Autor Thema: Kommentar zur LAN  (Gelesen 32934 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gammelfleischer

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Kommentar zur LAN
« Antwort #15 am: 09.03.08, 22:44 »
Hm jetzt wo du es sagst, wieso wurde eigentlich so wenig verlost? Auf der HP war doch mehr Sponsor Artikel angekündigt. Aber das es verlost wurde und nicht an die Gewinner der Tuniere ging fand ich top.

Die Regelung fand ich auch geil!

Ich habe explizit Natzteile, Mäuse und 2 FL:FoW-Zippos vermisst!

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kommentar zur LAN
« Antwort #16 am: 09.03.08, 23:21 »
@ Hoeni & Gammelfleischer: Schöne Reviews, ich kann euch da in weiten Teilen nur zustimmen.

Was ich mich auch noch Frage, warum niemand die Besofskis von der Bühne gezogen hat, als die kleine da ihren Strip machte. Das war ziemlich peinlich, fand ich.
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Offline gammelfleischer

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Kommentar zur LAN
« Antwort #17 am: 09.03.08, 23:24 »
@ Hoeni & Gammelfleischer: Schöne Reviews, ich kann euch da in weiten Teilen nur zustimmen.

Was ich mich auch noch Frage, warum niemand die Besofskis von der Bühne gezogen hat, als die kleine da ihren Strip machte. Das war ziemlich peinlich, fand ich.

Tjoa... Es standen wohl einige Orgas auch an der Bühne. Einer hat den Trunkenbold auch nach dem Strip die Meinung gegeigt. Dachte schon, ich müsse dazwischen springen... Die standen ja auch in Wurfweite von meinem Platz.

Offline Sokar

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 20
Re: Kommentar zur LAN
« Antwort #18 am: 09.03.08, 23:33 »
Tjoa... Es standen wohl einige Orgas auch an der Bühne. Einer hat den Trunkenbold auch nach dem Strip die Meinung gegeigt. Dachte schon, ich müsse dazwischen springen... Die standen ja auch in Wurfweite von meinem Platz.

datt wird wohl auch der Grund gewesen sein, warum die niemand runtergezogen hat. Weil man nix aufs Fressbrett haben wollte. Hat man ja schon an andere Stelle gelesen das die Betrunkenen zum Teil auch Aggressiv waren.

Offline ZickZack

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 18
Re: Kommentar zur LAN
« Antwort #19 am: 10.03.08, 06:41 »
löl waren die hirnis die, die ganze zeit helga aus einem völlig bekloppten grund durch die halle schreien auch auf der alpha?
genau das gleiche bild wie auf der Lanarena schade das ich nicht da war :???:

Offline StS Scheitan

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 18
Re: Kommentar zur LAN
« Antwort #20 am: 10.03.08, 08:49 »
Morgeeeen!

Kurzes Statement von mir:

Einlass: HAMMER! Noch NIE war um ich um 12:00 auf ner Lan am FREITAG!
Netzwerk: Top
Strom: Top
Orgas: KOMPETENT UND WILLIG ZU HELFEN (GAAANZ DICKES A+++)
Anwesende: Top und Flop - kann CS nicht mal einer verbieten, die Leute regen mich durch ihre dämliche Art zu reden und Probleme zu lösen übelst auf!
Essen: Grieche: FETTALARM!!!!! (BÄÄHH) Subway "ok", aber zu teuer, wir haben aber jedes Mal gehandelt, dann gings.
Parken: HAMMER! Noch nie im Auto nicht gefrohren!
Turniere: Zu viele, teilweise 5 Leute die angerannt kommen und rumschreien , EY WENNE NICHT SPIELSTE KRICHSTE DEFLOSS !! :D
Toiletten: (Unten, hinten links) TOP!

Fazit: Zweite Alpha, und ich komm wieder, hat mir sehr gut gefallen. Danke!

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Re: Kommentar zur LAN
« Antwort #21 am: 10.03.08, 10:09 »
Zitat
- Thema Sponsorengoodies
Wenn man mal die Homepage der Alpha im Auge behält, fällt auf, dass es erschreckend viele Sachen gab, die es nicht in die Verlosung geschafft haben. Die Gründe dafür MUSS man an die Gäste weiterleiten, wenn man damit auf der Homepage um zahlende Gäste wirbt! Wenn die Gründe nicht genannt werden, unplausibel sind oder erst im Nachhinein bekannt werden, wirft das ein sehr schlechtes Licht auf die Verantwortlichen!


