Autor Thema: Battlefield 2 Probs!!  (Gelesen 2180 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GrinsePimmel

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 1
Battlefield 2 Probs!!
« am: 21.01.08, 23:20 »
Also :)

Ich habe mir vor einiger zeit BF2 Complette ueber ebay neu gekauft bzw ( nen EADM link bekommen)
Download funkt zocken Funkt alles super nur nun aktualisiert der meine stats bei spieler daten nicht mehr ?! wieso wesshalb? muss die email adresse fuer den DLM gleich sein wie fuer den ACC bei BF2? wenn ja habe ich es getestet und passiert nichts!" Komisch er hat erst meine daten gespeichert! Orden usw.,....!! War mit nem kollegen neulich auf nen padding ..... um mal zu schauen wurde ne spange weiter geschickt und nunja nach neu connceten von bf2 is diese nicht sichtbar bzw nicht da! wenn mir einer helfen kann bitte per icq 165039514 oder einfach Xfire Grinse1

THX mfg Das Grinse

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Re: Battlefield 2 Probs!!
« Antwort #1 am: 22.01.08, 15:10 »
hmm... wenn die points im BFHQ schon garnicht auftauchen,
kann es evtl. an einer firewall-einstellung liegen? **grüüübel**

*GER*gl@di@ToR

  • Gast
Re: Battlefield 2 Probs!!
« Antwort #2 am: 22.01.08, 18:53 »
Mit der Firewall dürfte das glaub ich nix zu tun haben, zu 90 %.
Meistens liegt es bei den nicht gezählten Punkten bei BF2 am Masterserver von EA. Das die Dinger nämlich schrott sind, ist ja nix neues.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Re: Battlefield 2 Probs!!
« Antwort #3 am: 24.01.08, 10:08 »
Die faule Sau schreibt ja nicht, also mach ich das.

Das Problem ist gelöst!

Weil er das Game mit dem EAdownloader erworben/installiert hat,
musste der Gamernamen im EA Acc und im Game, gleich sein.

Nun werden die points ganz normal gezählt.