Hi Iceman, (und alle anderen)
weist Du Kritik zu üben ist sicherlich auf der Sachlichen Ebene immer willkommen.
Leider kommen auch viele Unsachlicht Dinge zu uns die den einen oder anderen teilweise etwas ....naja sagen wir ungehalten reagieren lassen.
ABER !!!!!! du solltest sicherlich auch mal überlegen wie, wo und was Du so loslässt.
Wenn ich Deine Äußerungen hier lese, kommt mir so der Gedanke hoch, das DU vielleicht denkst, wir sitzen so zuhause rum und achja in 18 Tagen ist ja Lanparty...... müssen wir da was vorbereiten ???? Nö, das machen wir auf der Lan...... .
So ist das von Dir fast zu lesen.
Ich hoffe aber, das Du dieses NICHT so meinst oder denkst.
WEIL als Leader der Turniergruppe kann ich Dir nur sagen, das wir sehr viel an planen und schieben und vorbereiten sind, das möglichst viele Turniere gespielt werden können.
Ich hoffe nur, das Ihr auch mitzieht und Euch an den Zeitplan haltet weil sonst greifen wir Erbarmungslos durch.
Ansonsten wird in Absehbarer Zeit (ca. in den nächsten 24h) der "VORLÄUFIGE" Zeitplan Online gehen.
Der hängt natürlich stark davon ab, wieviele Teilnehmer an den Einzelnen Spielen Teilnehmen.
So viel kann ich schonmal sagen:
Algemeiner Turnierstart für die WWCL Turniere ist Freitag 22:00 UHR.
Es wird um die 7-10h Nachtpause von Fr.-Sa geben.
Die WWCL Turnier werden in der Nacht Sa/So in die Finals gehen.
Ab Samstag ca. Mittag werden wir je nach Wunsch viele Fun Sachen / Turniere bieten. Instagib+Fatboy, CS 1to,2to2, BrideBuilder, IRC-Quest,Wolfenstein und und und... was die Server hergeben.
Sicherlich können wir diese Teilweise auch als FunTurnier spielen.
Also freut Euch auf die ALPHA.
Wir werden viel Spass miteinander haben.
Greetz KiWi