Autor Thema: Sicherheit  (Gelesen 26737 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline eoLx.css|HellFire

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 22
Re: Sicherheit
« Antwort #60 am: 06.03.08, 23:32 »

Dafür haben wir einen größeren Schwanz, der ich hab n geilen Rechner thread is wo anders.

1. Ich wollte damit nicht Angeben oder änliches. Ich habe nur gepostet weil so viele schon ihre specs hier gepostet haben Ausserdem is das nunmal der Grund weswegen ich diesen Thread gestartet habe weil ich nunmal ein wenig um Diebstahl meines PC's (bzw. desen Komponenten) besorgt bin.

2. Im ernst mich interessiert 0 wie lang dein Schwanz ist. Wenn dich Schwänze so sehr interessieren gibt es bestimmt ein paar seiten wo du dir welche angucken kannst.

Offline LaDy AsHera

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 355
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zicke vom Dienst
Re: Sicherheit
« Antwort #61 am: 07.03.08, 00:01 »
Nanana immer sachlich bleiben Jungs!!!

Offline #mj#MadViper79

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 38
  • Geschlecht: Männlich
  • Sine metu!
Re: Sicherheit
« Antwort #62 am: 07.03.08, 00:56 »
Dann ist es natürlich sehr sinnvoll einen Thread aufzumachen wo man sich um die Sicherheit seines Rechners sorgt um dann alle Komponenten aufzulisten die drin sind damit machst du es demjenigen der dein ( Schwanzkompensierungsrechner) klauen will, den der jenige kuckt jetzt nur noch wo du sitzt und nimmt ihn mit.
Und zu deinem ich steh angeblich auf PIEPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP schreib ich jetzt lieber nix weil sonst 13 Mann schreien Mad bleib ruhig und ich hab kein Bock auf 18jährige die hier rummucken weil sie keine Kritik abkönnen, ich wollte dich nicht angreifen oder ähnliches sondern lediglich auf einen Fehler hinweisen.
Und wenn du richtig gelesen hättest hat keiner seiner richtigen Komponenten aufgelistet sondern Faxen gemacht.

MadViper79

Offline stony777

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 40
  • Geschlecht: Männlich
  • What you play - play it on linuX
    • css.linuX-clan.org
Re: Sicherheit
« Antwort #63 am: 07.03.08, 07:16 »
Oh oh oh :D - Immmmmer ruhig :) - Wir wollen doch alle das gleiche !! :D


 :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha:


Also - runterkommen und prepare to PARTEY!!

 ==)
« Letzte Änderung: 07.03.08, 07:18 von stony777 »

Offline LaDy AsHera

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 355
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zicke vom Dienst
Re: Sicherheit
« Antwort #64 am: 07.03.08, 07:40 »
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig  Also doch mal einen gang runter schalten bitte!!



Heute ist Freitag der 7 März 7:38 ...ich bin müde,muss noch packen,duschen und Kuchen backen (ja Sir Crave  :lol:) ...  Der Illu hat sich für 9:30 angekündigt mich ab zuholen..also Bruderherz wenn du das hier liest ne...komm ruhig um 9:00 dann kannst du meinen Rechner abbauem während ich Dusche  :lol: ==) ==) ==) ==) ==)


Also Jungs und Mädels ich will hier kein Streit mehr lesen oder sontiges heute und die nächsten 2 Tage ist Party angesagt  :grin:

 :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha:

Offline stony777

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 40
  • Geschlecht: Männlich
  • What you play - play it on linuX
    • css.linuX-clan.org
Re: Sicherheit
« Antwort #65 am: 07.03.08, 07:54 »
Das Problem ist, daß ich bestimmt wieder etwas zu Hause vergesse  :???: aber wird mich das abhalten Spaß zu haben?

 :twisted: bestimmt nicht  :twisted:

Offline LaDy AsHera

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 355
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zicke vom Dienst
Re: Sicherheit
« Antwort #66 am: 07.03.08, 08:02 »
Hehe...hattu Kopp wie Sieb muttu aufschreiben  *g* *g* *g* *g* *g*

Bis spääääääääääääääääääääääääääääter  :lol:

Offline stony777

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 40
  • Geschlecht: Männlich
  • What you play - play it on linuX
    • css.linuX-clan.org
Re: Sicherheit
« Antwort #67 am: 07.03.08, 08:14 »
Tja - nur hilft mir das ab und zu auch nicht mehr  :eek:

Naja - ab einem gewissen Alter DARF ich auch mal was vergessen :D