ALPHA > Archiv Alpha 10 (2005/2006)

Alpha zu ende-Back to Home

(1/3) > >>

#meisterjaeger|team-city:
Hy,
wollte eigentlich nur mal kurz schreiben,das es eine Supi Lan Party war und hoffe, das es wirklich nicht die letzte  :alpha: gewesen ist...

So dann schauen wir uns jetzt erst mal die schöne Strippshow an...danke an Waschbär...
  :D  

Jetzt erst mal schön Duschen und dann ausruhen..wegen den Augen  :o

Bis zur nächsten LAN oder  :alpha:

#meisterjaeger|team-city

#meisterjaeger|KingWaschbaer:
Ahhhhhhhhhhhhhrgggggg!!!!!!! :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:

Das heiß Waschbaer, WASCHBAER, W A S C H B A E R !!!!

Jo, das war der krönende Abschluß einer Ärar!  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:

Man sieht sich...


PS: Lanstorm, das Orginal! Kann man die wiederbeleben?

Uncle Tom:
Ich will mich auch sagen das ich jut angekommen bin
 ==)  ==)  ==)
das wär SUPER GEIL dieses WE :Z  :Z

schade das es alles vorbei sein soll :cry:  :cry:  :cry:

mal sehen was uns die zukunft bringt

Gruss

Uncle

 :alpha:  :alpha:  :alpha:

#meisterjaeger|team-city:
Hy WASCHBAER,
du weisst doch selber, das nach so einem Wochenende erst mal die Augen sich ans Tageslicht gewöhnen müssen....

Die Finger wollen auch nicht so richtig, aber wir Zocken gleich mal wieder!!!

Das Videos ist hart...nächstes mal nicht so Aufgeregt...oder ein Bierchen+Jägermeister mehr trinken....LOL

So erst mal mit dem ganz kleinen meisterjaeger kuscheln gehen....Papa ist ja wieder Back to Home...

=(ET)= BolliBomber:
wir sind gut angekommen, obwohl es mehr im halbschlaf war  :sleep:

die  :alpha: war mal wieder richtig gut!!

das freibier hätt aber schon freitag ausgegeben werden müssen, gerad weil so viele noch nach hausfahren - hierfür gibts ne 6-! :smoke:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln