Autor Thema: Wohnwagen  (Gelesen 18303 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ggffd

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 24
  • Geschlecht: Männlich
  • C&C- und Pokerspieler
    • Persönnliche Homepage
Re: Wohnwagen
« Antwort #30 am: 13.02.08, 20:30 »
Ich komme aus Celle und bin hier fast geboren.

Ich empfehle allen auf dem Schützenplatz kostenlos zu parken. Dort kann man theroretisch sogar mit einem Panzer parken. Der Parkplatz ist nie voll.
Unter der Bahnhofsbrücke kommt man allesdings nur mit einem Wohnwagen durch, aber ihr könnt auch diese umfahren. Jeder in Celle weiß, wo die Union, der Schützenpatz oder das Schloss sind, also einfach nur nach Celle fahren und dann fragen.

Achja, Enerydrink gibt es nicht billig in der Innenstadt. Entweder ihr fragt Jemanden nach Edeka,Lidl,....oder ich bringt euch ne Kiste mit.

MfG

Thomas Rothkirch

Offline Dagobert

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 39
Re: Wohnwagen
« Antwort #31 am: 13.02.08, 21:19 »
Hmm, nuja, immerhin auch nen Kilometer entfernt. :/

(hier zu sehen: http://www.region-celle-navigator.de/?bereich=locals&kommune=3116&poiKommune=3116&id=900000070 )

Habs halt eigentlich ganz gerne, einiges im Auto zu lassen und dann bei Bedarf dranzugehen. Von daher wär die Tiefgarage der Halle natürlich der Hammer! :)

Offline ggffd

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 24
  • Geschlecht: Männlich
  • C&C- und Pokerspieler
    • Persönnliche Homepage
Re: Wohnwagen
« Antwort #32 am: 13.02.08, 21:23 »
Da die Union, einers der Aushängeschilder Celles ist kostet das Parken in der Union sehr viel. Du kannst ja einen Parkplatz rund um die Union suchen, wenn du früh kommst gibt es einen.

MfG

Thomas

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
Re: Wohnwagen
« Antwort #33 am: 13.02.08, 23:09 »
ich habe bisher immer in der TG geparkt, ist zwar nicht ganz billig aber es hat auch unbestreitbare Vorteile ;)

Offline ggffd

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 24
  • Geschlecht: Männlich
  • C&C- und Pokerspieler
    • Persönnliche Homepage
Re: Wohnwagen
« Antwort #34 am: 13.02.08, 23:18 »
Wie viel kostet das genau in der Tiefgarage für 2 Tage?

MfG

Thomas

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
Re: Wohnwagen
« Antwort #35 am: 13.02.08, 23:48 »
Also:
Du fährst ins Parkhaus rein und gehst danach unten gleich zur Kasse, da dann den Parkchip gegen einen Dauerchip (7 Tage gültig) eintauschen
Das hat früher 17€ + 5€ Pfand für den Chip gekostet
Mit dem Dauerchip kann man dann die ganze Zeit (während der Öffnungszeit) beliebig of rein- und rausfahren
aber: das geht nur während der Öffnungszeiten, nachts kommst Du nicht ans Auto ran!

edit:
Ich habe mir mal grade die Preise angesehen: link
Demnach ist es etwas teurer geworden: 19€ + 7€ Pfand  :???:

Es gibt aber auch einige unschätzbare Vorteile: Du kannst von der Tiefgarage aus per Fahrstuhl direkt in die Union rein, das Umparken nach dem Ausladen entfällt also und wenn die Orgas wieder mal mit ihrer beliebten Durchsage kommen "bitte Autos wegfahren sonst wird abgeschleppt" kannst Du das lässig ignorieren :D
Und während andere am Sonntagmorgen erst noch ihr Auto freikratzen kannst Du im warmen Auto gleich abdüsen ;)
« Letzte Änderung: 13.02.08, 23:54 von [OPB]Gunnee|UT »