Die Regelung fand ich auch geil!

Ich habe explizit Natzteile, Mäuse und 2 FL:FoW-Zippos vermisst!


Hiho, das kann ich schnell aufklären.
1) Von 2 Sponsoren wurden die Preise nicht mehr pünktlich geliefert bzw. nicht an uns versandt. (Ich betreibe hier jetzt aber kein "Name-Calling"  :wink:) Im Gegenzug hatten wir aber von Speed-Link noch Preise bekommen, die auf der HP von uns gar nicht angekündigt waren.

2) Einige "Goodies" wurden direkt an Teilnehmer vor Ort weitergegeben, die - obwohl sie "nur" als zahlender Teilnehmer vor Ort waren - sich im Vorfeld oder auf der Party sehr stark für die LAN eingesetzt haben. Als Dank für die Unterstützung haben wir uns entschieden, dafür Preise auszugeben. Dies geschah direkt bei uns am Orgastand und wurde/wird nicht weiter publiziert.

Und die Zippos waren u.a. zum Schluss bei der "Bühnen-Stürm-Aktion" mit dabei ;-)

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kommentar zur LAN
« Antwort #22 am: 10.03.08, 11:23 »


2) Einige "Goodies" wurden direkt an Teilnehmer vor Ort weitergegeben, die - obwohl sie "nur" als zahlender Teilnehmer vor Ort waren - sich im Vorfeld oder auf der Party sehr stark für die LAN eingesetzt haben. Als Dank für die Unterstützung haben wir uns entschieden, dafür Preise auszugeben. Dies geschah direkt bei uns am Orgastand und wurde/wird nicht weiter publiziert.

Hmm... Schade dass "die Liste" der Alteingesessenen dann doch nicht mehr zum Tragen kam:

http://www.alpha-lanparty.de/forum/index.php/topic,1831.msg16671.html#msg16671
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Offline [OPB]HawkRG|UT

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Kommentar zur LAN
« Antwort #23 am: 10.03.08, 12:03 »
1. Parkplätze/Einlass: Fand ich super und ging wirklich fix....Tiefgarage rein(zwar mit 19€ für die Tage recht teuer aber dafür sicher),Rucksack aufn rücken, eine Hand den Monitor andere Hand den Rechner Fahrstuhl hoch kurz Ausweiß gezeigt 10€ bezahlt schon drin. :) TOP!!!

2.Location: Hatten diesmal gute Plätze erwischt und somit kann ich nur sagen bin ich damit sehr zufrieden.
3.Strom: Das erste mal auf einer Lan und KEIN Stromausfall..zumindest nicht in der zeit als ich gezoggt habe oder am Rechner saß.

nun zum Negativen....

1.Caterer: Unter aller sau....Subway alles absolut pappig,wenig drauf und überteuert..Den Griechen hab ich gleich ausgelassen nachdem es mir abgeraten wurde....

2.Netzwerk ,Server,Turnier Support:  Das war das schlimmste was ich je gesehen habe.Mal hat man Server in der Browserliste und kommt rauf,nach einem Refresh ist die liste leer und man kommt auf KEINEN Server mehr(ich rede da jetzt von UT2004 und UT3).Außerdem das nächste mal BITTE mit einem "Coin" System Arbeiten..Damit nicht jeder 100 Turniere Spielt die gleichzeitig laufen...KEINE UT2004 und UT3 Turnier-Server geschweige denn Support dafür...Wenn man sowas anbietet MUSS man auch wenigsten 2-3 Turnier-Server an den start bringen.Wir hatten Gott sei Dank unseren Server mit der eigentlich zum Puplic Spielen da war, aber den mußten wir dann zum Turnier-Server umstellen.Womit wir auch gleich beim UT3 1on1 Turnier sind....Sicherlich ist UT3 Client wie Server- Seitig nicht bugfrei und so leicht zu Handhaben wie UT2004 aber selbst auf die bitte hin die Port´s für das doofe Gamspy zu öffnen und auf der Nachfrage wegen Server-Support,da auch selbst erstellte Server also (Clientseitig ein Game Hosten) nicht in der Server-liste aufgetaucht sind oder man nicht über "open IP" drauf connecten konnte obwohl man schon direkt nebeneinander saß, gab es nur ein plumpes "Ist nicht unser Bier...da müßt ihr euch selbst drum kümmern"...Ist eine Frechheit.... Nachdem dann Irgendwann das I-Net freigeschaltet wurde für alle, waren dann auch "alle" Server im Browser sichtbar und man konnte problemlos auch UT3 Puplic Spielen..nur leider für das Turnier viel zu Spät.Aber bisher war ja auf allen Alpha´s immer nur CS-CSS und BF groß Supportet...Von daher überlege ich es mir bestimmt 2 mal ob ich das nächste mal auf diese Lan gehe.

