Autor Thema: das BLAH zum freitag  (Gelesen 5227 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

radical

  • Gast
das BLAH zum freitag
« am: 30.11.01, 01:56 »
habe diesmal ich :smile:
da ich irgendwie bock hab schwachsinn zu fabrizieren also nun folgende zeilen.

Freitag der 30te, November 2001, 2001 AD (Im Jahre des HERRN nicht der FRAU *g*) 01:06h :

das ist irgendwie doof, ich bin nicht soooo müde aber auch nicht soooo wach. was mach ich nun hmm ?
ich hab da so 3 möglichkeiten die spaß machen könnten :
1.) Diverse StarTrek Voyager Episoden gucken (einige davon in fragwürdiger qualität) und danach pennen
2.) In einem Buch lesen und danach pennen
3.) Diablo2 zocken. hmm mit itemfind hack im singleplayer nen windforce finden und dann im open bnet auf kuhjagd gehen. auf closed hab ich momentan echt keinen bock.

tja 1.) mach ich eigentlich jeden abend, 3.) erfordert ein booten eines minderwertigen betriebssystems.
bleibt noch 2.)
hmm was is denn das fuer ein buch  *anguck*
"BRIAN DALEY : Star Wars - Han Solos Abenteuer"
das hab ich grad im regal von jojo entdeckt.

jojo, wer is jojo, jojo is n guter kumpel bei dem ich zur zeit quasi wohne weil mein dsl @ home nicht geht. also bin ich 2h nachdem ich das gemerkt hab hierhergekommen, sammt meinen 2 linux boxes. jojo hat echt n paar interessante buecher, aber ich steh eher auf science fiction.
das verdanke ich meinem vater.

ich lasse meinen blick schweifen ... ich sitze in einem von 5 räumen in jojos bude ... das ist quasi das wohnzimmer hier. links gehts durch ne tuer in jojos zimmer, rechts in das von nils (sein bruder), gradeaus in einen kleinen durchgangsraum. hinter mir is das einzige fenster. vorne links in der ecke steht der fernseher. das verlängerungskabel fuer den kabelanschluss hat sich nils geschnappt. der guckt immer vorm einpennen fernsehn.
ich sitze auf ner alten couch und mein moni steht auf nem wohnzimmertisch. wenn meine mama mich so sehen wuerde wuerd sie sagen : "andi, sitz grade !". auf dem tisch stehen 2 volle aschenbecher in std grösse, ein kleiner hutzelwutzel aschenbecher der nur zum abaschen gedacht ist, ein PUZZ3D karton (Mont-Saint-Michel), ein grosser kochtops mit löffel drin, da kleben die reste von nudeln mit sauce drin. daneben steht eine paradiso papp getränke packung, das zeug da drin war pampelmusensaft, äusserst fies das zeug, tüte gehört nils. als ich das erste mal was davon getrunken hab, habe ich an o-saft gedacht, in folge dessen war meine ueberraschung gross. gefährlich nahe am rand des tisches stehen 2 muesli schalen von jojo und nils. 2 80mm pc luefter liegen hier rum, die muss ich bei jojo nochmal einbaun. von debitel eine letzte mahnung liegt hier rum. der briefumschlag in dem t-online mir sagt das mein buchungskonto gelöscht wurde (hähä flatrate daten gehn immernoch). links neben dem moni liegt ein kleiner zettel, wie ihn die supermärkte immer an käse-tüten vom käse-stand heften. da drauf liegt mein appelgripsch (2 tage alt). daneben is auch gleich die linke tischkante.
links neben dem tisch schlürft mein rechner luft.
30cm freier boden, dann steht dort an der wand mein kleiner router in nem werkzeugkoffer. der dazugehörige moni steht links daneben in einer ecke des raumes auf einem plastik klappstuhl.

rechts neben dem mir rechts schräg gegenueberliegen ausgang steht ein regal entlang der rechten wand. buecher sind drin, alte mobiltelefone, n paar videotapes. obendrauf steht so ne topfplanze die lianenartig herunterwächst. vor dem regal steht ne astra-bierkiste die irgendwie keiner wegbringen will. daneben (weiter in meine richtung) steht ne plastikkiste mit ner kiste mineralwasser drin.
folgt man der rechten wand steh da noch ein sofa das 2/3 so groß ist wie das auf dem ich sitze.
ueber der tuer in jojos zimmer hängt ne von nils entwendete toto-lotto fahne. links neben der tuer ragt ne stromleitung aus der wand. dreh ich meinen kopf nach rechts seh ich n from dusk till dawn poster. mir gegenueber haengt ein "An Spielgeräten kannst du mit dem SChutzhelm hängenbleiben. Vermeide diese Gefahr!. Deshalb : Schutzhelm abnehmen!" schild. hinter dem regal ist ein schild zu sehen mit der aufstrift : " Baustelleneinfahrt".
krank ? you aint seen notinh yet : nils zimmer ist voller verkehrsschilder, sogar n U.S. Marines schild hat der :smile:

Mein Desktop ? Business as usual. die kleine ente vom bubblemon schwimmt hin und her, wmnd zeigt einen netzwerktraffic von 0,00 auf eth0 an.
das xmms dockapplet zeigt die spielzeit von "Böhse Onkelz - Matapalo parte uno" an.
asclock zeigt mir die uhrzeit an. diverse icons ... xchat ... dockapplet von licq ... xmms.
Ich befinde mich auf desktop 2 von 3. desktop 1 zeigt xchat und ein terminalfenster. 3 zeigt emelfm an, das mir meine mp3 directories auflistet. im hintergrund ist das debian linux logo noch zu erkennen.

