Autor Thema: Kurzes Feedback der ALPHA-Orgas  (Gelesen 27909 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Re: Kurzes Feedback der ALPHA-Orgas
« Antwort #15 am: 10.03.08, 15:35 »
@[OPB]HawkRG|UT: Jo, ok...Deine Argumente sind absolut i.O. Das fließt in unsere Überlegungen fürs nächste Mal mit ein. Trotzdem sehe ich einen Lanmodus als "verbuggt" an, wenn man eine Internetauthentifizierung im LAN voraussetzt. (nein, wir holen jetzt bitte nicht wieder den CS-Vergleich aus der Tasche :-))


*GER*gl@di@ToR

  • Gast
Re: Kurzes Feedback der ALPHA-Orgas
« Antwort #16 am: 10.03.08, 15:39 »
Ja aber aber aber....

Ach wer meint er kann es besser, soll erstmal so eine LAN auf die Beine stellen.

Ich glaube die wichtigsten Punkte sind gesagt und ich wiederhole mich:
Aus Fehlern lernt man.


P.S.: Für den VIP-Bereich hätte ich dann nächstes mal gern nen Schlüssel!   :wink:

Offline eoLx.css|HellFire

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 22
Re: Kurzes Feedback der ALPHA-Orgas
« Antwort #17 am: 10.03.08, 16:27 »
Ich fand eigentlich die  :alpha: im großen und ganzen Sehr Gut !.

Hier die paar Sachen die ich nicht so gut fand.

1. Server (echt ma fürn Arsch^^)

2. Turniere (fand ich ein bischen unüberschaubar. Ein Beispiel 2 on 2 CSS Eolithix war im Finale und der Gegner war noch nicht festgelegt. Warum ? Weil er noch dabei war ins "Halbfinale" zu kommen. Obwohl das schon vor 3 Stunden zuende gewesen sein sollte.

3. Ich konnte fast nie einen Server für "Crysis und UT3 finden"

ach ja ich hatte übrigens keine Probleme mit Gamespy, er wollte zwar connecten aber dann bricht er ab und sagt nur LAN verfügbar was doch ok is ?

Offline Y0Gi

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Kurzes Feedback der ALPHA-Orgas
« Antwort #18 am: 10.03.08, 17:01 »
Ach wer meint er kann es besser, soll erstmal so eine LAN auf die Beine stellen.
Deine offenkundige Verteidigung der Alpha in Ehren. In Anbetracht der Tatsache, dass ich Gruppen aus mindestens vier aktuellen LAN-Party-Teams mit langjähriger Erfahrung vor Ort ausgemacht zu haben glaube, ist das allerdings ein gewagtes Statement.

Offline JOGI14311

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Kurzes Feedback der ALPHA-Orgas
« Antwort #19 am: 10.03.08, 17:51 »
==) ALPHA - JO ICH KOMME WIEDER  ==)

Da ich C&C TW Spieler bin, war es sehr schade das nicht mehr Spieler anwesend waren. Vielleicht sollte da mal mehr Werbung in den Clans von euch gemacht werden, das hilft bestimmt. Vor allem wenn Topspieler anwesend sind. Auch wenn ich verloren habe, bin ich sehr froh mal gegen MRYURI und ATOMIC gespielt zu haben!

Gestört hat mich sehr das die Regeln für diese Top Spieler nicht gelten und trotz mehreren Gespräche mit den EA- Leuten die wieder mehr Rechte haben als der Rest und das kotzt mich an  :motz:          aber das wird sich wohl nie ändern!!!

Die Hütte war echt der Hammer + die Tiefgarage. Genug Platz auf und auch unterm Tisch (konnte man daher sehen das einige unterm Tisch gepennt haben  :sleep: ).


Für meinen Magen und Geldbörse war genug Futter da. Der Tresen war oben etwas ab vom Schuss, aber da hat der Kaffee und die Bedienung geschmeckt.  :wink:

Die Verteilung der Sponsoren Geschenke an alle ist eine sehr gute Sache gewesen und alle die nicht damit zufrieden waren  :heuldoch:

Bei der Siegerehrung hättet ihr auch die den 3. Platz gemacht haben auf die Bühne holen sollen.

Eine Supersache wäre es auch gewesen die Topspiele auf der Leinwand zu übertragen sowie die Siegerbekanntgabe (vielleicht auch die Stripperin) :oops:

Werde die Lan im Clan loben und empfehlen.    :crazy:

JOGI14311

Offline 360eSports|CraZer09

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 19
Re: Kurzes Feedback der ALPHA-Orgas
« Antwort #20 am: 10.03.08, 19:22 »
War eine sehr gute Lan muss ich sagen. :)
Die Location war jawohl mal der Hammer. Und gut geschmückt mit Postern usw.

Nur was irgendwie komich war, das vorher gesagt wurde, das es keine Turnierpreise gebe. Und es dann doch welche gab. Hätt ich nochmal bissl FiFa getraint vorher^^ Und vor allem CnC3.

Da bin ich mal auf die Antwort gespannt.

PS: Bin next Year wieder dabei.

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Re: Kurzes Feedback der ALPHA-Orgas
« Antwort #21 am: 10.03.08, 19:26 »
Zitat
Nur was irgendwie komich war, das vorher gesagt wurde, das es keine Turnierpreise gebe. Und es dann doch welche gab.

Wo? Wat? Wie?
Welches Turnier hat Preise bekommen?

