Autor Thema: Der "Gut zu Hause angekommen" Thread  (Gelesen 5089 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
Der "Gut zu Hause angekommen" Thread
« am: 09.03.08, 15:34 »
Soo... Team Nordhorn hat dann auch die Heimreise angetreten und befindet sich zum größten Teil wieder in den heimischen Gefilden.
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Orgas für die, wie erwartet, durchweg gute LAN.

Da wir eigentlich nur an zwei kleineren Turnieren teilgenommen haben, kann ich zum Turnierablauf nicht viel sagen. Bei uns zumindest hat alles geklappt. An dieser Stelle einen Gruß an die Jungs & Mädels von N@W sowie Mr. Methan ;-)

Da die Alpha in gewohnter Atmosphäre stattfand wussten wir ja bereits worauf wir uns einlassen.
Es hat mal wieder super viel Spaß gemacht, die Leute waren gut drauf.
Besten Dank auch an das Thekenteam für die stets mit einem Lächeln servierten "Hau-mich-um"-Cocktails. Die waren super!

Wie gesagt, Team Nordhorn hat es gefallen und wir sind uns einig, sollte es eine Fortsetzung im nächsten Jahr geben (was ich doch stark hoffe), werden wir in annähernd ähnlicher Zahl wieder vertreten sein.

Noch ein kleiner Punkt zum Schluss...
Was ich etwas Schade fand, war das Rahmenprogramm drum herum. Warum haben die Leute von EA nicht ein wenig die Werbetrommel gerührt mit ihren Fahrsimulatoren?
Ich erinner mich vor ein paar Jahren wurde bei euch das Spiel "XIII" vorgestellt. Da gabs Verlosungen und Wettbewerbe, etc. Das war recht spaßig. Diesmal hat man von den Ausstellern nichts gehört, wenn man nicht direkt am Stand vorbeigelaufen ist. Schade.

Ach ja, vielen Dank auch an die nette Showeinlage am frühen Morgen. ;-)  Ich hoffe die Dame wurde nicht so nach Hause kutschiert wie man es im Forum lesen konnte ...  :eek:


Nachtrag: Das hätte ich ja beinahe ganz vergessen, großer Pluspunkt dass es diesmal einen richtigen Schlafsaal statt der lauten Gardrobe gab. An dieser Stelle danke an Spencer für den entscheidenden Hinweis ;-)
« Letzte Änderung: 09.03.08, 23:07 von RavenXX »
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

*GER*gl@di@ToR

  • Gast
Re: Der "Gut zu Hause angekommen" Thread
« Antwort #1 am: 09.03.08, 15:55 »
Schön zu lesen.

Aber den Topic gibt es schon... ==) ==) ==)

Offline StormTrooper

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 15
    • http://myink.de
Re: Der "Gut zu Hause angekommen" Thread
« Antwort #2 am: 09.03.08, 16:38 »
@gl@di@ToR: Hättest doch langsam wissen sollen, dass unser Raven immer einen Thread auf macht ;)

So ich bin auch unversehrt in Emden angekommen und hoffe nun, dass auch mein Bruder gut in noh ankommt.
Was zu der LAN zu sagen war hat Raven ja schon gesagt und somit kann ich auch nur noch mal ein Danke an alle rausschicken die da waren.

Bis zum nächsten Mal!

Offline BgM.roxX

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 13
Re: Der "Gut zu Hause angekommen" Thread
« Antwort #3 am: 09.03.08, 17:06 »
Soooo, zuerst einmal muss gesagt werden, das es wieder einmal sehr sehr nice war, genau so hab ich mir das in etwa vorgestellt :)
Großen Lob und Dank an die Orgas, die echt immer da waren wenn man irgendein Problem hatte, Danke!!!
Und der zweite Lob geht an die Theke (Miri und co.). Danke für den Service und die geilen Cocktails ^^ Warst ne gaaaanz liebe Miri, hehe.

Aber, auch dieses Spaß-Wochenende sollte ein "Ende" haben, und wir sind nach Hause gefahren. Mit guten 8 Kilometern ist es aber auch kein großer Weg :P Trotzalledem sind wir/bin ich gut zu hause angekommen und der Rechner steht jetzt auch :)

Grüße an alle, und ich hoffe das was ich gehört habe stimmt, das nächstes Jahr wieder die ALPHA uns die Türen öffnet :)

MfG

ToBy <r o x X`> S.

Offline #meisterjaeger|KingWaschbaer

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 201
  • Geschlecht: Männlich
    • KingWaschbaer
Re: Der "Gut zu Hause angekommen" Thread
« Antwort #4 am: 09.03.08, 19:49 »
Soooo ich binn auch zu Hause...

...zumindest bei meinen ersten Stop. Geschlafen habe ich, jetzt gehts ab Duschen und was
richtiges Essen! Dienstag Morgen 0530 gehts dann weiter in den Norden! *g*

Wann geht es Weiter? Gebt rechtzeitig bescheit, das ich schön früh Flüge buchen kann.  ==)

Yehehehe yeha always :alpha: !!!


Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der "Gut zu Hause angekommen" Thread
« Antwort #5 am: 09.03.08, 19:57 »
Soooo ich binn auch zu Hause...

...zumindest bei meinen ersten Stop. Geschlafen habe ich, jetzt gehts ab Duschen und was
richtiges Essen! Dienstag Morgen 0530 gehts dann weiter in den Norden! *g*

Wann geht es Weiter? Gebt rechtzeitig bescheit, das ich schön früh Flüge buchen kann.  ==)

Yehehehe yeha always :alpha: !!!



So soll´s sein  :wink:
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.