Autor Thema: Parkplatz Wohnmobil  (Gelesen 2168 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MaTriX

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 2
Parkplatz Wohnmobil
« am: 05.03.08, 14:21 »
Hey jungs .. ( und auch mädelz ) ...
Komme mit dem womo von meinen eltern und dachte mir schützenplatz is ja ganz gut ( nix blechen und so ) ...
Aber wie schauts ... wer kommt auch noch mit womo ? ... Vielleicht bekommen wir ja ne WOMO Kette hin .. lach ...

Also .. wer is noch mit WOMO dabei ( glaube tiefgarage passt die kiste nicht rein .. ^^ ... ) am liebsten wärs mir abba irgendwo in der Nähe parken .. ^^ ... ( direkt anna Halle ) .. weil bis ich pennen gehe dauert schon seine 48 stunden abba dann noch den weg finden .. tz tz tz wird schwer ^^

Also ... Hier meine Frage ...
Wer kommt WANN und WOHIN(zum schützenplatz) mit dem WOMO ???

mfg ThE MaTriX

Offline ggffd

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 24
  • Geschlecht: Männlich
  • C&C- und Pokerspieler
    • Persönnliche Homepage
Re: Parkplatz Wohnmobil
« Antwort #1 am: 05.03.08, 20:15 »
Hallo, wenn schon um 12.00 Uhr kommst kannste vielleicht in der Nähe der Halle parken. Später wahrscheinlich nicht.

MfG

Thomas