Autor Thema: Platz tauschen mit MumuGang  (Gelesen 4617 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[Sons]Mummel

  • Gast
Platz tauschen mit MumuGang
« am: 23.11.01, 14:03 »
Hoi ich sitze Delta I4.... mein Clan sitzt eine Reihe weiter unten, quasi Delta J3-5,7.
Ich würde gerne mit einem aus der Reihe tauschen... dann können wir aufrücken und säßen zusammen...

Antwortet mal bidde...

Danke und cYa@LAN

MfG -=[Sons]mummel=-

[Sons]Mummel

  • Gast
Platz tauschen mit MumuGang
« Antwort #1 am: 24.11.01, 12:46 »
Jojo... das lesen wohl nur die falschen... stehen die e-maladressen der leutz inner gästeliste??? dann werd ich die mal selber anschreiben wenn die nich ins forum glotzen..

achja gegen nen mars (clan) würd ich auch tauschen

MumU|Brommel

  • Gast
Platz tauschen mit MumuGang
« Antwort #2 am: 24.11.01, 17:00 »
sers...
am besten wir lösen das über icq

[Sons]Mummel

  • Gast
Platz tauschen mit MumuGang
« Antwort #3 am: 27.11.01, 15:53 »
Jojo... oder lass uns einfach auffer LAN die plätze tauschen... oder??? ihr müsst nur noch den anderen der nich zu euch gehört anschnacken damit ihr auch zu 5. in reihe hocken könnt...

milamber

  • Gast
Platz tauschen mit MumuGang
« Antwort #4 am: 02.12.01, 12:17 »
Besser wär es, ihr klärt das vor der Lan.
Sonst gibt das ein riesen Durcheinander.

MumU|Brommel

  • Gast
Platz tauschen mit MumuGang
« Antwort #5 am: 02.12.01, 16:23 »
ist soweit geklärt, kommt nur noch drauf an ob unser 5ter mann auch noch tauschen kann

[Sons]Mummel

  • Gast
Platz tauschen mit MumuGang
« Antwort #6 am: 02.12.01, 20:14 »
milamber hast du noch 2 plätze für banderas und maveric??? die sitzen delta I 5,6... wenn die woanders plätze kriegen könnten, hätten wir das geregelt, aber die wollen zusammen bleiben. Die mumuGang tauscht dann und ich komm auch zu meinem clan.. xx5 bzw sons... danke

milamber

  • Gast
Platz tauschen mit MumuGang
« Antwort #7 am: 05.12.01, 16:17 »
Alpha k9 und 10 würde noch gehen.
Bis jetzt

[Sons]Mummel

  • Gast
Platz tauschen mit MumuGang
« Antwort #8 am: 06.12.01, 13:50 »
So, das würde ja passen... kannst du denn dann maveric und banderas aus Delta I nach alpha umsetzen??? ich sag denen auch nochmal bescheid, hab sie ja schonmal gefragt ob sie sich umsetzen können.

Dann kann die Mumugang aus Delta J in I rücken und ich komm in die Reihe J.
Kannst du das alles umsetzen???
Mit der Mumugang hab ich das auch abgeklärt die wollen sich auch umsetzen wenn sie beide zusammen bleiben.
Oder muss ich nu jedem bescheid sagen wo sie hin müssen??? etwas umständlich, wäre nett wenn du das nun schon machen kannst.

MfG Mummel

MumU|Brommel

  • Gast
Platz tauschen mit MumuGang
« Antwort #9 am: 08.12.01, 18:13 »
so das wäre geklärt, wir sitzen alle in reihe I, die anderen in reihe j