Offline snoozer

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 101
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wohnwagen
« Antwort #36 am: 14.02.08, 08:17 »
Ich habe mal nachgefragt. Die Einfahrtshöhe der Tiefgarage der Union beträgt 1,80m.
MfG

Snoozer

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
Re: Wohnwagen
« Antwort #37 am: 14.02.08, 08:35 »
Ich habe mal nachgefragt. Die Einfahrtshöhe der Tiefgarage der Union beträgt 1,80m.
also nichts für nen Wohnwagen :D

*GER*gl@di@ToR

  • Gast
Re: Wohnwagen
« Antwort #38 am: 14.02.08, 08:45 »
Also:
Du fährst ins Parkhaus rein und gehst danach unten gleich zur Kasse, da dann den Parkchip gegen einen Dauerchip (7 Tage gültig) eintauschen
Das hat früher 17€ + 5€ Pfand für den Chip gekostet
Mit dem Dauerchip kann man dann die ganze Zeit (während der Öffnungszeit) beliebig of rein- und rausfahren
aber: das geht nur während der Öffnungszeiten, nachts kommst Du nicht ans Auto ran!

edit:
Ich habe mir mal grade die Preise angesehen: link
Demnach ist es etwas teurer geworden: 19€ + 7€ Pfand  :???:

Es gibt aber auch einige unschätzbare Vorteile: Du kannst von der Tiefgarage aus per Fahrstuhl direkt in die Union rein, das Umparken nach dem Ausladen entfällt also und wenn die Orgas wieder mal mit ihrer beliebten Durchsage kommen "bitte Autos wegfahren sonst wird abgeschleppt" kannst Du das lässig ignorieren :D
Und während andere am Sonntagmorgen erst noch ihr Auto freikratzen kannst Du im warmen Auto gleich abdüsen ;)


Danke, so werd ich es machen.

Offline Dagobert

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 39
Re: Wohnwagen
« Antwort #39 am: 14.02.08, 16:25 »
Hmm, ich werd wohl auch die 19 € berappen. Der Luxus isses mir wert 8)

Könnt ihr gaaanz evtl. fragen, ob die internen Eingänge zur Tiefgarage (also vonner Halle nach unten; nicht die Ausfahrten) übers WE offen gelassen werden könnten? *liepgugg*

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
Re: Wohnwagen
« Antwort #40 am: 14.02.08, 16:36 »
Der Garagenbetreiber hat nichts mit der Union zu tun, das werden die nicht machen  :roll:

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Re: Wohnwagen
« Antwort #41 am: 14.02.08, 16:39 »
Fragen kostet nix.

Aber da sich der Betreiber der Tiefgarage (für alle Neulinge: nein, die Tiefgarage gehört nicht zur Union, sondern wird eigenständig geführt) bisher immer quer gestellt hat bin ich gespannt, ob er uns entgegen kommt.


Edit: Verdammt, Gunnee war schneller :-)

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
Re: Wohnwagen
« Antwort #42 am: 14.02.08, 16:41 »
Edit: Verdammt, Gunnee war schneller :-)
mit mir muß man immer rechnen  ==)

Offline Dagobert

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 39
Re: Wohnwagen
« Antwort #43 am: 15.02.08, 02:27 »
Fragen kostet nix.

Aber da sich der Betreiber der Tiefgarage (für alle Neulinge: nein, die Tiefgarage gehört nicht zur Union, sondern wird eigenständig geführt) bisher immer quer gestellt hat bin ich gespannt, ob er uns entgegen kommt.

Jup, danke!

Offline |WaF| MASTERschief

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 19
  • Geschlecht: Männlich
  • what-a-fame.de ||| Dein Traum Gehäuse
    • Case Modding
Re: Wohnwagen
« Antwort #44 am: 15.02.08, 08:05 »
Schlafsack mitnehmen ?

Am Besten ich schlafe vorher noch ca 12 h und stehe kurz vor Beginn der LAN erst auf. Ja genau so sollte ich es machen...  :lol:
Ich brauch erst mal noch eine riesen Tasche um alles zu verstauen.

Edit: Reise mit dem Zug an.  ==) **herrlich..**