Offline gammelfleischer

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Kurzes Feedback der ALPHA-Orgas
« Antwort #22 am: 10.03.08, 19:36 »
War eine sehr gute Lan muss ich sagen. :)
Die Location war jawohl mal der Hammer. Und gut geschmückt mit Postern usw.

Nur was irgendwie komich war, das vorher gesagt wurde, das es keine Turnierpreise gebe. Und es dann doch welche gab. Hätt ich nochmal bissl FiFa getraint vorher^^ Und vor allem CnC3.

Da bin ich mal auf die Antwort gespannt.

PS: Bin next Year wieder dabei.

Das waren Mini-Pokale und Medallien. Sonst nix, wenn ich mich recht erinnere.

Offline sCab

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Kurzes Feedback der ALPHA-Orgas
« Antwort #23 am: 10.03.08, 20:03 »
Hallo,

also die Location war sehr gut,da kann man wirklich nicht meckern! Die Leute waren auch ganz nett und essen und getränke waren gut!
Tunierpreise wären ne feine sachen,weil man fühlt sich schon beschissen,wenn man sieht wie die gruseligsten Leute die dicken Preise absahnen mit ihrem komischen Los und du wirst zweimal Platz 1. und kriegst nen Pokal der 5cm groß ist :/
Will garnicht wissen was man auf vergleichbar großen LAN für den ersten bekommt ...
Und die Lose die man dann als 1. oder 2. bekommen hat die wurden ja nicht mal annähernd gezogen..bekommt man Losnummern (800-900) und das höchste der Gefühle sin 500 Nummern,aber ich will da ja auch nix unterstellen...(dass z.B. alteingessene Teilnehmer bevorzugt werden oder sowas) !!

Also wir werden diese LAN nicht weiterempfehlen und auch nicht mehr besuchen..weil auch wenn wir nicht Preisgeil sind,aber etwas mehr als nen 0,50€ Pokal oder eine 0,20€ Medaille sind für Platz 1.-3. schon drin unserer Meinung nach!

Offline LaDy AsHera

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 355
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zicke vom Dienst
Re: Kurzes Feedback der ALPHA-Orgas
« Antwort #24 am: 10.03.08, 20:18 »
Wo? Wat? Wie?
Welches Turnier hat Preise bekommen?

Er meinte bestimmt das der 1 Platz sich zwei Lose ziehen konnte und somit die chance hatte 2 Preise zu gewinnen :-) Oder?
« Letzte Änderung: 10.03.08, 20:20 von LaDy AsHera »

*GER*gl@di@ToR

  • Gast
Re: Kurzes Feedback der ALPHA-Orgas
« Antwort #25 am: 10.03.08, 20:22 »
Also wir werden diese LAN nicht weiterempfehlen und auch nicht mehr besuchen..weil auch wenn wir nicht Preisgeil sind,aber etwas mehr als nen 0,50€ Pokal oder eine 0,20€ Medaille sind für Platz 1.-3. schon drin unserer Meinung nach!

Das nächste mal, ALPHA Team, einfach wie angekündikt KEINE Preise für Turniere verleihen.

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Re: Kurzes Feedback der ALPHA-Orgas
« Antwort #26 am: 10.03.08, 20:35 »
Das nächste mal, ALPHA Team, einfach wie angekündikt KEINE Preise für Turniere verleihen.

Es gab keine Preise bei den Turnieren.

Nur Pokale & Medaillen und - als kleines Bonbon - die höhere Gewinnchance bei den letzten Verlosungen durch die zusätzlichen Lose. (Wenn ich das aber richtig mitbekommen habe, dann wurde noch nicht einmal eine davon gezogen.)

Das Konzept Pokale & Medaillen behalten wir so bei, wie es ist. Durch die Verringerung der Turnieranzahl (dieses Mal gab es 80 Pokale und 240 Medaillen!) und die damit einhergehende Verringerung der Pokale & Medaillen wird es nächstes Mal definitiv bessere Varianten geben.

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kurzes Feedback der ALPHA-Orgas
« Antwort #27 am: 10.03.08, 20:40 »

Nur Pokale & Medaillen und - als kleines Bonbon - die höhere Gewinnchance bei den letzten Verlosungen durch die zusätzlichen Lose. (Wenn ich das aber richtig mitbekommen habe, dann wurde noch nicht einmal eine davon gezogen.)

Das Konzept Pokale & Medaillen behalten wir so bei, wie es ist. Durch die Verringerung der Turnieranzahl (dieses Mal gab es 80 Pokale und 240 Medaillen!) und die damit einhergehende Verringerung der Pokale & Medaillen wird es nächstes Mal definitiv bessere Varianten geben.


Bitte behaltet das Konzept so bei. Auch wenn wenn wir mit unserem 3. Platz nicht auf die Bühne durften, was zwar schade war, fanden wir die Variante mit der Verlosung wesentlich besser.
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Offline 360eSports|CraZer09

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 19
Re: Kurzes Feedback der ALPHA-Orgas
« Antwort #28 am: 10.03.08, 22:45 »
achso, dann sorry von mir an die orga. dachte mir wurde auf der lan erzählt. das die lose verschiedenen preisen zugeordnet waren.


[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
Re: Kurzes Feedback der ALPHA-Orgas
« Antwort #29 am: 10.03.08, 22:51 »
dieses Mal gab es 80 Pokale und 240 Medaillen!

sind aber anscheinend ein paar übriggeblieben, zumindest Sonntagmorgen standen da noch ein paar bei Euch rum :P