3. Die Siegerehrung war der größte Witz von allem und über die Preis-Verlosung rede ich auch nicht erst.....

für mich also das fazit eine schlechte 4.....

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kommentar zur LAN
« Antwort #24 am: 10.03.08, 12:12 »


3. Die Siegerehrung war der größte Witz von allem und über die Preis-Verlosung rede ich auch nicht erst.....

für mich also das fazit eine schlechte 4.....

Was hat dich an der Preisverlosung gestört (mal abgesehen von der "Stürm"- Aktion)?
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Offline [OPB]HawkRG|UT

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Kommentar zur LAN
« Antwort #25 am: 10.03.08, 12:15 »
Was hat dich an der Preisverlosung gestört (mal abgesehen von der "Stürm"- Aktion)?

Zu unmöglichen Uhrzeiten oder inmitten von Turnieren?

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Re: Kommentar zur LAN
« Antwort #26 am: 10.03.08, 12:35 »
Zu unmöglichen Uhrzeiten oder inmitten von Turnieren?

Da beisst sich die Katze in den Schwanz.
Machen wir Aktionen auf der Bühne (Freitag Abend), dann kommen sofort die Turnierspieler an und fühlen sich gestört.

Tut man den Turnierspielern ein Gefallen und lässt die Aktionen auf der Bühne bleiben (Samstag, den ganzen Tag über bis zum Abend!; wir haben höchstens Preise verlost und via Lautsprecher bekannt gegeben.), meckern alle anderen, dass es keine Unterhaltung gab.

Wir haben es dieses Mal 50:50 gemacht. Aber anscheinend ist das so ein Punkt, wo es egal ist, wie man es macht.....gemeckert wird eh.

Offline LaDy AsHera

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 355
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zicke vom Dienst
Re: Kommentar zur LAN
« Antwort #27 am: 10.03.08, 12:58 »
Zu unmöglichen Uhrzeiten oder inmitten von Turnieren?

*hust* verlesen!!  :oops:

*GER*gl@di@ToR

  • Gast
Re: Kommentar zur LAN
« Antwort #28 am: 10.03.08, 12:58 »
Ach nicht so viel meckern.
Aufs nächste mal freuen, man lernt nur aus den Fehlern.

Offline [OPB]HawkRG|UT

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Kommentar zur LAN
« Antwort #29 am: 10.03.08, 13:54 »
Da beisst sich die Katze in den Schwanz.
Machen wir Aktionen auf der Bühne (Freitag Abend), dann kommen sofort die Turnierspieler an und fühlen sich gestört.

Tut man den Turnierspielern ein Gefallen und lässt die Aktionen auf der Bühne bleiben (Samstag, den ganzen Tag über bis zum Abend!; wir haben höchstens Preise verlost und via Lautsprecher bekannt gegeben.), meckern alle anderen, dass es keine Unterhaltung gab.

Wir haben es dieses Mal 50:50 gemacht. Aber anscheinend ist das so ein Punkt, wo es egal ist, wie man es macht.....gemeckert wird eh.

Das stimmt wohl... irgendwas ist ja immer....Wäre vielleicht besser gewesen wenn ihr es vorher durch News im Intranet oder auf der Leinwand mit den dazu gehörigen Uhrzeiten bekannt gegeben hättet ...Auch die "Aktionen auf der bühne" zähle ich mit dazu.Dann hätte wohl keiner zu dem Zeitpunkt gespielt.Auf anderen Lan´s klappt das so auch recht gut.