Autor Thema: Das Spiel des Jahres (?)  (Gelesen 2526 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Das Spiel des Jahres (?)
« am: 30.10.07, 11:38 »

Endlich....mit gefühlten 10 Jahren Verspätung erscheint das auf den Konsolen (zu Recht) hoch gefeierte PUZZLE QUEST auch für den PC.

Warum es aktuell nur per Gamesload gekauft werden kann ist mir ein Rätsel. Aber vielleicht wird es bald auch einen "normale" Kaufbox von dem Spiel geben.

Wer übrigens einen aktuellen Test zu dem Spiel lesen möchte:
http://voellig-verspielt.blogspot.com/2007/10/puzzle-quest.html

Und wer sich mal die Demo anschauen möchte:
http://www.infinite-interactive.com/puzzlequest/demo.php

ABER ACHTUNG: DAS SPIEL MACHT SÜCHTIG! (Ich habe Euch gewarnt!!)

Offline Belanur

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Das Spiel des Jahres (?)
« Antwort #1 am: 30.10.07, 14:38 »
Endlich :)

Puzzle Quest ist wirklich genial, das frisst den Abend fast noch schneller und unbemerkter auf als TF2 :D
Aber Spiele, die bei penny-arcade behandelt werden, sind sowieso immer einen Blick wert ;)