Autor Thema: tetrinet, doom, mp3stream, gamevoice/battlecom  (Gelesen 3062 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

radical

  • Gast
auf das alles hab ich lust, und deswegen werd ich die entsprechenden resourcen mit freude zur verfügung stellen, EGAL WIEVIELE DAS NUTZEN :smile:

selbstmurmelnd werden die entsprechenden downloads auch bei mir möglich sein. ihr müsst euch also frühestens auf der alpha darum kümmern.

mir fallen da auch spontan einige real-life tätigkeiten ein die spass machen könnten :

poker um einheiten einer alkoholischen flüssigkeit
mensch ärgere dich nicht, würfeln, setzen und die zahl * 50ml bieres zu sich nehmen.

tische stuehle und kotzeimer kriegen wir schon organisiert.

-]KoW|Stinger|K2[-

  • Gast
tetrinet, doom, mp3stream, gamevoice/battlecom
« Antwort #1 am: 03.12.01, 20:47 »
Bei #ner gepflegten Runde "flüssigkeits-Poker" bin ich sofort dabei