Autor Thema: Linux-Thread  (Gelesen 20103 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
Re: Linux-Thread
« Antwort #45 am: 10.01.08, 13:19 »
Vorsicht, fürs Aufwärmen gibts zur Strafe hier 10 Schläge auf die Fußsohle :D

bei mir ists umgekehrt, Fedora aufm Dadddelrechner und Gentoo aufm Server ;)
 

Offline z13l5ch31b3

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 16
  • Geschlecht: Männlich
  • Druck... mEhR dRuCk !!i
    • fight Ur next
Re: Linux-Thread
« Antwort #46 am: 23.02.08, 23:20 »
Denke werde auch mit meiner Fedora8 Verison kommen :)


Offline Corben

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Linux-Thread
« Antwort #47 am: 04.03.08, 16:08 »
Meinen SuSE Linux Router lasse ich daheim, dafür bringe ich meinen X2 Debian Server mit. Auf Desktop habe ich Ubuntu laufen, doch zur LAN werde ich mit meinem MBP kommen. Jedoch werde ich der Einfachheit halber dort Windows installieren. Doch die nächste LAN-Party kommt bestimmt, und bis dahin habe ich auch ein Linux auf der Applekiste :)

Finds klasse, daß hier einige wirklich aktiv unter Linux zocken. Die eine oder andere Frage werde ich vor Ort dann mal stellen, bis jetzt habe ich nur Erfahrungen mit den nativen Linux Clients von id-Software gemacht (Doom3, Quake4). Interessieren würde mich die Erfahrungen unter Wine und vor allem unter 64bit Systemen.

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
Re: Linux-Thread
« Antwort #48 am: 04.03.08, 18:09 »
mein Linux hier ist auch 64bit breit ;)
besondere Vorteile konnte ich bisher nicht erkennen, es gibt größtenteils keinen Geschwindigkeitszuwachs
das einzige bei dem ich eine Verbesserung bemerken konnte war bei dem 64bittigen UT2k4 im Vergleich zu der normalen Windows Version

theoretisch hätte bei mir auch ein 32bittiges Linux gereicht zumal ich nur 2GB Speicher in der Kiste drin habe

Was mich jetzt noch nerft ist die Tatsache daß ich für UT3 immer noch Windoof booten muß weil Epic mit der Linux Version nicht ausm Knick kommt  :evil:

ob was unter Wine läuft ist immer reine Glückssache
HL/HL2, seine Mods und das ganze Steamgeraffel kann man einigermaßen zum Fliegen kriegen wenn man etwas bastelt
probiert habe ich auch UT3 aber das ist tierisch in die Hose gegangen
« Letzte Änderung: 04.03.08, 18:12 von [OPB]Gunnee|UT »