Autor Thema: Kurzfristig Plätze vormerken ohne Überweisung?  (Gelesen 4511 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tuppatscH

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 4
Wir (5) haben uns kurzfristig entschieden euch zu besuchen, doch ist es nun natürlich zu spät zu überweisen.
Nun machen wir uns Gedanken, ob es garnicht mehr möglich, nach Sitzplan, ist, irgendwie in der Nähe von einander zu sitzen.
Mir ist nämlich aufgefallen, dass ihr noch 43 freie Plätze habt, aber nur noch 21 "nichtrote" Felder auf dem Sitzplan sind.
Könnte man da was vormerken?
Wir würden natürlich möglichst früh am Freitag kommen, um zu verhindern, dass ihr in die Situation kommen würdet, unsere Reservierungen für andere Abendkassebesucher aufzugeben.

Offline Tizno

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 154
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kurzfristig Plätze vormerken ohne Überweisung?
« Antwort #1 am: 04.03.08, 16:49 »
Wir haben noch VIP Plätze oben frei, wo ihr zusammen sitzen könnt. Ansonsten kommt am Freitag und wir suchen euch ein lauschiges Plätzchen.

*GER*gl@di@ToR

  • Gast
Re: Kurzfristig Plätze vormerken ohne Überweisung?
« Antwort #2 am: 04.03.08, 18:57 »
Wir haben noch VIP Plätze oben frei, wo ihr zusammen sitzen könnt. Ansonsten kommt am Freitag und wir suchen euch ein lauschiges Plätzchen.

Hey vergebt bloss nicht so viele VIP Plätze. Wir wollen da unsere Ruhe.    ==) ==) ==)

Offline ElCativo

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 426
  • Geschlecht: Männlich
  • Spammer mit Lizenz
    • Meine Zockerpage
Re: Kurzfristig Plätze vormerken ohne Überweisung?
« Antwort #3 am: 04.03.08, 20:29 »
Hey vergebt bloss nicht so viele VIP Plätze. Wir wollen da unsere Ruhe.    ==) ==) ==)

Zu spät .. zu späääät...
Zu spät .. zu späääät... *sing*  ==)