01:37h : (Life Of Agnony - Hope)
ich hab mich doch fuer 1.) entschieden, also voyager gucken. wenn morgen mein geld da ist, dann werd ich erstma was zu rauchen kaufen und dann mit dem buch anfangen. 14:45 hab ich ne fahrstunde.

achja fahrstunde, hähä, ich mach grad führerschein. und ich muss sagen der bmw fährt sich wesentlich schlechter als der audi. vor allem is der viel kleiner. man hört den motor kaum. ich wüsste da ja abhilfe, aber immer wenn ich den motor grad auf 4000 umdrehungen bringen will (zum anfahren), haut mir olli (mein fahrlehrer und fahrschulchef) auf die schulter *g* (war nurn scherz)
hab gestern was getestet, ich hab einfach nur rausgefilter wohin er fahren will, und der rest war mir egal, hat gut geklappt, wenn ich schalte wenn er es sagt passt mir das immer nicht *g*.
"Grobmotoriker" hat er mich genannt. hmm so hat er jojo auch betitelt. scheint wohl standard zu sein. hmmm ob menschen ne .conf irgendwo haben, dann könnte man doch glatt mal ...

01:46h : (Life Of Agony - Tangerine)

mal ein resumé ziehen was ich gestern gemacht hab. schlafen, fahrstunde, essen, tv, etwas chatten, kurz n paar news pages gelesen, um was zu lachen zu haben ein paar forum threads auf der page eines bekannten clans gelesen, hmmm das wars eigentlich, ach verdammt, cd-schlacht mir nils, hähä. ich werde definitiv besser. nils ist das dope ausgegangen *grunz*, der muss heute mal neues besorgen, es geht schliesslich aufs wochenende zu.

haha das wochenende, das wird bestimmt lustig,
jojo's kiste bekommt ein schickes linux verpasst und eine längere einweisung. diablo2 schadet seinen schulnoten, deswegen wird windows entschwinden (juhuu).
sollte er nur halb so linux suechtig werden wie ich, wird das seine schulnote aber eher noch schlechter werden lassen :smile:
aber da hat das ganze wenigstens einen sinn.
dann is am wochenende noch ne party bei nem bekannten in celle, ob ich da mit jojo hinfahr weiss ich noch nicht. aber mal was trinken wäre echt angesagt.
dann muss ich dieses we noch definitiv 2 sachen machen : dhcp howto entwickeln und mich in QoS einlesen. hmm interessant, noch bevor ich angefangen hab ,linux zu benutzen, fand ich dhcp scheisse, so das ich mich nie drum gekuemmert hab das mal einzurichten. naja schaden kann nich.


01:57

gute n8 leute ich geh voyager guggen und dann pennen  bis nacher


radical

SFC_Tankgirl

  • Gast
das BLAH zum freitag
« Antwort #1 am: 30.11.01, 11:07 »
WOW!

-]KoW|Stinger|K2[-

  • Gast
das BLAH zum freitag
« Antwort #2 am: 02.12.01, 18:40 »
/me stimmt Tanky zu...

hast du schonmal darüber nachgedacht ein Buch zu schreiben? :wink:

SFC_Tankgirl

  • Gast
das BLAH zum freitag
« Antwort #3 am: 03.12.01, 00:02 »
lol

hase51

  • Gast
das BLAH zum freitag
« Antwort #4 am: 03.12.01, 11:37 »
das rockt ja derbe, ausdrucken und an die wand damit:)

radical

  • Gast
das BLAH zum freitag
« Antwort #5 am: 03.12.01, 17:15 »
ich hab mal n tagebuch geschrieben (per hand) aber irgendwie ging mir nach ner woche die tinte aus *G*

ich glaub ich werd demnächst mal einen längeren text schreiben über : radicals-sinnlose-reallife-versuche

stichworte :  dual-hammer, der 2300netwon amd-cpu-test, wie man eine 10cm dicke tischplatte mit einem schraubendreher durchbohrt, wie ihr euren schnorcel beim tauchen um 50cm verlängern könnt, wie man sich einen angelhaken inst nagelbett rammt, wie man 2 boxenpaare an einen speaker-out kriegt, warum ich ne 15cm narbe aufm rücken hab, wie man NICHT crack raucht, warum redbull mit dope unrealistisch ist, wie man einen abfluss verstopft, wie man eine prima erbsenschleuder bastelt, warum man eine radmaus nicht am pc tisch mit einem glasfaser stift reinigen sollte ...

-]KoW|Stinger|K2[-

  • Gast
das BLAH zum freitag
« Antwort #6 am: 04.12.01, 22:33 »
*rofl*

Bagheera

  • Gast
das BLAH zum freitag
« Antwort #7 am: 22.05.02, 01:01 »
/me ist sehrsehr PLATT!!!

...
...
...

Mehr!