Autor Thema: Kommentar zur LAN  (Gelesen 32945 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline fr34k

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Kommentar zur LAN
« Antwort #75 am: 13.03.08, 15:36 »
Hallo Leute,

Ich war zum ersten mal bei der Alpha,
die Location hat mir echt gut gefallen.
Allerdings war der Gestank schwer erträglich, da manche Leute scheinbar Wasserscheu sind.
Ich habe gehört, dass es bei den vergangen LAN's nicht so das Problem war, da dort noch in der Halle geraucht wurde.

Was ich nicht so toll fand, ist dass die Orga's während der Turniere andauernd durchsagen gemacht haben und man teilweise überhaupt nichts mehr verstehen konnte vom Game.

Und der gestank der "Suppe" beim Kicker war noch unerträglicher als in der Halle. Das war mal echt ekelhaft und genau zu dem zeitpunkt mussten wir ran.

Ich habe auch ein wenig Bühnenschau vermisst und Finalgames hätten auch ruhig an der Leinwand übertragen werden können, obwohl das nicht so Fair währe, da man ja abgucken kann :-)

Das die Turniersieger teilweise schlechtere Preise erhalten haben als die ausgelosten, war auch nicht so fair.
Aber dennoch eine gut gewesen, für die Leute, die nicht so viel gerissen haben  :wink: (wie wir)
Somit habe ich noch ne Speedlink Tastatur abgestaubt.

Am Freitag hat ein Herr im roten Shirt die ganze Zeit mit einer übelst hässlichen Stimme rumgeschriehen, ich dachte / hoffte, dass das der schlimmste Gast der LAN war, aber der Herr mit der Aktion Stripperin und besoffen Auto fahren war echt unter aller Sau.
Das der einarmige Herr Frauen anlabert, die bei ihren Freunden auf dem Schoß sitzen ist auch nicht die feine englische Art.

Doch alles im Allem war die LAN sehr lustig und hat mir viel Spaß bereitet.

Und mit unserem KSK) Würfel haben wir ja wohl jegliche Reklame übertroffen oder was meint ihr?  :wink:  :razz:

*GER*gl@di@ToR

  • Gast
Re: Kommentar zur LAN
« Antwort #76 am: 13.03.08, 17:26 »
Joa der Würfel war schon echt gut.

Offline Papabaer

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 101
  • Geschlecht: Männlich
  • Protected by Smith & Wesson
Re: Kommentar zur LAN
« Antwort #77 am: 13.03.08, 17:56 »
Heute gabs eine Rückmeldung seitens Hama zu dem Thema:

"Zu der Information über die Zboard-CD:
Die Tastatur wurde in Zusammenarbeit mit Zboard gebaut und daher nutzt diese Tastatur auch die Z-Engine, bei der der User auf voreingestellte Tastaturbelegungen, sowie eigene Belegungen zurückgreifen kann.
Dies wird über diese Software gesteuert."


Ich hoffe, damit sind alle Klar- und Unklarheiten beseitigt :-)

Hi Launcher,
danke für die Info. Nu is alles klar.  :smile:

Außerdem bin ich es, der nicht aufgepasst hat.   :oops:
Hab ich doch grad ein kleines Logo auf der Packung entdeckt, auf dem steht: POWERED BY Z-ENGINE  :Z  :lol:

Ich war in dem Moment wohl ein bißchen tüdelig.  :crazy:    Sorry für die Umstände.

greetz Papabaer
nothing to see here

Offline MADMAX

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 122
Re: Kommentar zur LAN
« Antwort #78 am: 13.03.08, 22:50 »
ja die ksk So So und wer hat die steckdose mit dem bier aus getauscht???

Wuste garnicht das bir in eine dreifach steck dose kommt grins


Offline fr34k

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Kommentar zur LAN
« Antwort #79 am: 14.03.08, 09:24 »
nenene, das kannst du uns nicht in die schuhe schieben!

das waren Tittenbonus  :lol:

Offline tb|ruDi

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Kommentar zur LAN
« Antwort #80 am: 14.03.08, 13:27 »
nenene, das kannst du uns nicht in die schuhe schieben!

das waren Tittenbonus  :lol:


Jetzt gehts hier aber los...
Nix Tittenbonus, das waren andere Herren, das wurde aber auch geklärt ;) Nich das wir hier auch noch als ungesittete, alkoholmissbrauchende Suffköppe hingestellt werden ;D

Offline fr34k

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Kommentar zur LAN
« Antwort #81 am: 14.03.08, 16:09 »
welche anderen?
das war zwischen euch und copap  :razz:

ihr könnt nichts abstreiten xD