :alpha:

Offline #mj#MadViper79

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 38
  • Geschlecht: Männlich
  • Sine metu!
Re: Bilder der Siegerehrung?
« Antwort #24 am: 12.03.08, 10:17 »
@Jukka - du hattest um 12uhr schon alle lampen an. ==) ==) ==) ==) ==) Alte Saufnase. :wink:

Offline #meisterjaeger|jukka

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 190
Re: Bilder der Siegerehrung?
« Antwort #25 am: 12.03.08, 10:24 »
Was? du warst auch da  :eek:

Offline #mj#MadViper79

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 38
  • Geschlecht: Männlich
  • Sine metu!
Re: Bilder der Siegerehrung?
« Antwort #26 am: 12.03.08, 12:05 »
ja ich war da, ich war der der ab und zu rumgeschrien hat und dann mit medaille nach hause ist. ==)
du wolltest ja nicht kuscheln im schlafsack deswegen habe ich dich 2 tage gekonnt ignoriert. hab mit macki gekuschelt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Offline #meisterjaeger|jukka

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 190
Re: Bilder der Siegerehrung?
« Antwort #27 am: 12.03.08, 12:44 »
 :motz:

Offline sEIGu

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 11
    • http://www.junien.de/
Re: Bilder der Siegerehrung?
« Antwort #28 am: 12.03.08, 13:24 »
Nachdem ja nun auch mein Text aus der Bewertung hier veröffentlicht wurde, kann ich ja getrost sagen, ich habe erreicht was ich wollte.
Nähmlich das jeder mal son bisschen sein Gesicht zeigt und wie ich feststellen konnte, dass sich sEIGu als der in meinen Augen "typische CS hasser" entpuppte.

ich wage es zu bezweifeln, dass du mit dem naiven getipsel irgendetwas erreichen wolltest. und ich "hasse" auch niemanden. mir gehen nur deppen wie du auf den sack.

Zitat
Du bist ja "ebenfalls-veranstalter" gut dann gib mir bitte die Links ( nennenswerte ) welche LANS du alle schon mitgemacht hast, aber ich weis nicht ich war bis jetzt auf 6 Verschiedenen LANS (diese hier mit eingeschlossen

du kannst glaub ich wirklich nich lesen.

aber auf sechs lans warst du schon. mannmannmann, da möchte man fast vom "alten hasen" sprechen. nimm mir das nicht übel, aber mit dir zu diskutieren macht ungefähr so viel sinn wie einem schwein ein atomkraftwerk zu erklären. und nein, ich habe keine ahnung von counterstrike.

das will ich auch gar nicht...

Offline StS Scheitan

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 18
Re: Bilder der Siegerehrung?
« Antwort #29 am: 12.03.08, 13:36 »
Wer NÄMLICH mit H schreibt ist DÄMLICH :P ==)