1. Parkplätze/Einlass: Fand ich super und ging wirklich fix....Tiefgarage rein(zwar mit 19€ für die Tage recht teuer aber dafür sicher),Rucksack aufn rücken, eine Hand den Monitor andere Hand den Rechner Fahrstuhl hoch kurz Ausweiß gezeigt 10€ bezahlt schon drin.
TOP!!!
2.Location: Hatten diesmal gute Plätze erwischt und somit kann ich nur sagen bin ich damit sehr zufrieden.
3.Strom: Das erste mal auf einer Lan und KEIN Stromausfall..zumindest nicht in der zeit als ich gezoggt habe oder am Rechner saß.
nun zum Negativen....
1.Caterer: Unter aller sau....Subway alles absolut pappig,wenig drauf und überteuert..Den Griechen hab ich gleich ausgelassen nachdem es mir abgeraten wurde....
2.Netzwerk ,Server,Turnier Support: Das war das schlimmste was ich je gesehen habe.Mal hat man Server in der Browserliste und kommt rauf,nach einem Refresh ist die liste leer und man kommt auf KEINEN Server mehr(ich rede da jetzt von UT2004 und UT3).Außerdem das nächste mal BITTE mit einem "Coin" System Arbeiten..Damit nicht jeder 100 Turniere Spielt die gleichzeitig laufen...KEINE UT2004 und UT3 Turnier-Server geschweige denn Support dafür...Wenn man sowas anbietet MUSS man auch wenigsten 2-3 Turnier-Server an den start bringen.Wir hatten Gott sei Dank unseren Server mit der eigentlich zum Puplic Spielen da war, aber den mußten wir dann zum Turnier-Server umstellen.Womit wir auch gleich beim UT3 1on1 Turnier sind....Sicherlich ist UT3 Client wie Server- Seitig nicht bugfrei und so leicht zu Handhaben wie UT2004 aber selbst auf die bitte hin die Port´s für das doofe Gamspy zu öffnen und auf der Nachfrage wegen Server-Support,da auch selbst erstellte Server also (Clientseitig ein Game Hosten) nicht in der Server-liste aufgetaucht sind oder man nicht über "open IP" drauf connecten konnte obwohl man schon direkt nebeneinander saß, gab es nur ein plumpes "Ist nicht unser Bier...da müßt ihr euch selbst drum kümmern"...Ist eine Frechheit.... Nachdem dann Irgendwann das I-Net freigeschaltet wurde für alle, waren dann auch "alle" Server im Browser sichtbar und man konnte problemlos auch UT3 Puplic Spielen..nur leider für das Turnier viel zu Spät.Aber bisher war ja auf allen Alpha´s immer nur CS-CSS und BF groß Supportet...Von daher überlege ich es mir bestimmt 2 mal ob ich das nächste mal auf diese Lan gehe.
3. Die Siegerehrung war der größte Witz von allem und über die Preis-Verlosung rede ich auch nicht erst.....
für mich also das fazit eine schlechte 4.....